A N Z E I G E

AEW Dark # 166 Results vom 01.11.2022

• AEW Dark #166

01.11.2022 (Aufzeichnung 28.10.2022)

Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Danhausen besiegte Jon Cruz nach einem Lifting DDT.

Trios Match

The Embassy: Brian Cage & The Gates Of Agony (w/Prince Nana) gewannen gegen Fuego Del Sol und Waves & Curls.

Singles Match

Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) squashte Leva Bates per Beast Bomb.

Singles Match

Dante Martin pinnte Encore nach einem Uranage Slam.

Non-Title Match

Toni Storm (c) zwang Diamante im Cloverleaf Leglock zur Aufgabe.

Trios Match

Orange Cassidy und Best Friends: Trent Beretta & Chuck Taylor besiegten Tony Deppen und The Trustbusters: Ari Daivari & Sonny Kiss.

Singles Match

Kip Sabian gewann gegen Dean Alexander durch einen Brainbuster

Singles Match

Marina Shafir brachte Kennedi Copeland zur Aufgabe.

Singles Match

Rey Fenix besiegte AR Fox im Main Event der Show nach einem Rotating Muscle Buster.

Ihr könnt direkt anfangen Freunde :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Noch niemand geschaut?

Dann schreibe ich euch als erstes etwas zur Show :)

Ich wusste gar nicht wie alt Serpentico schon ausschaut ^^ und wie langweilig er sein kann außerhalb seiner Lieblingsrolle.

Cruz wirkte bei seinen letzten Auftritten deutlich jünger.

Leva setzt Ihre chice Brille schon direkt beim Entrance ab - geht gar nicht! :thumbdown: :rtc:

Toni Storm vs. Diamante fand ich richtig gut (nur sollte Diamante mal lernen wie man Monkey Flips sellt, das kann sonst böse enden für sie). Interessiert hat das Match aber fast keinen in der Halle.

Orange Cassidy und Best Friends vs. Tony Deppen und Trustbusters: Ari Daivari & Sonny Kiss hat auch richtig viel Spaß gemacht.

Highlight ganz klar die 5 Minütige Show zwischen Rey Fenix vs. AR Fox - hätte noch viel mehr sehen wollen :thumbup:

• Also meinetwegen darf Jon Cruz auch öfters so antreten, ich fand ihn mindestens genauso unterhaltsam, wie Serpentico. Würde gut in ein Team mit Ray Rosas passen, der ist ja ähnlich am ergrauen.^^

Der Main Event war sehenswert, für solche Matches lohnt sich Dark. Storm vs. Diamante und das Trios-Match fand ich auch noch gut. Und dieser Encore war auch interessant, hat sich gut bewegt.

• Abschlussbewertung :)

Danhausen vs. Jon Cruz * 1/2

The Embassy: Brian Cage & The Gates Of Agony vs. Fuego Del Sol und Waves & Curls **

Nyla Rose vs. Leva Bates *

Dante Martin vs. Encore ** 1/2

Toni Storm vs. Diamante ** 1/2

Orange Cassidy und Best Friends vs. Tony Deppen und The Trustbusters: Ari Daivari & Sonny Kiss. ***

Kip Sabian vs. Dean Alexander * 1/2

Marina Shafir vs. Kennedi Copeland *

Rey Fenix vs. AR Fox. *** 1/2

• Also meinetwegen darf Jon Cruz auch öfters so antreten, ich fand ihn mindestens genauso unterhaltsam, wie Serpentico. Würde gut in ein Team mit Ray Rosas passen, der ist ja ähnlich am ergrauen.^^

Der Main Event war sehenswert, für solche Matches lohnt sich Dark. Storm vs. Diamante und das Trios-Match fand ich auch noch gut. Und dieser Encore war auch interessant, hat sich gut bewegt.

Also bitte, wenn Ray Rosas dann nur mit Peter Avalon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E