A N Z E I G E

DPW Carolina Classic - Results vom 22.10.2022

• Deadlock Pro-Wrestling

Durham Convention Center

North Carolina, USA

Aufzeichnung: 15.10.2022

Ausstrahlung: 22.10.2022

Carolina Classic - 1st Round Match

Andrew Everett besiegt Shun Skywalker (10:25)

SB KENTo besiegt BK Westbrook (7:55)

Lucky Ali besiegt Yuya Uemura (10:40)

Mike Bailey besiegt Colby Corino (12:10)

Tag Team Match

Jungle Kyona & Sumie Sakai besiegen Janai Kai & Hyan (13:20)

3-Way Match

Alec Price besiegt Yoya und La Estrella (5:40)

Singles Match

Emi Sakura besiegt Mei Suruga (15:48)

6-Man Tag Team Match

Bojack, Mason Myles & Donnie Ray besiegen LaBron Kozone, Diego Hill & Jay Malachi (19:35)

Carolina Classic Final - 4-Way Elimination Match

Lucky Ali besiegt Mike Bailey, Andrew Everett und SB KENTo (17:55)

• A N Z E I G E
  • Hier noch einige bewegte Bilder.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieso habe ich hier reingeguckt? ^^

Naja jetzt bin ich gespoilert, ich freue mich trotzdem auf das Event. Heute wird es wahrscheinlich nichts werden, aber vllt. gucke ich es mir morgen an.

• Wieso habe ich hier reingeguckt? ^^

Naja jetzt bin ich gespoilert, ich freue mich trotzdem auf das Event. Heute wird es wahrscheinlich nichts werden, aber vllt. gucke ich es mir morgen an.

Das war doch klar. In der Überschrift steht doch klar und deutlich RESULTS. :lol:

• Das war doch klar. In der Überschrift steht doch klar und deutlich RESULTS. :lol:

Das ist mir schon klar.

Manchmal klickt man einfach zu schnell, bevor man gedanklich so weit ist. Normalerweise stört es mich nicht, wenn ich mir vorher Results angucke, nur war mir dieses Mal bewusst, dass ein Turnier stattfand, weswegen ich dieses Mal eigtl. nicht raufklicken wollte. Leider ist es mir erst wieder eingefallen, als es schon zu spät war. Viele werden es vllt. kennen. Man kann es letztendlich nicht anders nennen, als eigene Dummheit. ^^

• Insgesamt war Carolina Classic eine solide bis gute Veranstaltung. Vllt. nicht ganz auf dem Niveau der vorherigen Veranstaltung von DPW und dennoch gab es wieder ein paar sehenswerte Matches, wie z.B. den Main Event. Mike Bailey gegen Colby Corino war auch recht gut und mit Emi Sakura vs. Mei Suruga hatte man noch ein recht unterhaltsames Matches am Start. Der Rest war zumeist solide. Das Lucky Ali das Turnier gewinnt, hat mich etwas überrascht. Ich wäre vorher vllt. noch eher bei Colby Corino bzw v.a. Andrew Everett gewesen. Ich gehe davon aus, dass sich Lucky Ali bei der 1st Anniversary Show auch den Titel holen wird.

• 09.09. ist der Event Free und den kann ich absolut empfehlen :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
  • A N Z E I G E
  • Carolina Classic - 1st Round Match

Andrew Everett besiegt Shun Skywalker (10:25)

(***1/2) :thumbup:

SB KENTo besiegt BK Westbrook (7:55)

(***1/4)

Lucky Ali besiegt Yuya Uemura (10:40)

Mike Bailey besiegt Colby Corino (12:10)

(****) :thumbup:

Tag Team Match

Jungle Kyona & Sumie Sakai besiegen Janai Kai & Hyan (13:20)

(***1/4)

3-Way Match

Alec Price besiegt Yoya und La Estrella (5:40)

(***1/4)

Singles Match

Emi Sakura besiegt Mei Suruga (15:48)

(****) Mei DPW Debüt :thumbup:

6-Man Tag Team Match

Bojack, Mason Myles & Donnie Ray besiegen LaBron Kozone, Diego Hill & Jay Malachi (19:35)

Carolina Classic Final - 4-Way Elimination Match

Lucky Ali besiegt Mike Bailey, Andrew Everett und SB KENTo (17:55)

(****)

10/10 <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E