A N Z E I G E

[GWF] German Wrestling Federation - Chaos City 7 – 23.10.2022 Festsaal Kreuzberg, Berlin

  • Moin,


    damit die Veranstaltung auch hier noch festgehalten wird, bin ich mal so frei, auch wenn es kurzfristig ist.


    GWF Chaos City 7


    23.10.2022

    Festsaal Kreuzberg, Berlin

    Einlass 17 Uhr

    Kick Off 17:30 Uhr

    Beginn 18 Uhr


    Geplanter LiveStream auf YouTube



    Angekündigte Wrestler / Matches


    Pascal Spalter vs. Axel Tischer

    Hier geht es für Pascal um den dritten Einzelsieg, der ihn zu einem Titelmatch berechtigen würde.

    Axel turnte bei Battlefield gegen Pascal, es wird also intensiv.


    Erkan Sulcani vs. Peter Tihany

    Kurze Info: Die erkämpfte Titelchance von Erkan durch den Battlefield Sieg erhält Erkan dann im Dezember bei Final Countdown


    GWF Berlin Title – Chaos City Match

    Mike D Vecchio (c) vs. Tim Stübing (/w Ibo Latino)


    GWF Loserweight Title

    Orlando Silver (c) vs. Andi Theque


    GWF Women Title – Lumberjack Match

    Mila Smidt (c) vs. Iva Kolasky


    Kendo Boys (Arash & Pahlevan Nima) vs. Team Crazy Sexy (Mike Chaer & Ronaldo Shaquiri)


    GWF TagTeam Title

    Blutsbrüder (John Klinger & Tarkan Aslan) (c) vs. Black Guerilla Army (Joshua Amaru & Bennet Brown)


    GWF World Title

    Tony Harting (/w Big Nik) (c) vs. Joey Cabray



    Weiterhin angekündigt

    Crowchester

    Jessy Jay

    Tayra Gates

    Xara Grace

    Kara

  • A N Z E I G E
  • Ich bin diesmal übrigens endlich wieder live dabei. Mal sehen, ob ihr mich seht ;)


    Tickern werde ich allerdings voraussichtlich nicht. In Reihe 1 auf dem Handy tippen sieht immer suboptimal aus. Dafür gibt es ja den oben angekündigten LiveStream.

  • Das wird bestimmt ein sehr guter Kampf. Pascal wäre für mich ein Kandidat für NXT Europe, wenn die irgendwann mal an den Start gehen. Für mich ist er nah am Komplettpaket.

    Wir werden sehen, auf dem Papier sieht es toll aus, aber wenn man zu viele Erwartungen hat... du weißt ;)


    Interessant wird auch das Chaos City Match. Gerade diese Stipulation lässt doch einige Chancen für Tim offen (wen Ibo dabei ist und Ali Aslan like eingreift ;) )


    Das Loserweight Match wird sicher auch stimmungsvoll und Andi kann durchaus dem Titel wieder etwas Spass verleihen. Seit der Regentschaft von Vincenco Coccotti hat sich der Belt bei mir persönlich schon sehr abgenutzt.


    Und man hat endlich auch wieder einige TagTeams. Irgendwie hoffe ich doch sehr auf die Black Army Guerilla.


    Dazu Cabray, den ich das letzte Mal vor 6 Jahren im Huxleys sah. Ja, Vorfreude ist sehr hoch. Endlich wieder live im Catchsaal Treptow aka Festsaal Kreuzberg. ^^

  • Dass Tim so einen großen Kampf bekommt, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe ihn zum ersten Mal im Ring gesehen, als er so etwa 14 war - da war er ein Strich in der Landschaft -, und wie er sich seitdem entwickelt hat, ist echt beeindruckend. Mike D. kann sicherlich bald den nächsten Schritt gehen, insofern fände ich einen Titelwechsel gar nicht so abwegig. Starke Card jedenfalls!

  • A N Z E I G E
  • Kann man machen mit "Lumberjill", muss man aber nicht. Sonst ist Lumberjack eben ein generisches Maskulinum.

    Kann man sehen wie man will. Spätestens beim generischen Maskulinum „Dein Freund“ scheiden sich schon wieder die Geister, weil diese Personen dann befürchten, man meine sie wären…. ;)


    Ich persönlich hab kein Problem, wenn das bei ausschließlich weiblichen Personen um den Ring auch lumberjill genannt wird. Und bei männlichen Personen oder gemischten Gruppen man beide Formen oder halt die umgangssprachliche Form der männlichen Bezeichnung wählt. Zumindest beim catchen.


    Aber generell eine dumme Diskussion. Gleich geht der Kick off los.

    Wer mich sieht, darf es posten. Tipp: moonsault Jacke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E