A N Z E I G E

Promi Big Brother 2022 - Start am 18.11.2022

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Mit Jeremy und Walentina ist auch das einzige Konfliktpotential bereits raus. Der kurze Zwist mit Jörg und Sam war nicht der Rede wert und Jörg dürfte ohnehin der Nächste sein der geht. Und die anderen sind viel zu lieb und harmonisch, da hab ich mir auch von Rainer mehr versprochen.

Von Rainer bin ich positiv überrascht, bringt aber immer auch Langeweile mit sich.

Hätte gerne Jeremy während der Party gesehen. ^^

• Heute Abend in der Late Night Show ist meine liebe Freundin Sarina Simone Kolibal zu Gast <3

Leute die Astro TV schauen kennen sie 100%.

Ab und an kommt sie ein wenig arrogant und verpeilt rüber ^^ , aber ich mag sie trotzdem ;- )

• Heute Abend in der Late Night Show ist meine liebe Freundin Sarina Simone Kolibal zu Gast <3

Leute die Astro TV schauen kennen sie 100%.

Ab und an kommt sie ein wenig arrogant und verpeilt rüber ^^ , aber ich mag sie trotzdem ;- )

Keine Ahnung wer das ist. Aber wenn die mit Astro TV zu tun hat weiß ich das ich nicht einschalten brauche. Danke. ;)

• Jeremy kommt zurück und geht für die Bewohner einkaufen:

Zitat

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immerhin 8)

• Ich versteh das nicht. Der verlässt freiwillig das Projekt, bekommt als Belohnung Live Zeit im Studio, Live Zeit in der Late Night, bekommt diese Doku und darf heute einkaufen? Wer freiwillig geht, ist weg und bekommt keine Sendezeit mehr. War bisher immer so.
    Ich bleibe dabei, dass alles geplant war von vorne bis hinten. Daher ist diese Staffel für mich zu Ende. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
    Sind eh nur noch langweilige Menschen da drin. Mit Walentina ist die letzte Person raus, die noch ein wenig für Stress gesorgt hat.

• Wie jeden Tag. Ich geh jetzt ins Bett und guck den Rest morgen im Schnellvorlauf.

Mach ich vielleicht ab morgen mit den kompletten Folgen.

Also eigentlich reicht das völlig aus, wenn du die Kommentare hier nachliest.

Ich konnte gestern die Folge nicht ansehen und habe eben alles Beiträge nachgelesen und dazu nur eines sagen:

Ich bin wieder auf dem aktellen Stand!

• A N Z E I G E
  • Ich versteh das nicht. Der verlässt freiwillig das Projekt, bekommt als Belohnung Live Zeit im Studio, Live Zeit in der Late Night, bekommt diese Doku und darf heute einkaufen? Wer freiwillig geht, ist weg und bekommt keine Sendezeit mehr. War bisher immer so.
    Ich bleibe dabei, dass alles geplant war von vorne bis hinten. Daher ist diese Staffel für mich zu Ende. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
    Sind eh nur noch langweilige Menschen da drin. Mit Walentina ist die letzte Person raus, die noch ein wenig für Stress gesorgt hat.

Na ja beim normalen BB gab es über all die Jahre auch genügend Bewohner die freiwillig gegangen sind und ein paar Tage später wieder vor der Tür standen ;)

• Nö. Diese abgekaterte Ausscheidung gebe ich mir einfach nicht mehr.

Habe ja schon viel erlebt bei BB und PromiBB, aber das ist eine ganz neue Dimension der Verarschung. Und da bin ich dann auch konsequent genug und werde - wie ich auch kein Spiel der Veranstaltung da irgendwo schaue - konsequent sein und mir das ab heute nicht mehr geben.
    Schaue ich mir lieber irgendwas auf Netflix, Disney+, youtube oder von meiner Festplatte an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E