A N Z E I G E

NXT Deadline PPV Card für den 10.12.2022

• NXT: Deadline

10.12.2022

WWE Performance Center - Orlando, Florida

NXT Championship Match

Bron Breakker (c) vs. Apollo Crews

No.1 Contender Match for the NXT Men's Championship Iron Survivor Challenge

Carmelo Hayes vs. JD McDonagh vs. Grayson Waller vs. Joe Gacy vs. Axiom

No.1 Contender Match for the NXT Women's Championship Iron Survivor Challenge

Roxanne Perez vs. Zoey Stark vs. Kiana James vs. Cora Jade vs. Indi Hartwell

NXT Mens Tag Team Championship Match

Pretty Deadly (c) (Elton Prince & Kit Wilson) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

Singles Match

Alba Fyre vs. Isla Dawn

• A N Z E I G E
  • Die ersten beiden Matches wurden angekündigt - wir werden ein völlig neues Konzept erleben :)

No.1 Contender Match for the NXT Men's Championship Iron Survivor Challenge

? vs. ? vs. ? vs. ? vs. ?

No.1 Contender Match for the NXT Women's Championship Iron Survivor Challenge

? vs. ? vs. ? vs. ? vs. ?

Shawn Michaels erklärt uns wie es funktioniert :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klingt auch etwas nach dem King of the Mountain Match von Impact, nur das man hier ein Zeitlimit hat.

Alle 5 Minuten ein Wrestler bei 25 Minuten Match Zeit? Hat der letzte jetzt die Ars..karte oder den Vorteil das alle vorher platt sind? ^^

• Aber wenn Falls Punkte geben, haben dann nicht die letzten die schlechtesten Chancen, da weniger Zeit Falls zu machen?

Vielleicht gibt es ja im Vorfeld ein paar Qualifying Matches um die Reihenfolge zu bestimmen. Der Letzte hat den Vorteil, dass alle anderen schon geschwächt sind.

Ansonsten bleibt mir nur der Vorschlag, sich ein bisschen zu entspannen. Man wird sich bei dieser Matchart sicher was dabei gedacht haben ;)

• Schon komisch, wie wenig Zeit die letzte Person hat, die in das Match kommt. Sicherlich hat man das eingebaut um ein spannendes Booking zu ermöglichen, aber mit Pech kommst du in den Ring und zwei sind gerade in der Penalty Box gelandet und die anderen beiden im Aufwind. Es weckt auf jeden Fall Interesse bei mir, es sich anzuschauen.

• A N Z E I G E
  • Hätte es auf 30 Minuten gestreckt, wobei die Zeit zum Falls sammeln startet, sobald alle Teilnehmer im Match sind. Bin allerdings sehr dafür, wenn sich mal wieder an neuen Matcharten probiert und diese versucht umzusetzen. Die letzten großen innovativen Matchtypen, die zumindest die WWE kreierte, waren Elimination Chamber und MitB, wobei Letzteres ja keine große Innovation hinsichtlich des Typs darstellt, sondern lediglich hinsichtlich des Matchziels.

Alles Andere, was man sich ansonsten an Gimmick-Matches in den letzten 15-20 Jahren ausdachte, war nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Ich sage nur: Punjabi Prison-Match.

• Freue mich auf beide Matches, bin gespannt, ob Breakker und Rose ihre Titel überhaupt bei der Show verteidigen werden.

Bei den Frauen würde ich mich am meisten freuen, wenn Roxanne oder Gigi gewinnen und endlich den Run von Rose beenden werden.

Wunschteilnehmerinnen: Roxanne, Cora, Gigi, Wendy, Sarray (auch wenn ich nicht weiss, wann sie wieder kommt).

Bei den Männern ist es schwerer.

Wunschteilnehmer: Dragunov, Gacy, Bate, Crews, Waller

Aber auch Lee, Hayes, Grimes oder auch Frazer wären toll.

Von den Wrestler würde ich jeden lieber als Champ sehen, als Bron. Auch JD, auch wenn er jetzt soo sympathisch daherkommt.

• Die ersten 2 haben also 15 Minuten mehr Zeit, um Pins zu holen, als der Letzte? Klingt erst einmal unfair. Andererseits können die Ersten in der Zeit auch mehrmals in der Strafbox landen, was den Vorteil etwas reduziert. Fragt sich, wie vorher festgelegt wird, wer ab wann ins Match eingreifen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E