A N Z E I G E

[TNM7] Der Zehnk(r)ampf; Disziplin 6 Runde 2 Zehnkampf online

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Setze dich und mich mit auf die Liste vorne und du bist bei 20. :P

    Ups, da hab ich dich doch glatt übersehen... Dann kann ich ja auch schonmal ein paar Gegner bestimmen.


    Ich muss mir noch überlegen wer für mich antritt, aber mich nehm ich auch schonmal auf.


    Damit sind auch die Punktevergaben erstmal fertig. Sollte noch jemand wollen, pass ich das noch an.

  • 1. Disziplin - Schnell weg hier

    Verliere möglichst schnell gegen Kane the Undertaker.

    Punktevergabe: Der Langsamste bekommt 20 Punkte, pro Platz besser bekommt ihr 20 Punkte mehr. Wer gewinnt, bekommt 20 Punkte für die Teilnahme.

    Wäre hier nicht besser, wenn der langsamste 40 Punkte bekommt? Damit es eine Belohnung ist, dass er überhaupt verloren hat?

    2. Disziplin - Jetzt hab ich Zeit

    Brauche so lange wie möglich um The Tulip zu schlagen, wer es schafft zu verlieren, bekommt Bonuspunkte

    Punktevergabe: Der Schnellste bekommt 20 Punkte, pro Platz besser bekommt ihr 20 Punkte mehr.

    Für die Niederlage dann auch nochmal 20 Punkte extra?

    6. Disziplin - Meltzers Alptraum

    Ziehe Kurt Angle auf dein Niveau und liefere ein möglichst schlechtes Match.

    Punktevergabe: Nach jeder Runde scheiden die drölf schlechtesten aus. Der letzte bekommt 20 Punkte, pro Platz besser gibt es 20 Punkte mehr.

    Drölf scheiden aus? Scheiden hier immer die Leute aus, die das beste Rating haben? Dann müsste man das noch in "pro Runde gibt es x Punkte" abändern (20, weil es viele Runde geben kann?)

    Zehnkampf:


    1. Disziplin - Zeit ist Geld… äh Punkte

    Schlage XX so schnell wie möglich.

    Punktevergabe: Der Schnellste bekommt 20 Punkte, pro Platz besser bekommt ihr 20 Punkte mehr.

    Ist doch dann eigentlich genau andersherum, oder?

    3. Disziplin - You can call this the New World Order

    Ersetze Hulk Hogan und schlage, als Captain, an der Seite von Kevin Nash und Scott Hall verschiedene Trios. Du hast jeweils drei Versuche

    Punktevergabe: Für jedes besiegte Trio gibt es drölf. Punkte.

    Drölfundneunzig Punkte wären besser oder? ^^

    5. Disziplin - David gegen Goliaths

    Halte so lange wie möglich ein einem Handicapmatch gegen Giant Gonzales und Giant Singh durch. Solltet ihr die beiden schlagen, gibt es Bonuspunkte.

    Punktevergabe: Die schnellste Niederlage wird mit 20 Punkten belohnt. Jeder Platz höher bedeutet 20 Punkte mehr.

    Die Bonuspunkte fehlen noch ^^

  • Wäre hier nicht besser, wenn der langsamste 40 Punkte bekommt? Damit es eine Belohnung ist, dass er überhaupt verloren hat?

    Bekommt er dann auch. Und wenn es mehrere "schaffen" zu gewinnen bekommt der schnellste 20 Punkte, der zweitschnellste 40 usw. Dann bekommt natürlich der langsamste Verlierer auch mehr Punkte.



    Für die Niederlage dann auch nochmal 20 Punkte extra?

    Vermutlich, aber daran glaube ich nicht ^^



    Drölf scheiden aus? Scheiden hier immer die Leute aus, die das beste Rating haben? Dann müsste man das noch in "pro Runde gibt es x Punkte" abändern (20, weil es viele Runde geben kann?)

    Die vier mit dem besten Rating scheiden aus und bekommen Punkte in Abhängigkeit von dem erreichten Rating (bestes 20, zweitbestes 40 usw.)



    Ist doch dann eigentlich genau andersherum, oder?

    Natürlich. Copy und paste ist toll :rolleyes:



    Drölfundneunzig Punkte wären besser oder?

    Mist, der Text war schon fertig, bevor ich die Punkte eingetragen habe. War klar, dass ich ein paar Platzhalter übersehe...



    Die Bonuspunkte fehlen noch

    Nehmen wir mal 20. Natürlich wird auch bei Siegen weiter abgestuft. s.o.



    Danke für die Hinweise!

  • Ergebnisse erste Disziplin:


    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Nailz with the Tombstone in 0:08:56.

    Rating: -3/4*

    [Brother Love interfered against Nailz.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Enzo Amore with the Tombstone in 0:09:53.

    Rating: ** 3/4

    [Brother Love interfered against Enzo Amore.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker defeated Bootie Man when Bootie Man passed out in an armbar

    submission in 0:03:08.

    Rating: 1/4*



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Lex Luger with the Tombstone in 0:10:49.

    Rating: * 1/4

    [Brother Love interfered against Lex Luger.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Tank Abbott with the Tombstone in 0:11:47.

    Rating: *

    [Bootie Man interfered against Kane the Undertaker.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Vincent with the Tombstone in 0:11:48.

    Rating: ** 3/4

    [Brother Love interfered against Vincent.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Shannon Moore pinned Kane the Undertaker with the Mooregasm in 0:07:14.

    Rating: *** 1/2


    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Tengkwa after a cross-body block in 0:11:11.

    Rating: ** 3/4

    [Brother Love interfered against Tengkwa.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned HG with the Tombstone in 0:11:46.

    Rating: ** 1/4

    [Brother Love interfered against HG.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Dasher Hatfield with the Tombstone in 0:19:30.

    Rating: ***

    [Brother Love interfered against Dasher Hatfield.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Stalker Ichikawa with the Tombstone in 0:06:07.

    Rating: ***



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Brooklyn Brawler after an elbowdrop in 0:09:28.

    Rating: ***



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    The Shockmaster pinned Kane the Undertaker with the Spinebuster Slam in

    0:04:34.

    Rating: **



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Simon Dean defeated Kane the Undertaker via pinfall in 0:10:43.

    Rating: *** 3/4

    [Brother Love interfered against Simon Dean.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Hulk Hogan pinned Kane the Undertaker with the Big Leg Drop in 0:07:16.

    Rating: ***

    [Brother Love interfered against Hulk Hogan.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Bernd F”hr after hitting him with the urn in

    0:06:28.

    Rating: ****

    [Brother Love interfered against Bernd F”hr.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Papa Shango with the Tombstone in 0:20:08.

    Rating: ** 1/4

    [Brother Love interfered against Papa Shango.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    El Blazer pinned Kane the Undertaker after a stomp in 0:06:41.

    Rating: *** 1/4

    [Brother Love interfered against El Blazer.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Biff Wellington with the Tombstone in 0:09:13.

    Rating: -** 3/4

    [Brother Love interfered against Biff Wellington.]



    No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Match

    Kane the Undertaker pinned Conquistador #1 with the Tombstone in 0:08:15.

    Rating: -*

    [Brother Love interfered against Conquistador #1.]


    Punkte:


    ExportPunkteZeit
    1Nailz32008:56
    2Enzo Amore26009:53
    3Bootie Man40003:08
    4Lex Luger24010:49
    5Vincent18011:47
    6Tank Abott16011:48
    7Shannon Moore6007:14 (Sieg)
    8Tengkwa22011:11
    9HG20011:46
    10Dasher Hatfield14019:30
    11Stalker Ichikawa38006:07
    12Brooklyn Brawler28009:28
    13The Shockmaster2004:34 (Sieg)
    14Simon Dean10010:43 (Sieg)
    15Hulk Hogan8007:16 (Sieg)
    16Bernd Föhr36006:28
    17Papa Shango12020:08
    18El Blazer4006:41 (Sieg)
    19Biff Wellington30009:13
    20Conquistador #134008:15


    Wertungen im zweiten Post.


    Ok, das ist mal ein Wort, KtU wird von 6 (!) Exporten besiegt, damit hab ich echt nicht gerechnet.

  • Roderich Stücken

    Hat den Titel des Themas von „[TNM7] Der Zehnk(r)ampf“ zu „[TNM7] Der Zehnk(r)ampf; Diziplin 1 Zehnkrampf online“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E