A N Z E I G E

Wie würdet Ihr Wrestling als Kommentator kommentieren?

  • Hallo Freunde :)


    Eine neue Threadidee von mir....stellt euch vor Ihr würdet als Wrestling Kommentator im deutschen TV anfangen - welchen Stil hättet Ihr?


    Würdet Ihr euch das überhaupt zutrauen? ^^

    Oder würdet Ihr euch an ein aktuellen oder früheren Kommentator orientieren?


    Lasst es mich und die anderen User wissen!

  • A N Z E I G E
  • Ich würde wahrscheinlich so wie Joey Styles kommentieren wollen


    Also stark auf das Geschehen im Ring fokussiert aber trotzdem versuchen viel Emotionen reinzubringen


    Ich bin kein großer Fan davon neben dem Geschehen im Ring noch Geschichten zu erzählen oder die Fehde zu erläutern


    Kann man gerne im Video vor dem Match zusammenfassen

  • Ich würde gerne wie Joe Williams kommentieren können - der war immer mein Vorbild :thumbup:

    Ob es noch zeitgemäß ist sei dahingestellt...


    Aber ich würde gerne z.b immer "zugedeckt" sagen statt "Cover" und solche Sachen


    Wahrscheinlich wäre ich auch öfters etwas zweideutig oder auf Sprüche aus.... ^^


    Aber ich müsste an meiner Aussprache arbeiten, ich nuschele viel zu sehr X/

  • Bei deutschen Kommentatoren fand ich Lenz Retzer immer super 😁

    Niemand war so schön parteiisch

  • A N Z E I G E
  • Ich würde wahrscheinlich den Zuschauern oft irgendetwas über die Regeln, die Begriffe oder die Geschichte des Pro-Wrestlings erklären und darüber vergessen, die Kämpfe zu kommentieren. "Huch, da ist der Kampf auch schon vorbei" wird dann meine Catchphrase.


    Und natürlich jede Menge verdeutschen 8) 8) 8)

  • Ich würde auch auf alle Fälle versuchen mich von der breiten Masse abzuheben - möchte einen hohen Wiedererkennungswert haben (also wie hier im Forum :lol: )

    Ich bräuchte sehr viel Freiheiten beim kommentieren.



    Papa Shango


    Das die Kommentatoren in die Entrancethemes reinquatschen war ja schon immer ein Problem, noch zu Zeiten von Zapf und Schäfer auf RTL 2. Die haben deswegen unheimlich viele Briefe bekommen weil das viele Fans verärgert hat - erinnerst Du Dich?

    Carsten meinte das er es eigentlich auch nicht machen wolle, er es aber müsste weil er bestimmte Infos den Leuten mitteilen muss und man sonst nicht alles in die Sendung unterbekmomen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E