A N Z E I G E

Q&A mit SRS (fightful): ROH auf HBOMax?, Deonna Purrazzo, PCO vs. Jericho, Nigel McGuinness, Stu Grayson und andere Themen

  • Q&A mit SRS von Fightful:


    -buyout von Punks Vertrag wurde von vielen zu Beginn als wahrscheinlichste Variante angesehen


    -es geht das Gerücht um (Alvarez hat es auch gehört), dass ROH eventuell auf HBOMax laufen könnte


    -glaubt, dass Punk auch weiterhin auf dem Cover vom Game sein wird, aber nicht mehr als Fixpunkt/Hauptfokus


    -PCO vs. Jericho könnte seiner Meinung nach durchaus kommen, wenn PCOs Vertrag ausläuft


    -erwartet Nigel McGuinnes irgendwann bei AEW oder ROH (der soll wohl mal getweetet haben, dass er noch worken kann, wenn er will)


    -glaubt, dass Stu Graysons Auftritt nur eine One Time Only Ding war


    -für ihn ist es 50:50, dass die Elite bei Full Gear auftreten wird


    -er hat bisher noch nicht davon gehört, dass The Kingdom einen Fulltime Contract bei AEW/ROH unterschrieben haben


    -AEW und GCW haben keinerlei Beziehung mehr und beide sind erstmal miteinander fertig (das war meine Frage, auch wenn ich auf etwas anderes hinauswollte und er meinen Nick falsch ausgesprochen hat^^)


    -glaubt, dass Rosas Auftritt bei Busted Open von heute nicht bei allen gut ankommen wird ("will be some blowback")


    -hat gehört, dass AEW wohl etwas Interesse an Diana hat, aber noch können sie mit ihr nicht reden, da sie einen laufenden Vertrag hat (bin mir nicht sicher, welche Diana das genau sein soll) Edit: Sehr wahrscheinlich ist das Gehör von diesem Nyx nicht mehr das Beste und er meinte eigentlich Deonna.^^


    -die Chance, dass Punk wieder zur WWE geht, sieht er bei 15%


    -erwartet Darius Martin leider nicht mehr in diesem Jahr zurück


    -sieht es als gesetzt an, dass Punk raus ist aus AEW, außer er würde massiv Abbitte leisten


    -WWE wird wohl nicht erlauben, dass deren Wrestler bei The Sessions auftreten werden


    -der Fakt, dass Larry niemanden gebissen hat, aber Steel schon, spricht Bände und es verwundert ihn deshalb umso mehr, dass dieser überrascht über seine Entlassung gewesen ist


    -er hat nichts darüber gehört, ob AEW Interesse an Mia Yim hätte


    -weiß ebenfalls nicht, ob Jody Threat weiter bei AEW auftreten wird, sie hat sich aber über nichts beschwert nach ihrem Match mit Athena

    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

  • A N Z E I G E
  • HBOMax wäre schon cool. Ab wann gibt es das bei uns?


    Na hoffentlich geht das mit Rosa nicht wieder durch die Decke und erzeugt neuen Stress. Ich hoffe einfach, dass man so die Story zwischen Toni und ihr weiter führen will.

  • -hat gehört, dass AEW wohl etwas Interesse an Diana hat, aber noch können sie mit ihr nicht reden, da sie einen laufenden Vertrag hat (bin mir nicht sicher, welche Diana das genau sein soll)

    Diana?:

    https://en.wikipedia.org/wiki/…_Diana_World_Championship


    Aber ernsthaft. Ich habe auch keine Ahnung wer damit gemeint sein könnte.


    HBOMax wäre schon cool. Ab wann gibt es das bei uns?

    Ich meine, dass es frühestens 2025 der Fall sein könnte, da man gewisse Recht an Sky bzw. RTL NOW/TV Now (oder wie es auch immer heißt) abgegeben hat und die Verträge erst auslaufen müssen.

  • PCO würde als Ex-ROh Champion (warum auch immer man ihn zum Champ machte) Sinn machen, aber dann bitte nur für 1 Match.


    Schade mit Grayson, aber habe ich mir schon gedacht wegen Kanada.


    Wer ist Diana? ^^

  • A N Z E I G E
  • Deonna mit Serena Deeb zusammen wäre ein starkes Gespann. Professor und Virtuosa und dann mit Tag Team Titles. Ich hab grad erst wieder ein mögliches Tag Team Turnier zusammengestellt, und man schafft es locker ein starkes Feld aufzurufen, wo Teams antreten würden, die auch passen. Und an sich sollte man dann eh noch ein paar Wrestlerinnen hinzuholen, damit diese Division und die Singles Division gleichzeitig stark vertreten sind.

  • Deonna mit Serena Deeb zusammen wäre ein starkes Gespann. Professor und Virtuosa und dann mit Tag Team Titles. Ich hab grad erst wieder ein mögliches Tag Team Turnier zusammengestellt, und man schafft es locker ein starkes Feld aufzurufen, wo Teams antreten würden, die auch passen. Und an sich sollte man dann eh noch ein paar Wrestlerinnen hinzuholen, damit diese Division und die Singles Division gleichzeitig stark vertreten sind.

    Magst du den Turnierbaum teilen?:)

    Gern auch per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E