Neuer Monat, neuer Thread.
A N Z E I G E
AEW News & Gossip Sammelthread (November 2022)
- Grissom
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Machen wir mal den Anfang mit einer kleinen News von Fightful Select in Bezug auf AEW und GCW bzw. Aussagen von GCWs Chef Brett Lauderdale :
-(falls jemand Interesse hat) GCW Shows kann man nun via Fite+ für 4,99$ im Monat sehen
-zwischen WWE und GCW gibt es derzeit keine arbeitstechnische Beziehung ("no working relationship", es wurde ja gerüchtet, dass die Beziehung mit ein Grund sei, wieso AEW seinen Wrestlern untersagte, dort aufzutreten)
-es wurde anscheinend nicht an ihn weitergegeben, dass AEW nicht mehr für GCW antreten sollen/dürfen/können, aber er hofft, dass es sich irgendwann ändert
-er lobte AEW sehr und sagte, dass sie mit vielen Talenten eine sehr gute Beziehung haben
-speziell bei Mox würde es ihn nicht überraschen, wenn er irgendwann wieder bei GCW auftreten würde
Edit: beim WO lassen sich noch ein zwei weitere Infos finden:
-Lauderdale glaubt nicht, dass die Beziehung zuende ist oder es einen richtigen Bann gibt, dass AEW Wrestler nicht mehr bei GCW auftreten dürfen
-sagt, dass es immer verschiedene Guidelines gibt und Wrestler, die mal verfügbar sind und mal nicht und sich die Regeln des wie, wann und warum immer ändern
-AEW war gut für GCW und wenn es jetzt erstmal vorbei ist oder die nächsten fünf Jahre weitergeht, er ist dankbar, dass sie das alles mit AEW machen konnten und hofft, dass sie mehr machen können/werden
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Punk ist noch nicht fertig mit Wrestling. Eine tolle Nachricht.
Also eine große offizielle Entschuldigung an alle und nachdem die Verletzung kuriert ist, gutes Business machen.
-
Er könnte ja auch immer noch ne eigene Liga gründen oder bei wem anders einsteigen. Vielleicht bei Freddie Prinze.
Fänds jedenfalls geil, wenn er sich dann selbst einfach weiter als World Champion bezeichnet, da er um den Titel nicht besiegt worden ist. Auf diese Weise hat sich so manche Titellinie begründet
-
Ich hab den Post bei Fightful Select dazu gelesen, jedoch steht da auch drin und der Auszug oben spricht es zum Teil an...es ist nur Spekulation und man muss sehen, wie es aussieht, wenn er seine Verletzung auskuriert hat. Es kann sein, dass er dann weitermachen will, es kann aber auch sein, dass er es nicht tut.
Oben steht ja auch nur, dass die Quelle es nicht ausschließen würde aka vielleicht steigt er nochmal in den Ring, vielleicht nicht. Ich würde da erstmal nichts groß reininterpretieren und abwarten, was passiert, wenn er wieder fit ist.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Punk ist noch nicht fertig mit Wrestling. Eine tolle Nachricht.
Also eine große offizielle Entschuldigung an alle und nachdem die Verletzung kuriert ist, gutes Business machen.
Da muss jemand sein Narrativ kontrollieren!
-
Bessere Gegner als bei AEW wird er allerdings kaum finden 😉
-
Da muss jemand sein Narrativ kontrollieren!
Den Gedanken hatte ich auch im ersten Moment
-
Warum nicht einfach ROH?
Lass ROH mit TV Deal in einer festen Halle in Chicago aufzeichnen und nimm Punk als Hauptdraw. Gerne auch mit Champion-Run.
So hält man ihn und die elite auseinander und hat einen großen Star um ROH zu etablieren.
Und sollten sich doch noch alle einkriegen kann man immer eine absolut epische Invasion-Story machen in der ein rachsüchtiger Punk AEW und die Elite zerstören will.
Sagt was ihr wollt aber das wäre einfach Money.
-
Es sind ja nicht nur die Elite die nicht mehr gut auf ihn zu sprechen sind. Dazu zahlt Khan ihm sehr viel Geld, und da lässt man ihn nicht gegen Dalton, Cage usw antreten.
Auf der anderen Seite würde Punk da mit machen in einer klaren B Liga zu sein? Sein Ego würde da sicher nein sagen.
-
A N Z E I G E
-
Warum nicht einfach ROH?
Lass ROH mit TV Deal in einer festen Halle in Chicago aufzeichnen und nimm Punk als Hauptdraw. Gerne auch mit Champion-Run.
So hält man ihn und die elite auseinander und hat einen großen Star um ROH zu etablieren.
Und sollten sich doch noch alle einkriegen kann man immer eine absolut epische Invasion-Story machen in der ein rachsüchtiger Punk AEW und die Elite zerstören will.
Sagt was ihr wollt aber das wäre einfach Money.
Aktuell wäre alles Money, was mal etwas aus der Norm ist. Ich kann diese Wardlow/Joe/Gates Brawls und langweiligen Jericho fertig jeden Ex ROH Champ Matches nicht mehr sehen. Das sind für mich keine spannenden Stories, das ist die Langeweile pur.
-
CM Punk kann gerne dahin wechseln, wo seine Karriere angefangen hatte.
IWA Mid-South
-
Es sind ja nicht nur die Elite die nicht mehr gut auf ihn zu sprechen sind. Dazu zahlt Khan ihm sehr viel Geld, und da lässt man ihn nicht gegen Dalton, Cage usw antreten.
Auf der anderen Seite würde Punk da mit machen in einer klaren B Liga zu sein? Sein Ego würde da sicher nein sagen.
Wenn man Punk nach Revolution gesehen hat, kann zumindest ich mir vorstellen, das er das sehr wohl machen würde.
Zumal es ja mit ihm als Draw nicht unbedingt eine klare B Show sein muss.
-
Ohne jetzt diese Diskussion wieder aufzurollen aber warum sollte man Punk nochmal verpflichten selbst wenn es in kleinerem oder anderen Rahmen ist?
Soll man dann für ROH nur Leute verpflichten mit denen Punk klarkommt oder wie stellt man sich das vor?
Was wenn es wieder zum Streit kommt?
Er ist ein Draw ja ohne Zweifel...
aber nicht so dass ich meinen Locker Room oder Promotion aufs Spiel dafür setze
Zumal der AEW/ROH Locker Room ganz klar gesagt hat sie wollen nicht mehr mit CM Punk zusammen arbeiten
-
Ohne jetzt diese Diskussion wieder aufzurollen aber warum sollte man Punk nochmal verpflichten selbst wenn es in kleinerem oder anderen Rahmen ist?
Soll man dann für ROH nur Leute verpflichten mit denen Punk klarkommt oder wie stellt man sich das vor?
Hat doch bei AEW und der Elite die ersten Jahre genauso funktioniert. 🤓
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E