Bin auch mal am Start. Auch wenn die Chancen bei fast 0 % liegen, hoffe ich auf einen Sieg von Logan Paul.
Finde ich nicht gerade ucey von dir.
Bin auch mal am Start. Auch wenn die Chancen bei fast 0 % liegen, hoffe ich auf einen Sieg von Logan Paul.
Finde ich nicht gerade ucey von dir.
Fans klar auf Lesnars Seite. Nicht verwunderlich.
Für die BuLi-Gucker.
WWE Crown Jewel 2022
05.11.2022
Mrsool Park - Riyadh, Saudi-Arabia
Kommentatoren: Michael Cole & Wade Barrett
Crown Jewel startet mit einem Einspieler zur heutigen Veranstaltung, eingesprochen von WWE Global Ambassador Titus O'Neil. Im Mittelpunkt steht natürlich das Undisputed WWE Championship Match. Kann Logan Paul diesen einen Lucky Punch ins Ziel bringen? Das werden wir am späteren Abend erfahren. Den Anfang macht dann Bobby Lashley, welcher zum Ring marschiert. Es folgt ein Video, wo beide Kontrahenten gehypt werden und wie es zum Match kam. Anschließend kommt auch schon das Beast Brock Lesnar ins Stadion.
Singles Match
Brock Lesnar vs. Bobby Lashley. - Läuft...
Fans klar auf Lesnars Seite. Nicht verwunderlich.
Ich meine, laute Pops für beide gehört zu haben.
Wann war Lesnar eigentlich zuletzt im ersten Match zu sehen? Dürfte auch ne Weile her sein.
Barrikade schon mal down XD
Dieses Finisher gespamme nervt. Das wurde doch mit Lesnar vs Goldberg eingeführt oder?
Betrifft ggf. Verlauf des Events:
Naomi und Sasha sind zurück im WWE-Intro
Suplex City bereits nach 90 Sekunden Matchzeit
Fand das Selling des Knies richtig gut. War überzeugt, dass da wirklich was sein könnte bei Lesnar.
Schade, dass das bis jetzt absolut 08/15 ohne jegliche Innovation ist.
Wann war Lesnar eigentlich zuletzt im ersten Match zu sehen? Dürfte auch ne Weile her sein.
Vor 3 Jahren bei WM. Wer früh anfängt, hat früh Feierabend.
Vor 3 Jahren bei WM. Wer früh anfängt, hat früh Feierabend.
Crown Jewel 2019
Lesnar fliegt vermutlich direkt danach per Privatjet wieder in die USA und mäht heute Abend dort noch den Rasen.
Schwaches Match, lahmes Finish.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!