A N Z E I G E

Tipps, Tricks und Hilfen zu Videospielen

• Hallo zusammen,

einen vergleichbaren Thread habe ich nicht gefunden, daher ein Neuer.

Wenn man nicht gerade ein Walkthrough-Video bei Youtube ansehen möchte oder der alte Spieleberater gerade nicht zur Hand ist, kann man manchmal bei Spielen hängen und nicht weiterkommen. Oder man hat eine Frage zu einem Spiel, welche sich auch nicht direkt per Googlesuche lösen lässt. Da sich hier viele Zocker mit unterschiedlichsten Genres sammeln, gibt es bestimmt welche, die akut weiterhelfen können.

Dazu kann man kurz die Plattform, das Spiel und das Problem/ die Frage nennen.

------

Ich fang auch direkt mal an mit einer Frage, auf die ich gestern Abend bei Google keine Lösung fand (zumindest auf die schnelle).

Plattform: X-Box Series X (Spiel ist jedoch ein Multiplattformspiel)

Spiel: Trials Rising

Problem/ Frage: Im Spiel kann man Geld verdienen, um sich Ausrüstung, etc zu besorgen. Es gibt anscheinend noch eine zweite Währung, Eicheln. Wie verdient man diese? Ich hab bisher nur die Möglichkeit gefunden, dass man die im Microsoft-Store gegen Echtgeld kaufen kann, aber das möchte ich nicht. Kann man diese Eicheln auch irgendwie Ingame verdienen? Wenn ja, wie?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und auf das der Thread Anklang findet. :)

• A N Z E I G E
  • Eicheln kannst du im Spiel durch das Finden von Sammelitems und die Teilnahme an den Global Events verdienen, allerdings sind sie schon eher als Investition mit Echtgeld angedacht bzw. ist das der einfachere Weg.

• Ah, dank dir.

Hm, dann suche ich im Spiel lieber die Eichhörnchen (falls die als Sammelobjekt zählen und dann Eicheln bringen) bzw. fahre diese Events. Auf pay2win habe ich keine Lust. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E