A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite

    26. Oktober 2022

    Chartway Arena - Norfolk, Virginia

    Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz


    AEW World Championship Match

    Jon Moxley (c) vs. Penta El Zero Miedo


    #1 Contender Match

    FTR (c) (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Swerve In Our Glory (Keith Lee & Swerve Strickland)


    Singles Match

    Riho vs. Jamie Hayter


    Tag Team Match

    Chris Jericho (c) & Daniel Garcia (c) vs. Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta


    Singles Match

    Bryan Danielson vs. Sammy Guevara


    Außerdem:

    - Wir hören von MJF



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • Meint ihr Mox wird die Show eröffnen gegen Penta? Wäre doch der übliche Move, oder?


    Und dann FTR und SiOU im Main Event?


    Da man Probleme hatte mit dem Main Event die Quote zu halten müssten man da eigentlich schon Großes auffahren, beide Matches haben halt nicht so den Wumms. Auch MJFs Chip-Einlösen ist ja vom Tisch, was Mox als Main Event etwas spannender machen würde.

  • Hm, möglich. Vielleicht reicht MJF an sich aus, um die Spannung zu halten, selbst wenn es "nur" ein Staredown ist.
    Andererseits könnte man auch FTR die Bewährungsprobe im Mainer geben (gab ja auch schon andere, die den Spot zuletzt mal bekamen) und ich könnte mir vorstellen, dass es bei einem FTR-Sieg zum Split von Lee & Swerve kommt, um dann Richtung Full Gear deren Match zu initiieren, ähnlich wie Starks und Hobbs, nachdem die sportlichen Misserfolg hatten. Das wäre was Interessantes für das Ende der Show.

    Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass auch dieser Split noch länger herausgezögert wird, weil man eh zuviel zu erzählen hat und das dann macht, wenn etwas mehr Raum da ist.

  • Vom Wrestling her dürfte das eine bockstarke Ausgabe werden. Mox/Penta, FTR/Swerve in our Glory dürften locker 4*+ sein, wenn sie genug Zeit kriegen und auch Danielson/Sammy, Riho/Hayter und das Tag Match versprechen einiges.

    Dazu MJF mit einer Promo....wenn alles gut läuft, wird das eine klasse Ausgabe.

  • A N Z E I G E
  • Warum bekommt Penta jetzt ein Titelmatch? Habe das gar nicht mitbekommen. Finde es wird manchmal zu random mit den Titelmatches umgegangen.

    Penta hat kürzlich im Abschlusskampf von Triplemanía eine Legendenmaske gewonnen. Könnte mir vorstellen, dass Tony den Schwung ein bisschen mitnehmen möchte. Wird man sich auch in Mexiko für interessieren, was der große Sieger in den Staaten so anstellt.

  • Und generell, wenn auch nicht jetzt mit nem Sieg gegen Moxley: wir brauchen eh noch einen legendären Penta Dark Run wie in Lucha Underground. Er war das absolute Highlight damals, das wird auch bei AEW klappen. Wenn man denn mal ein Zeitfenster dafür hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E