A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #165 Results vom 25.10.2022

• AEW Dark #165

25.10.2022 (Aufzeichnung 13.10.2022)

Coca-Cola Coliseum - Toronto, Ontario & Daily's Place - Jacksonville, Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Lance Archer besiegt Iseah Brown

Singles Match

Zack Clayton besiegt Shane Saber

Singles Match

Athena besiegt Alexia Nicole

Singles Match

Danhausen besiegt James Stone

Singles Match

Aaron Solo besiegt Serpentico

Singles Match

Riho besiegt Jungle Kyona

Tag-Team Match

Lucha Brothers besiegen The Workhorsemen

Tag-Team Match

Emi Sakura & Serena Deeb besiegen KC Spinelli & Taylor Rising

Singles Match

Ricky Starks besiegt Nick Comoroto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Hier habe ich mich v.a. auf Jungle Kyona gegen Riho gefreut und die beiden haben mich auch nicht enttäuscht. Das Match ging zwar nur ca. 5 Minuten, doch Jungle durfte dennoch einiges zeigen. Das Match kann man sich mal angucken. Der Main Event war auch nicht schlecht, sodass es für mich auch eine passable Ausgabe von Dark war.

• Gute Ausgabe :thumbup:

Aaron Solo vs. Serpentico und Riho vs. Jungle Kyona haben mir sehr gut gefallen.

Gibt es eigentlich mal ein Match bei dem sich Riho nicht auf die Lippe beißt? ^^

Schade das Serpentico wieder nicht gewinnen durfte, er rückt den 100 Niederlagen als erster AEW Superstar bedrohlich nahe.

Von den Lucha Brothers vs. The Workhorsemen hätte ich gerne mehr gesehen, hätte richtig gut werden können.

Main Event war auch ok, nur frage ich mich warum QT und Soho des Ringes verwiesen wurden obwohl der Referee sah das sie selbst gerade auf dem Boden lagen ^^

PS: Guter Job auch von Alexia Nicole - muss man Ihr lassen ;)

• War ne anständige Ausgabe. Riho gegen Jungle war gut. Mir hat auch das Luchas vs. Horsemen Match gefallen. Für die nicht mal 3 Minuten war das ein sehr guter Sprint. Ich hoffe eh das die Horsemen ein fester Bestandteil bei ROH werden. Das wäre beiden zu gönnen.

Alexia Nicole hat sich ja super gefreut über die Reaktionen des Publikums. Das war echt schön. Athena gefällt mir in dieser leicht heeligen Attitude auch gut. MOTN sicherlich der Main Event und QT Marshall ist der beste Heel im Wrestlingbusiness :)

• Abschlussbewertung :)

Lance Archer vs. Iseah Brown * 1/2

Zack Clayton vs. Shane Saber * 1/2

Athena vs. Alexia Nicole ** 1/2

Danhausen vs. James Stone * 1/2

Aaron Solo vs. Serpentico ** 1/2

Riho vs. Jungle Kyona ***

Lucha Brothers vs. The Workhorsemen ** 1/2

Emi Sakura & Serena Deeb vs. KC Spinelli & Taylor Rising **

Ricky Starks vs. Nick Comoroto ** 1/2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E