A N Z E I G E

Geschichte mal... Paradox - Paradox Interactive

• Und dann kommt das letzte Diary zu den Great Power Nations das neue überarbeitete England

https://forum.paradoxplaza.com…23-great-britain.1571232/

nächste Woche dann Minor Great Powers, neue Regierungsformen und neue Estateprivilegien. Nice nicer am nicenstein sein tun.

und wie immer Mr. Ludi am Dev Diary erklären tun.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Der Titel sagt eigentlich alles. Reich reicher Engelland. ^^
  • A N Z E I G E
  • Joa, die Großmächte spalten sich imo doch sehr stark vom Rest ab, dabei find ich den Flavor sehr interessant. Aber ein Frankreich mit Iberien und Papst als Satellitenstaaten/Marches, Osmane westernized, England mit halb Europa als PUs ist mir dann doch zu stark.

• Cities:Skylines 2 und mehr bei der Paradox Announcement Show https://www.paradoxinteractive…ox-announcement-show-2023

Erster Titel der vorgestellt wird heißt the Lamplighters League eine Art Archäologen X-Com von den Battletechmachern. Sieht gut aus. :)

Als nächstes wird der neue CK3 DLC vorgestellt. Tours and Tournaments ist sein Name. Uiiii es wird Tournaments geben. NICER SCHEIß :) YES Es wird die Option einer Red Wedding geben Muhahahahaha *sinistere Pläne schmied*

Als nächstens gibts nen DLC für Across the Obelisk nem Kartenspiel. The Wolf Wars ist der Name. Irgendwann im März.

Dann kommt ein sehr cool aussehendes RTS mit Massenschlachten. Mechabellum wird der Name lauten. RTS Fans sollten ein Auge drauf werden. Oh Sorry es wird ein Autobattler. Mein Fehler :) Erscheint am 11.Mai 2023

Knights of Pen and Paper 3 wird auch kommen. Yäääh. Uii es kommt schon MORGEN!

Uii als nächstes kommt was völlig neues von Paradox Tectonic. Life by you. Sieht nach The Sims von Paradox aus. Am 20. März gibts mehr Infos.

Weiter gehts mit dem nächsten EU IV DLC. Domination wird der Name.

weiter gehts mit Trailern: Als nächstes ist Age of Wonders 4 dran. Kennen wir ja schon wird sicher geil.

Nächster Trailer nächstes Spiel. ZEIGT ENDLICH C:S 2! ^^ Immer dieses hinhalten ^^ Victoria 3 Update ist als nächstes dran. Militär wird aufgepeppt. Es wird strategische Ziele geben. außerdem kann man zukünftig Investitionen besser koordinieren. Und es gibt nen Musikplayer. Alles schon next Week.

Last but not least Stellaris DLC Trailer. Ich liebe diese Trailer zumal sie eine wundervolle Geschichte erzählen :) Aber nix neues :) Am 14. März ist es soweit.

Und dann noch ein weiterer DLC für Surviving: the Aftermath. Rebirth ist der Name des DLC und der Name ist Program. Man wird terraformen können und die Welt wieder grüner machen.

Uiuiui endlich endlich Cities:Skylines 2 are incomming *sabber* Am Freitag wird C:S 8 Jahre alt. Erstmal gibts ein paar Zahlen zum Spiel ca. 26,5 Millionen Spieler zocken das Spiel allein im letzen Jahr kamen 5,5 Mio neue hinzu. Es gibt 116 Mio Städte, fast 400000 Mods und Assets. Was für ein krasses Spiel was für ein wirtschaftlicher Erfolg. Aber hey wir sind hier für Teil 2. Und es geht los. UFF! Alter die Grafik ist der Hammer. HABEN WILL. Shut the Fuck up and take all my Money. Ich brauch dringend nen neuen PC. Alter wie geil das aussieht. FUUUUUUUCK. Das ist wirklich eine Augenweide. Bin gespannt auf weitere Infos. Und damit ist die Show dann auch schon vorbei.

Hier der Trailer mit Reaction:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • im dieswöchigen DevDiary von EUIV sind einige Minor Power Nations dran. Portugal, Preußen und Korea um genau zu sein. https://forum.paradoxplaza.com…ch-2023-all-blue.1572369/

Mr. Ludi hat gleich mal das Preußen update analysiert.

gleichzeitig teilt man mit das Mamalukes, Persia und Mughals nochmal gesondert Liebe bekommen. In der Zukunft.

Einmal editiert, zuletzt von Supereric ()

• Dominiation zielt also nur auf Flavor für ohnehin schon starke Nationen ab. Meh.

naja nee es gibt ja auch Estatekram und neue Ideen und so. Aber ja es werden halt nur einige große und mittlere Nationen mit neuen Missionsbäumen ausgestattet. Wobei das Preußenupdate schon sehr geil klingt :)

• A N Z E I G E
  • Im neuen Dev Diary geht man etwas auf die Änderungen bei CKIII ein.

Neue Charaktereigenschaften sollen das typische, "man ist bei allen Vasallen zu beliebt" Syndrom angehen. Zudem gibt es nun die Möglichkeit seine MaA in verschiedenen Regionen zu stationieren, um ihnen Boni zu geben, so will man die Militärboni durch Gebäude besser balancen, da sie manchmal zu stark oder zu schwach waren und nun kann man die Truppen mehr spezialisieren.

Das Domain Limit wird noch reduziert, man kann es aber in den Game Rules nun einstellen, dass man es erhöhen will.

Bauslots werden ebenfalls reduziert und erst mit neuen Innovations kommen neue hinzu. Anfangs hat man bei großen Gebieten nur 2 und bei kleinen nur einen zur Auswahl. Gebäude werden auch überarbeitet und es gibt u.a. neue.

Man kann auch endlich Artefakte zerstören, aber nur wenn man einem bestimmten Glaubensansatz verfolgt (whyyyy?).

Dazu noch weitere Änderungen und bessere Tooltips. Das sind auf jeden Fall viele Änderungen.

https://forum.paradoxplaza.com…emic-refinements.1575051/

• Soll auch spätestens April so sein. Ich bleibe dabei, dass das eher semi wird.

Good News: Mittlerweile gehts spielerisch bei mir schon besser. Den einen dauernörgelnden Dude bei MPs halte ich auch noch aus. ^^

• So skeptisch ich auch bin und bleibe, für meinen nächsten MP hab ich alleine wegen den Idea- und Reformänderungen durchaus Bock. Dennoch bleib ich dabei, dass bei einem etwaigen nächsten Update auch die Minor- und Nativenations mehr Liebe verdienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E