Schade, am Ende doch so schnell vorbei nach der Motivation vom Bruder.
Tolles Match.
Schade, am Ende doch so schnell vorbei nach der Motivation vom Bruder.
Tolles Match.
Starkes Match, muss man ja sagen. Logan Paul weiß was er da macht und man merkt ihm auch an, dass er intensi9v trainiert.
Logan Paul darf gerne immer wiederkommen, erneut tolle Leistung. Den Bruder brauche ich jetzt nicht, war auch das einzige was mich gestört hat im Match.
Also ich glaube das dürfte der bisher schlechteste Event bei den Saudis gewesen sein summa summarum.
Echt Schade, fast ein perfektes Match für mich. Leider haben es die Interferences kaputt gemacht, denn die Chemie stimmte echt gut.
Also ich glaube das dürfte der bisher schlechteste Event bei den Saudis gewesen sein summa summarum.
Halte ich gegen.
Aber mit dem besten ME ,oder?
Reigns ist so stark in dem was er da macht..wahnsinn.
Das war noch immer das Best in the World Turnier mit Shane als Sieger.
BoD vs DX war schlimmer.
War ein cooles Match.
Logan Paul überrascht (mal wieder). Sehr athletisch, tolle Spots. Ob der Frog Splash aufs Kommentatorenpult oder der anschließende Frog Splash. Cool anzusehen.
Sieger war von vornherein ja klar - auch richtig so.
Man hätte den Titel wechseln lassen müssen. Noch nie wäre so viel Buzzz da gewesen was Medien betrifft. Jetzt schlafen wir wieder ein bis zu Wrestlemania - weil eh nix passiert.
Man hätte den Titel wechseln lassen müssen. Noch nie wäre so viel Buzzz da gewesen was Medien betrifft. Jetzt schlafen wir wieder ein bis zu Wrestlemania - weil eh nix passiert.
Stimme ich zu. WWE wäre überall in den Schlagzeilen.
Tolle Show. Saustarker Main Event, gutes Womens Title Match und gutes 6-Man-Tag. Bobby und Lesnar waren ein guter Opener, Strowman und Omos haben das beste draus gemacht. Hab ich mir echt gerne angeguckt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!