A N Z E I G E

GWF LEGACY: 27 JAHRE BERLIN WRESTLING (Festsaal Kreuzberg - Berlin - 20.11.2022)

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Neu dabei

Rambo vs Cem

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle aktuelle Teilnehmerinnen der Battle Royal

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • GWF Team

Gibt es ein Statement warum auf einmal euer YouTube Kanal weg ist. Kommt ein neuer? Wird man Legacy 27 trotzdem noch auf YouTube schauen können oder wurdet ihr gehackt =O

Da sind ja nun fast alle Videos weg.

<3

Also wenn Franz da auch für die den GWF YouTube Kanal verantwortlich ist dann <3 weil es sind wieder viele Videos da aber ich denke echt da war ein Hack dran.

3 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

• Noch ne kurze Info von mir auf dem GWF YouTube Kanal sind wohl nun viele Videos weg. Ob die wieder kommen weiß ich nicht darunter ist auch das komplette Interview von Axel und John was ich sehr toll fand das ist nicht mehr da. Ich denke Samstag oder Sonntag kommt dann der Live Stream Link zu Legacy 27 weil der war heute da aber durch dieses Problem? Ist er nun wieder weg.

• Ahura auch dabei. Ich frag mich ja,was die vor haben. Ahura gegen Mehetan klingt geil.

Generell bockstark. Geburtstag eben.

Ich erwarte nichts weniger als dass Spalter den Titel holt. Damit es beim Jahresabschluss nicht Heel gegen heel mit Erkan gibt.

Aber warum steckt man Erkan gegen Mike D? Ist doch blöd gedacht. Beide müssen da stark raus gehen. Erkan wird einen Monat vor seinem Titel Match wohl eher nicht den Berlin Title gewinnen. Außder Mike wird jetzt doch noch von den Amis weg verpflichtet.

Die Tag Titel brauchen mal neue Halter,deswegen tipp ich auf Brown & Amaru. Generell mehr Teams wären nicht schlecht. Gibt es nicht ein paar Rookies in der Schule die schon bereit sind? Oder aus anderen regionen zusammen stellen. Mehr Tag Team Wrestling <3

Auf Crowchester vs. Aytac Bahar freu ich mich glaube fast am meisten. Die haben eine Chemie zusammenund die Stile passen gut. Das könnte als Überraschung der Show Stealer werden.

Gut dass die Show online ist. Werd ich mir dann spät Abends oder Montag früh anschauen müssen. Hätte ich richtig Bock drauf. Menno,dass es nicht klapp. :(

• Wer ist schon ready hier der Link zum Livestream

Externer Inhalt www.youtube.com
  • Irgendwie hätte ich nach der gestrigen Nacht Lust mich auf die Couch zu hauen und YouTube anzumachen.

Aber ein erste Reihe Ticket verfallen lassen…?

Na ich entscheide spontan

Edit: ach f*uck. Der Körper will nicht und der entscheidet. Bin virtuell dabei und wünsch euch viel Spaß vor Ort.

• A N Z E I G E
  • Pascal gewinnt doch den Titel und sitzt nicht auf der Couch ;)

Ne, geht heut echt nicht. Konnte nichtmal ausschlafen, da ich zu Muttern ins kkh musste. Zahnfleisch grad. Selbst vernünftig wird’s schwer mit Arbeit morgen (wobei ich da eh gekündigt hab)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E