A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 03.11.2022

• Diese Aussage ist doch völliger Schwachsinn. Moose fehdet seit über einem Jahr durchgängig entweder in Main Event oder mit anderen Topstars der Liga. Er verliert ein Match gegen einen ehemaligen dreifachen X-Division Champion, der in der aktuellen Fehde zwischen Moose und Bully ebenfalls eine Rolle spielt durch Ablenkung. Moose ist nirgendwo hin gesunken, sondern wird weiterhin konsequent als einer der Topstars der Liga präsentiert, der regelmäßig in High Profile-Fehden und -Matches steckt.

• A N Z E I G E
  • En Ki wieder voll im Element! 😁 Ich mag ihn gerade deswegen, IMMER in der wunderbaren Keyfabe Welt 🥰

Ich versuche jetzt ähnlich zu antworten:

En Ki, man hat doch offensichtlich gesehen, dass Bully Ray betrogen hat. Das tut er immer, dem darf man kein Vertrauen schenken! Ein übler Halunke, der würde selbst seine Mutter verkaufen!

Ich hoffe Moose beharrt auf den Videobeweis! Das war offensichtlich ein Skandal!

Bei einem Face Wrestler wär Scott D'amore raus gekommen und hatte einen Re-Start gefordert. Bei Moose natürlich nicht. Das ist eine regelrechte Zwei-Klassen-Gesellschaft! 👎🏻

• En Ki wieder voll im Element! 😁 Ich mag ihn gerade deswegen, IMMER in der wunderbaren Keyfabe Welt 🥰

Ich versuche jetzt ähnlich zu antworten:

En Ki, man hat doch offensichtlich gesehen, dass Bully Ray betrogen hat. Das tut er immer, dem darf man kein Vertrauen schenken! Ein übler Halunke, der würde selbst seine Mutter verkaufen!

Ich hoffe Moose beharrt auf den Videobeweis! Das war offensichtlich ein Skandal!

Bei einem Face Wrestler wär Scott D'amore raus gekommen und hatte einen Re-Start gefordert. Bei Moose natürlich nicht. Das ist eine regelrechte Zwei-Klassen-Gesellschaft! 👎🏻

Inwiefern soll Bully betrogen haben? Er stand doch nur am Ring. Der Videobeweis würde auch nur zeigen, dass Moose sich bereitwillig von Ace abgewandt hat, um vor Bully zu prahlen, danach aus eigener Schuld volle Möhre in die Ringecke geknallt ist und sich von Ace hat einrollen lassen. Da braucht man doch keinen Neustart.

• Fakt ist, Bully hat da nichts zu suchen gehabt. Anderseits spielt er seine Rolle super, die einfachste Tricks funktionieren, man kann ihm eben nichts vorwerfen, gleichzeitig entschieden den Matchverlauf gestört!

Ich finde, man hat Moose glaubwürdig verlieren lassen. Eine Niederlage gegen Ace, der bei Impact ein guter Uppercarder ist, schadet ihm nicht. Die Art und Weise macht das ganze noch "erträglicher" für Moose, welcher SEHR bald wieder im Main Event landen wird. Ich kann mich nur wiederholen, es war sein eigener Wunsch, nicht "an der Spitze" zu sein, da er lange Zeit nicht bei 100% war. Moose wird über die Jahre hinweg in Summe am besten eingesetzt, ist zumindest meine Ansicht.

• Ja, hoffen wirs, dass er sich wieder berappelt.

Da mach Dir mal keine Hoffnungen: Moose wird gegen Bully kein Land sehen. Das gibt die nächste Niederlage...

In den letzten Monaten hat Moose gefühlt alles verloren. Gegen Callihan gabs in dem Raven-Match (Clockwerk Orange) mal einen nennenswerten Sieg. Aber Callihan war außer Form, und den Sieg hat auch Maclin für Moose klargemacht...

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E