A N Z E I G E

[Ab 01:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite

    02. November 2022

    Chesapeake Arena - Baltimore, Maryland

    Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz


    AEW All-Atlantic Championship - Three Way Match

    Orange Cassidy (c) vs. Rey Fenix vs. Luchasaurus (w/ Christian Cage)


    Singles Match

    Darby Allin vs. Jay Lethal (w/ Sonjay Dutt & Satnam Singh)


    ROH World Championship Match

    Chris Jericho (c) vs. ?


    ROH World Television Championship Match

    Samoa Joe (c) vs. Brian Cage


    AEW World Championship Eliminator Match

    Jon Moxley (c) vs. Lee Moriarty (w/ Stokely Hathaway)


    TBS Championship Match

    Jade Cargill (c) vs. Marina Shafir


    Außerdem:


    - Renee Paquette Sitdown Interview mit Saraya & Dr. Britt Baker D.M.D.

    - "Daddy Ass" Birthday Bash



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

  • A N Z E I G E
  • Möglicher Spoiler zu Jerichos Gegner:

    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

  • Möglicher Spoiler zu Jerichos Gegner:

    Nehm ich. Auch einer der sich mal ein größers Spotlight verdient hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    The Elite?

    House of Black?

    Adam Cole?


    Jetzt bin ich wieder ganz hippelig ^^

  • Hoffentlich the Elite.

    Vielleicht fordert Suzuki auch OC nach seinem Sieg heraus oder Saraya vs. Baker wird festgemacht...würde auch zu ihrem Tweet passen oder oder oder.

    Ich mag diese....irgendwas wird passieren-Sachen, wir wissen nicht was, aber irgendwas wird passieren.^^ Aber man muss AEW zugute halten, dass sie fast immer geliefert haben, wenn sie sowas angekündigt haben.

  • Ist Nigel realistisch noch im Stande in den Ring zurückzukehren? Der wird doch seit etlichen Jahren kein Match bestritten haben.

    Laut seiner eigenen Aussage ist er nie zurückgetreten wegen Verletzungen. Theoretisch würde es gehen, ob er es will oder immer noch kann ist die andere Frage. Es ist aber wohl eher Wunschdenken. Wenn er zu AEW kommt, dann als Kommentator für ROH denke ich mal.

  • A N Z E I G E
  • Wär dann natürlich überragend wenn er Jerichos Gegner wird. Aber vielleicht kehrt auch der Fallen Angel in den Ring zurück, das erscheint mir realistischer. Ansonsten fallen mir jetzt erstmal keine weiteren Kandidaten ein. Aber vielleicht übersehe ich auch jemand. :/

  • Low Ki dürfte man eher ausschließen, da er nicht so einfach ist. Homicide, Nigel, Richards, Rush, PCO, Daniels, Cole, Lethal und Joe wären am realistischsten. Edwards dürfte für das eine Match wohl eher nicht rüberkommen und Strong ist noch bei WWE unter Vertrag, auch wenn er weg will, soweit ich weiß und O'Reilly fällt bis nächstes Jahr minimum aus.

  • Sind mir doch noch einige Namen entfallen.


    Low-Ki würde mir gefallen, der war ja auch gefühlt ewig nicht mehr im TV zu sehen, zuletzt bei MLW, das ist aber auch schon her.


    Stichwort MLW, da ist glaub ich Davey Richards noch unter Vertrag, daher würde ich ihn ausschließen. Adam Cole wäre zu huge und den kann man dann auch nicht direkt verlieren lassen. Joe ist jetzt in einer laufenden Fehde gegen Embassy, erscheint mir auch unwahrscheinlich. Lethal bestreitet ja heute selbst ein Match gegen Darby, fällt auch aus. Rush ist Heel, würde nicht passen.


    PCO, Homicide, Low-Ki oder Daniels - ich glaube auf einen der Vier wird es denk ich hinauslaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E