A N Z E I G E

Impact Wrestling News & Gossip Sammelthread (November 2022)

  • A N Z E I G E
  • Xia Brookside hatte ein Interview mit Busted Radio.Dreamer nutzte die Chance ^^


    "

    Tommy Dreamer noted that if visa issues were sorted, he would welcome Xia in IMPACT Wrestling and that she could DM him or Mickie James. Xia said many fans wanted to see her in IMPACT."


    Q : Fightful

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    <3


    For those who have asked about Masha Slamovich, we are told she is returning to TV in the weeks to come.


    PWI


    Schön das sie bald wieder dabei ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Woche nach Hard to Kill ? Oder es ist kein Impact + Event sondern eine normale Impact Ausgabe mit einem Thema.


    Das müsste heißen das nach HtK nur eine Show getaped wird.

  • Eine Woche nach Hard to Kill gleich wieder einen Impact + Event zu bringen, wäre schon seltsam. Für die Zeit zwischen Hard to Kill (14.01.) und No Surrender (24.02.) müssen auch 6 Impact-Episoden aufgezeichnet werden. Da hätte ich gedacht, am 15.01. zeichnet man für den 19.01. und 26.01. auf, und in Kissimme, Florida für den 02.02., 09.02., 16.02. und 23.02. - keine Ahnung, wie da noch ein Impact + Event passen soll?


    Auch wie man das im Dezember jetzt plant, ist mir nicht ganz klar. Für den 02.12. wurde jetzt die Ausstrahlung von IPWF Throwback Throwdown III als Impact + Event angekündigt. Einen weiteren Impact + Event braucht es dann also eigentlich nicht mehr im Dezember, aber für den 09.12. war ursprünglich "Winter Warfare" angekündigt. Mittlerweile sind beide Tage "Winter Warfare" als TV-Taping angekündigt, wenn ich das richtig verstehe. Daraus würde ich mal schließen, dass dann dort doch 4 Episoden Impact aufgezeichnet werden, was auch bedeuten würde, dass nur am 29.12. eine Best-Of 2022 Episode eingestreut wird, und am 15. und 22. Dezember sowie 05. und 12. Januar laufen aktuelle Impacts (was ich auch klar bevorzugen würde).


    Edit: Auf der Homepage steht zu "New Years Revolution" am 20. Januar in Kissimmee auch: "The television trucks of IMPACT! on AXS TV come to... Kissimmee", was der Standart-Text für ein TV-Taping ist - also wohl kein Impact + Event. Auch für "Winter Warfare" im Dezember steht:

    "The television trucks of IMPACT! on AXS TV come to... Pembroke Pines", somit auch ein reines Impact-Taping. Im Vergleich dazu steht zu No Surrender: "The stars of IMPACT will show No Surrender LIVE February 24th from Sam’s Town in Las Vegas, streaming on IMPACT Plus and YouTube for IMPACT Ultimate Insiders!", also eindeutig kein Impact-Taping.

    Einmal editiert, zuletzt von Nostrademon ()

  • A N Z E I G E
  • Die Tag League beginnt doch aber erst am 21.11.2022 - Schedule - NJPW World Tag League 2022 & Super Jr. Tag League 2022

    Over Drive und Taping sind am 18. und 19.11.2022.


    Sofern man aktuell aber nichts großartiges mit Austin & Bey bei Impact vor hat kann man diese allerdings wirklich besser für NJPW schonen. Zeitlich aber alles machbar denke ich. Bis dato wüsste ich aber auch nicht wie man sie auf der Over Drive Card platzieren könnte.


    Tag Champs können sie dann auch noch bei Hard to Kill werden. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Lady Frost has reportedly been granted her release from Impact Wrestling.


    The 37-year-old announced in June that she requested to be released from the company. It was then revealed in August that Impact had not granted the request.


    According to a report from Fightful Select, Frost was officially released from the company last month. There were people within the company pushing for it as it didn't seem productive to keep her under contract.


    Q : Wrestling Observer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!