A N Z E I G E

Geschichte mal... Paradox - Paradox Interactive

• das neue Stellaris Diary stellt die erste Orgin im neuen Storypack vor. Brocken Shackles. Wie der Name schon andeutet spielt man Sklaven die sich nach einem Absturz auf einem Planeten wiederfinden. Ohne Tech dafür aber mit verschiedenen Spezies und ner Menge Pops. Die Minamar Specialized Industries euer Eigentümer ist natürlich wenig begeistert, dass ihr Eigentum sich selbstständig macht. Die Orgin wird sehr Questlastig werden ähnlich der Ritter des giftigen Gotts Orgin aus dem Toxicdlc. Dabei wird die Beziehung der Pops untereinander und deren Probleme miteinander im Mittelpunkt stehen und natürlich der Kampf gegen die böse Minamar Specialized Industries. Nebenbei diese nette Firma hat sich darauf spezialisiert PreWarpZivilisationen zu beraten und diesen Technologien zu leasen zu "günstigen" Konditionen versteht sich. Bin schon gespannt was man daraus noch bastelt. Nächste Woche wird dann die nächste Orgin vorgestellt.

https://forum.paradoxplaza.com…-broken-shackles.1565984/

• A N Z E I G E
  • Japan bekommt bei EU4 auch neue Missionen und Samurai. <3

hier noch das Dev-Diary. WOW das wird so fett das Update-. Japan, China und Ottomanen sind schon 3 große Brocken. https://forum.paradoxplaza.com…ign=eu_eu_20230130_for_dd

Alter ludi läßt grad durchblicken das next Week Russland dran ist. Ha im Dev Diary stehts auch. =O Was wird das bitte für ein Update/DLC???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von Supereric ()

• Holy Moly das Russland Dev Diary ist da. Hoch lebe der Panslavismus. ^^

https://forum.paradoxplaza.com…uary-2023-russia.1567595/

Ludi fast die Änderungen wieder für euch zusammen. May the Stackenweipen be with you. For Schnaps and Schnitzel ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nächste Woche ist Westeuropa insbesondere Frankreich dran. =O WHAT? Was wird das denn für ein Update?

• und das Frankreichdev Diary ist da. Der neue Missionsbaum Frankreichs umfasst 84! Missionen

https://forum.paradoxplaza.com…of-february-2023.1568575/

Mr. Ludis Analyse dazu. ^^

nächste Woche gehts auf die iberische Halbinsel.

• Bevor ich mir da nochmal Ludi gebe, dann lieber das Dev Diary semiverstehen. ^^

Liest sich alles nach Großmächteupdate anno 1444, wobei mir die Mameluken noch immer fehlen.

Mr. Ludi Sir is the best. Schnaps and Schnitzel for everyone. ^^ May the Stackenweipen be with him ^^

• A N Z E I G E
  • Ich finde ihn mittlerweile eher anstrengend und dass er sein Gameplay kaum weitermacht, finde ich auch meh. Dazu noch manche Vorwürfe bzgl. seiner Videos (manche Peacedeals können so nicht zustandekommen)… ne, da find ich andere Leute mittlerweile angenehmer und auch besser.

• Ich finde ihn mittlerweile eher anstrengend und dass er sein Gameplay kaum weitermacht, finde ich auch meh. Dazu noch manche Vorwürfe bzgl. seiner Videos (manche Peacedeals können so nicht zustandekommen)… ne, da find ich andere Leute mittlerweile angenehmer und auch besser.

Es ist Geschmackssache. Find z.b. die Guides von Red Hawk auch deutlich besser. Aber ich mag Ludis verückte Art einfach. Er ist halt einfach so wie ich. Ein bischen Bluna ^^

• Und das Spanien Diary ist da.

https://forum.paradoxplaza.com…ruary-2023-spain.1570083/

Nächste Woche dann Groß Britannien. WTF? OMG das Update wird echt ein Monster.

So hier noch Ludis Analyse

und yeah doch noch mindestens 2 DLC.

Einmal editiert, zuletzt von Supereric ()

• Portugal und Navarra sollen auch noch kommen. Das wird wirklich richtig cool werden, aber könnte auch ein Fingerzeig für EU V werden.

ich sag mal so EUIV ist auf jedenfall auf meiner Spieleliste für die einsame Insel. Ich brauch da nicht viel mehr. EUV wird in verdammt große Fußstapfen treten müssen. Aber CK3 hat es ja auch geschafft. Von daher bin ich zuversichtlich. Und ich hoffe auf jedenfall dass sie bei EUV noch viel mehr in Richtung WiSim gehen also Produkte und Ressourcen wichtiger werden und die Ökonomie deutlich vertieft wird. Muss ja kein Victoria 3 werden aber ich finde aktuell macht man zu wenig aus diesem ganzen Aspekt. :) Und ne Mod die aus EUIV ein Patrizier machen würde würde ich mit Kusshand nehmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!