Mit diesen Videopaketen hat sich die GWF echt ins Zeug gelegt. Netter Bonus.
A N Z E I G E
GWF LEGACY: 27 JAHRE BERLIN WRESTLING (Festsaal Kreuzberg - Berlin - 20.11.2022)
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Die Maske hat er wieder an
-
Also eins ist sicher, den Titel ist Orlando nach dem Match los.
Entweder gewinnt er oder er verläßt die GWF und der Titel wird vakantiert
-
Orlando muss gehen. Jetzt wird es interessant.
-
Ok, Orlando retired. Danke für alles.
Wenn ich das richtig gesehen hab, ist damit der Titel Geschichte. Aber das wäre begrüßenswert, die Geschichten sind auserzählt.
Oder was kommt jetzt....
-
8. Match und der Main Event
GWF World Champion Match
Pascal Spalter vs Toni Harting (c)
-
Kaum ist Ingo Klaus V. in der Halle -> Ref Bump im Main Event
-
Es ist passiert
Und wieder ein neuer Rekord der vierte Titel für Spalter. Das war sehr stark (***3/4)
-
Toller Event, tolle Ergebnisse, schade für Orlando.
SPALTZEIT!!!
Etwas tut es mir leid, daß ich mein Ticket verfallen hab lassen, aber ich bin so (...)müde nach 3 Stunden Schlaf nach AEW und wenn ich gleich den Laptop ausmache fall ich ins Bett und...
Edit: Tolles Aftermatch. Pascal ist echt ein Guter.
-
Wenn ich das richtig gesehen hab, ist damit der Titel Geschichte. Aber das wäre begrüßenswert, die Geschichten sind auserzählt.
Wirkte auf mich auch so, Heisenberg hat den Gürtel nach dem Match zerrissen.
Das Bladen müssen Crowchester und Aytac noch ein bisschen üben, lagen zwischendurch sehr lange am Boden rum für kaum sichtbares Blut, und ein bisschen unbeabsichtigtes Blut hat dann glaub ich noch zusätzlich für Verwirrung gesorgt, was das Regelwerk betrifft. Kara konnte mich bisher auch noch nicht so richtig überzeugen und ich bin ein bisschen skeptisch, was den Title-Run betrifft.
Erkan vs. War Machine und der Main Event haben aber absolut abgeliefert. Allein dafür, und natürlich für Orlandos Abschied, hat es sich sehr gelohnt, im Festsaal zu sein.
-
A N Z E I G E
-
Ich hoffe, Orlando hat sich bei seinem Sprung/Sturz nach draußen nichts ernsthaftes getan. Auf jeden Fall alles Gute von mir!
-
Ok, Orlando retired. Danke für alles.
Könnte mir auch eine ausgedehnte Tour durch deutsche Ligen vorstellen.
-
-
Der Sturz von Orlando sah wirklich schlimm aus. Und hörte sich auch schlimm an. Ich stand ziemlich direkt daneben...auch das Aftermatch mit Blutsbrüder sah nicht so aus, als wenn es so geplant war. Wirkte komisch.
-
Der Sturz von Orlando sah wirklich schlimm aus. Und hörte sich auch schlimm an. Ich stand ziemlich direkt daneben...auch das Aftermatch mit Blutsbrüder sah nicht so aus, als wenn es so geplant war. Wirkte komisch.
Das fand ich auch. Wenn er wirklich aufhört, war es vor allem komplett unnötig. Dann hätte er sich noch ein letztes Mal feiern lassen können und gut. Dass er einfach mit seinem Koffer abzieht, nachdem er von seinen Ex-Kumpels verhöhnt wurde, war schräg und schreit eigentlich nach irgendeiner Art von Payoff.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E