A N Z E I G E

19.11.2022: FIGHTBACK-WRESTLING - CROSSROAD X "UNITED" | SGS Halle Sossenheim

  • FIGHTBACK-WRESTLING präsentiert

    'CROSSROAD X - UNITED'

    am Samstag, den 19.11.2022

    in der SGS Halle Sossenheim



    +++


    SGS Halle
    Westerbachstrasse 274 A
    65936 Frankfurt / Sossenheim



    Beginn: 18.30 Uhr

    Einlass: 18.00 Uhr


    +++


    Tickets ab sofort im Vorverkauf über Ticket Regional


    +++


    Die Matchcard:


    FIGHTBACK-WRESTLING Championship Match

    - Georges Khoukaz (GHW Heavyweight Champion) vs. Chris Rush (nGw Champion)


    Title Unification Match

    - Bernd Föhr (GHW District Champion) vs David Adili (nGw Ultimate Performance Champion)


    FIGHTBACK Tag Team Championship:

    - 2 Sexy (Ahura & Shaqiri) (c) vs die Posterboys (Alex Duke & Don Sheen w. Alex Wonder & Dan Newton)


    Relaxed Rules:

    - Aaron Insane vs Alpha Kevin


    - Chris Tate vs Mike Schwarz


    - Kara vs Michelle Green


    - Drake Destroyer vs Blackwell


    weitere Matches werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben!


    +++


    Wir steuern auf das große Jahreshighlight zu und passenderweise veranstaltet FIGHTBACK-WRESTLING die bereits 10. Auflage von CROSSROAD!

    Am 19. November 2022 kehren wir zurück nach Büttelborn und bringen das Bürgerhaus Worfelden zum Kochen! (Event wird nach Sossenheim verlegt)


    Die Zeichen stehen ganz klar auf endgültiger Vereinigung. CROSSROAD X wird demzufolge den Untertitel „UNITED“ tragen.


    Es kommt zum großen Showdown zwischen dem amtierenden GHW Heavyweight Champion Georges Khoukaz und dem amtierenden nGw Champion Chris Rush. Mann gegen Mann, Titel gegen Titel. Einer von beiden Kontrahenten wird das Jahr als unbestrittener und einstimmiger FIGHTBACK-WRESTLING Champion abschließen und damit einmal mehr eine neue Ära einläuten.


    Seid live dabei, wenn sich die Wrestlerinnen und Wrestler von FIGHTBACK-WRESTLING miteinander messen. Freut euch auf junge Talente aus der eigenen Nachwuchsabteilung, sowie auf bekannte Gesichter und etablierte Namen aus ganz Wrestling Deutschland.

    Wir garantieren 3,5 Stunden geballte Wrestling-Unterhaltung in und um den Ring herum!


    Und nicht vergessen: Bei FIGHTBACK-WRESTLING kann ALLES passieren!


    HINWEISE:

    Weitere Informationen zu Matches und Teilnehmern erhaltet ihr wie immer auf den Social Media Seiten von FIGHTBACK-WRESTLING.


    Hygienekonzept:

    Bitte beachtet weiterhin, dass es abhängig von der zum Eventzeitpunkt herrschenden Infektionslage kurzfristig zu Beschränkungen und Auflagen zur Teilnahme an der Veranstaltung kommen kann. Diese werden wir zum gegebenen Zeitpunkt ebenfalls über unsere Social Media Kanäle bekanntgeben.

  • A N Z E I G E
  • CROSSROAD X: Es ist der wohl wichtigste und größte Kampf der bisherigen FIGHTBACK-WRESTLING Gesichte. Die GHW Heavyweight Championship und die nGw Championship werden vereinigt. Die Legacy dieser beiden großen Titel endet und eine neue wird eingeläutet. Gigantische Schlachten, denkwürdige Momente und eine lange Historie bringen beide Titel mit sich. Ein neues Kapital wird geschrieben. Georges Khoukaz hat die GHW Championship auf ein ganz neues Level gebracht. Innerhalb eines Jahres haben 13 Männer versucht den Hünen um das große Gold zu erleichtern, alle sind gescheitert. Chris Rush ist seit Januar 2022 in Besitz der nGw Championship. Seine Siege sind fragwürdig, aber dominant. Möglicherweise sind diese beide die bedeutsamsten Champions, die diese Gürtel je trugen. Am 19. November 2022 werden Georges Khoukaz und Chris Rush Gesichte schreiben. Einer wird den Abend als erster unbestrittener FIGHTBACK-WRESTLING Champion beenden. Georges Khoukaz vs. Chris Rush! Title for Title! Only one UNDISPUTED FIGHTBACK-WRESTLING Champion!


    Tickets für CR X bekommt ihr hier: https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

  • +++ Contendes auf die District und Ultimate Performance Championship werden bekannt gegeben! +++


    Wir gehen mit großen Schritten auf das Finale für 2022 zu. Bei der zehnten Auflage von CROSSROAD treffen der GHW Champion Georges Khoukaz und der nGw Champion Chris Rush in einem Title for Title Match aufeinander. Morgen, am 03. November, gibt das FIGHTBACK Office die Herausforderer auf die District und Ultimate Performance Championship bekannt. Joey Sensation und Frank Jeßberger - Wrestling wenden sich direkt an die Champions Bernd Föhr - Wrestling und David Adili - Wrestling.
    Bernd wird noch am selben Abend die Möglichkeit bekommen sich zu seinem Gegner und seine erste Titelverteidigung zu äußern. Föhr ist zu Gast bei Cross- Talk.

  • CROSSROAD X: Vor knapp einer Stunde ist die Bombe geplatzt. Das FIGHTBACK Office, vertreten durch Joey Sensation und Frank Jeßberger - Wrestling, hat für den 19. November in Büttelborn eine weiter Titelvereinigung bekannt gegeben. „Auch hier gehen wir den Finalen Schritt der Vereinigung.“ Das waren ihre Worte. Der GHW District Champion Bernd Föhr - Wrestling trifft auf den nGw Ultimate Performance Champion David Adili - Wrestling. Einer dieser Beiden Herren wird die zehnte Auflage von CROSSROAD als Double- Champion verlassen. Sowohl Föhr als auch Adili sind in der Luft zuhause. Highflying Action ist vorprogrammiert. Auch was feines, technisches Wrestling betrifft haben wir hier zu Könner. Uns erwartet ein absolutes Hightlight in Bürgerhaus Worfelden/Büttelborn. Champion gegen Champion, Titel gegen Titel!


    Außerdem wird Bernd Föhr heute Abend um 20:00 Uhr bei Cross-Talk auf unserem Instagram Kanal live dabei sein. Frank und Mau Fernando werden dem District Champion ein bisschen auf den Zahn fühlen und ihn zu dieser Ansetzung ins Verhör nehmen.


    Tickets für CROSSROAD X am 19.11. in Büttelbron bekommt ich hier:
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

  • CROSSROAD X: Horrende Geldstrafen und Androhungen diverser Gerichtsverfahren. Seit CROSSROAD 9 hört das FIGHTBACK Office nichts anderes von Alex Wonder. Wenn nicht sofort die Re-Match Klausel in Kraft treten wird müssen sich alle Beteiligten auf hohe Anwaltskosten gefasst machen. Seine Posterboys sind ganz klar betrogen worden. Die neuen FIGHTBACK Tag Team Champions, 2 Sexy werden sie genannt, können darüber nur lachen. Sowohl Prince Ahura also auch Shaqiri wollen, gar fordern, den Rückkampf gegen Alex Duke - Wrestling und Don Sheen. Um Manager Alex Wonder etwas zu beruhigen... das Match wird am 19. November statt finden. Die Re-Match Klausel tritt in Kraft. Die Anwälte können also zurückgerufen werden. Doch um wieder Tag Team Champions zu werden, müssen Wonders Jungs eine Schippe drauflegen. In Sossenheim bei CR9 wurden die Champagner- Liebhaber doch schon sehr vorgeführt. Bekommen wir in Worfelden/Büttelborn eine Wiederholung geboten oder hat Wonder mit seinen Posterboys den perfekten Plan B?


    Tickets wie immer hier:
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

  • +++CROSSROAD X wird nach SOSSENHEIM verlegt!!!
    Liebe FIGHTBACK Fans,
    CROSSROAD X am 19.11.22 wird nach Sossenheim in die SGS Halle in der Westerbachstrasse 274 A verlegt.
    Grund für diese Verlegung ist die Doppeltbelegung des Bürgerhaus in Worfelden/Büttelborn. Daraufhin haben wir uns intern auf die Ausweichmöglichkeit in Sossenheim/Frankfurt entschieden.
    Wer die Tickets über Ticket Regional bezogen hat wird auch hier noch einmal per E-Mail informiert. Bei Rückfragen lasst uns gerne eine PN zukommen.


    Vielen Dank für Euer Verständnis!

  • FIGHTBACK-WRESTLING

    Hat den Titel des Themas von „19.11.2022: FIGHTBACK-WRESTLING - CROSSROAD X "UNITED" | Bürgerhaus Worfelden, Büttelborn“ zu „19.11.2022: FIGHTBACK-WRESTLING - CROSSROAD X "UNITED" | SGS Halle Sossenheim“ geändert.
  • CROSSROAD X: Kevin Rogers kehrt zurück nach Sossenheim für sein FIGHTBACK Debüt. Kevin stand sowohl für GHW, wo er auch District Champion war, als auch nGw etliche Male im Ring. Einer seiner größte Rivalen ist der Business Bully Aaron Insane. Über Jahr lange stand der Alpha Kevin im Dauergefecht mit der Keel Holding und somit auch dem Bully. Ihre Geschichte erzählt sich über die EPW, Wrestlingkult, wXw, nGw und GHW bis hin zu FIGHTBACK Wrestling, wo nun ein weiteres Kapitel geschrieben wird. Ein heftiger Brawl steht uns hier zum großen Jahresende bevor. Das FIGHTBACK Office hat gleich in weiser Voraussicht ein Relaxed Rules Match angesetzt. Das heißt, beide Wrestler haben mehr Freiheiten und der Referee gibt mehr Spielraum bevor er eine Disqualifikation ausspricht. Aaron wird diese Regelung in die Karten spielen. Allerdings kennt der Alpha Kevin die fiesen Tricks des Bullys und weiß sich zu wehren. Fakt ist, am 19. November wird es knallen in Sossenheim. Kann sich der Bully "relaxed" zurücklegen und einen "easy" Sieg einfahren oder wir er derjenige sein, der sich am Riemen reißen muss und "auf die Fresse" bekommen wird?


    Tickets gibt es wie immer hier:
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

  • A N Z E I G E
  • CROSSROAD X: Wo ein Prügelbruder ist... ist der Andere nicht weit! Nicht nur der Alpha Kevin wird am 19. November sein FIGHTBACK WRESTLING Debüt geben. Der Kämpfer aus Oberhausen Mike Schwarz Wrestler kommt ebenfalls nach Sossenheim! Sein Gegner ist der Dauermiesepeter Chris Tate. Allerdings ist das nicht die erste Begegnung dieser beiden Hünen. Im Oktober kam es bei unseren Freunden von Wrestlingkult zum ersten Match. Hier konnte Mike seinen Heimvorteil nutzen und einen Sieg gegen den Megalodon einfahren. In Sossenheim werden die Karten neu gemischt. Die Halle wird beben wenn Schwarz und Tate den Ring betreten. Geht Runde zwei an den Big Man aus Schifferstadt? Oder wird seine Laune nach CROSSROAD X noch viel schlechter sein? Egal wie... um es mit Mikes Worten zu sagen... Es gibt auf die Fresse! Ruhrpott gegen Pfalz - und das in der Main Metropole Frankfurt!


    Tickets für den 19.11. in Sossenheim bekommt ihr hier:
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

  • CROSSROAD X: Und wir haben neben dem Alpha Kevin und Mike Schwarz noch ein weiteres FIGHTBACK Debüt für den 19. November. Michelle Green kommt nach Sossenheim zur zehnten Auflage von CROSSROAD. Die Schweizer Powerlady ist schon viel in der Wrestling- Welt rum gekommen. Selbst in den USA war sie schon aktiv im Ring. Dort ist sie unter anderem auch für OVW- Ohio Vally Wrestling aufgetreten. Bei ihrem ersten FIGHTBACK Match trifft sie auf Kara - Wrestling. Die Kriegerin hat in diesem Jahr eine hingelegt. Sie hat hart an sich gearbeitet und ist sogar in die USA gereist um dort bei AEW Star Shawn Spears und Ex WWE Star Tyler Breeze für mehrere Wochen deren Wrestling Schule zu besuchen. Hier begegnen sich zwei Top- Talente. Beide haben in 2023 den next Step, das nächste Level erreicht. Hier erwartet uns ein Ladiesmatch der Spitzenklasse.


    Tickets für CROSSROAD X am 19.11. bekommt ihr hier:
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

  • CROSSROAD X: Wir haben für euch ein weiteres Top- Match am kommenden Samstag angesetzt. Das Schweizer Beast trifft auf den "besten Wrestler" Luxemburgs. In anderen Worten... Drake Destroyer gegen Blackwell Wrestler. Die Größen und Kraftvorteile liegen ohne Zweifel bei Drake. Auch in Sachen Erfahrung hat das Powerhouse einen klaren Vorteil. Doch wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Wenn Blackwell in die Trickkiste greift, können sehr fiese und unfaire Dinge passieren. Ein gezielter Punch mit eine Schlagring wird auch eine Drake Destroyer zu Boden bringen. Nicht zu vergessen sind die restlichen Mitglieder von Diamonds and Rust. Drake und auch der Ringrichter müssen mit den Augen überall sein. Wir hoffen auf ein faires Match, sofern das in einem Zusammenhang mit Blackwell möglich ist.


    Tickets für den kommenden Samstag (19.11.22) in Sossenheim für CROSSROA X bekommt ihr hier: https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E