A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 24.10.2022

• AEW Dark: Elevation #86

24.10.2022 (Aufzeichnung 18.10.2022)

Heritage Bank Center - Cincinnati, Ohio

Kommentatoren: Ian Riccaboni, Matt Menard

Singles Match

10 besiegt Baron Black

Tag-Team Match

Eddie Kingston & Ortiz besiegen Russ Myers & T-Money

Singles Match

Serena Deeb besiegt Haley J

Tag-Team Match

The Blonds besiegen The Workhorsemen

Tag-Team Match

Emi Sakura & Mei Suruga besiegen Nikki Victory & Jaylee

Singles Match

Matt Hardy besiegt Lord Crewe

Singles Match

Claudio Castagnoli besiegt QT Marshall

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Matt Hardy wird erstmal suspendiert weil er handgreiflich wird. Zieht man schon die Punk/Elite Sache durch den Kakao? ^^

Eddie Kingston rastet nun nach seinen Matches aus.

Claudio vs. QT war gut.

Mei und Emi machen Spaß als Tag Team

Regal und Daddy Magic am Kommentar gewohnt unterhaltsam.

• Diese Story um The Firm und Matt Hardy ist aus meiner Sicht totaler Schwachsinn und Zeitverschwendung.

Claudio vs. QT hat Spaß gemacht, Emi Sakura & Mei Suruga gegen Nikki Victory & Jaylee ebenfalls, und auch The Blonds haben mir gegen die Workhorsemen gut gefallen. Pillman Jr. gleicht sich mit seinem Look immer mehr seinem Vater an. Hoffe mal, diese Story mit Arn führt für sie noch zu etwas mehr - dann sollte Arn natürlich aber auch mal wieder mit ihnen interagieren. Bei Haley J und Lord Crewe sehe ich durchaus Potenzial für mehr.

• Solide Ausgabe mit 2 sehr guten Matches ( Blonds vs. The Workhorsemen und Castagnoli vs. QT Marshall) :thumbup:

Serena Deeb kam wie ein Star rüber :thumbup:
    Emi Sakura & Mei Suruga haben sich auch sehr gut ergänzt.

Aber was hat Baron Black da am Anfang angestellt? Attackiert 10 genau in der Ecke wo Dasha steht - der Mann hat keinen Anstand! ?(

• Abschlussbewertung :)

10 vs. Baron Black *

Eddie Kingston & Ortiz vs. Russ Myers & T-Money * 1/4

Serena Deeb vs. Haley J **

The Blonds vs. The Workhorsemen ***

Emi Sakura & Mei Suruga vs. Nikki Victory & Jaylee ** 1/2

Matt Hardy vs. Lord Crewe * 1/2

Claudio Castagnoli vs. QT Marshall *** 1/2

• Das war eine passable Ausgabe von Elevation. Gefreut habe ich mich auf das Team von Emi Sakura und Mei Suruga. Sie hatten zwar nur ein kurzes Match, aber es war in Ordnung. Am besten war definitiv der Main Event. Sie haben fast 10 Minuten bekommen und ein solides Match auf die Beine gestellt.

• Übliche Elevation Show. Mein MOTN waren die Blonds gegen die Horsemen. Das war wirklich gut. Aber auch Claudio und QT mit einem erwartet guten Match. Dazu noch ein wenig Story bei Matt Hardy (wenn auch eine wirre Story). Schön Mei Suruga wieder zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E