A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (November 2022)

  • Lieber Mal den Talenten, die da sind Zeit geben. Steamboat muss nun wirklich keine TV Zeit mehr bekommen.

    Es ist ja auch so ein zeitlicher Aufwand, wenn mal eine Legende 5min TV Zeit bekommt. Und dann noch eine Person, die nicht so oft in den Ring steig wie Sting oder ein anderer Classic Charakter.


    Es ist schon traurig wie mit der älteren Generation umgegangen wird.

  • A N Z E I G E
  • Es kommt halt drauf an wie er eingesetzt wird. Jarrett sollte bloß hinter den Kulissen bleiben, aber alle paar Monate ne Legende mit Talenten zusammen zu zeigen ist schon okay. Und auch wenn es was erfahreneres ist wie FTR vs. Danielson & Steamboat, als einmaliges Highlight doch hübsch.

  • Matt Hardy will weiterhin einen Hardy Boys Run in AEW und freut sich, dass er im TV ist.


    -er würde gerne seine Karriere oder bei AEW als Hardy Boys verlassen, denn so sind sie auch gestartet


    -die Pandemie war frustrierend und als sie anfingen Momentum aufzubauen als Team, sind Dinge passiert, die ebenso frustrierend waren (Jeffs DUI)


    -er machte den Vorschlag, wieder mit Private Party zusammenzukommen und sich zu versöhnen und das machen sie derzeit auch


    -der Elevation und Dark Content, den sie machen, macht ihm dabei sehr viel Spaß


    -er will weiterhin einen tollen Run mit Jeff haben und wann immer es auch passieren wird, passiert es eben, bis dahin ist er froh, beschäftigt und in einer Story zu sein


    Interview war mit Inside The Ropes, der Auszug ist von Figthtful:

    https://www.fightful.com/wrest…appy-still-be-involved-tv



    Tony Nese wurde 30min vor seinem Auftritt ein Vertrag angeboten bei AEW


    -er war bei Dynamite, um allen mal Hallo zu sagen und wollte mit Khan reden


    -als er das tat, fragte ihn Khan einfach, ob er in der Crowd sitzen will (Nese dachte zuerst, dass er einfach nur Zuschauer sein soll, aber Khan wollte daraus etwas größeres machen ala "Wieso ist Tony Nese hier? Was will er?"


    -Nese dachte nur, er sagt einfach allen Hallo und redet mit ihnen, aber einige Minuten später nahm man ihn zur Seite und einigte sich auf einen Deal, das war 30min vor seinem Auftritt


    -bei dem Segment ging aber einiges schief, da sich Archer, der gegen Kingston antrat, verletzte und Nese überfordert war, was er nun machen bzw. wie er reagieren sollte


    Das ist aus dem AEW Unrestricted Podcast und der Auszug auch wieder via Fightful:

    https://www.fightful.com/wrest…-deal-30-minutes-debuting

  • Matt Hardy will weiterhin einen Hardy Boys Run in AEW und freut sich, dass er im TV ist.


    -er würde gerne seine Karriere oder bei AEW als Hardy Boys verlassen, denn so sind sie auch gestartet


    -er will weiterhin einen tollen Run mit Jeff haben und wann immer es auch passieren wird, passiert es eben, bis dahin ist er froh, beschäftigt und in einer Story zu sein


    ich war durchaus bereit Jeff Hardy eine Chance bei AEW zu geben.

    Ich möchte Jeff Hardy nicht mehr bei AEW sehen, aber natürlich sind die Hardys eines der größten Teams der Wrestlinggeschichte.

    Ich würde dem Team irgendwie schon einen richtigen Abschluss gönnen, aber einfach keinen Run mehr.

    1 Story die in 1 Match endet. Das wäre für mich ok.

    Mehr muss einfach nicht mehr sein.

  • Ich würde ihnen erstmal ein paar Matches geben und sehen, wie es um Jeff steht...falls sie ihn überhaupt nochmal antreten lassen. Wenn alles gut ist, kann man sie auch gerne nochmal um den Titel antreten lassen...gegen ein Heel Team und wenn sie verlieren, müssen sie ihre Karriere beenden...und dann verlieren sie eben auch und bringen die Heels nochmal richtig over.

    Aber wer weiß, wie es bei Jeffs Anhörung ausgehen wird und wie Khan das alles sieht und wie einsichtig Jeff wirklich ist.

  • Nee, egal wie legendär sie sind, aber ich möchte die Hardys einfach nicht mehr als Team bei Dynamite oder Rampage sehen. Das hat nicht mal was mit dem Alter oder den letzten Eskapaden zu tun, sondern weil die Leistungen einfach schlecht waren.

  • via Fightful Select:


    -backstage gehen einige Talente davon aus, dass Regals AEW Deal im Dezember ausläuft

    Regal Thread:



    ---




    News & Gossip Thread Dezember


  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E