A N Z E I G E

[TNM7] Der Zehnk(r)ampf; Disziplin 4 Runde 1 Zehnkrampf online

  • Hallo miteinander,


    zunächst, wie üblich, das formelle: Danke an Julian für die Erlaubnis!


    Vor langer Zeit habe ich das ganze ja mal im Ideen-Thread gepostet und nun ist es endlich so weit. Vor vielen Jahren gab es mal den Zehnkampf; den wollte ich dann ein wenig umwandeln, um ein Negativturnier daraus zu machen. Als ich dann Bakery Jatta angefragt habe, ob ich sein Konzept übernehmen darf (danke an dieser Stelle), kam mir ein Gedanke: Warum nicht beides?

    Gedacht, getan. Hier ist das Ganze nun. Ihr dürft euch mit zwei Exporten anmelden, einen für den Zehnkrampf und einen für den Zehnkampf. Es wird insgesamt drei Wertungen geben: Zehnkrampf, Zehnkampf und Gesamtwertung.


    Ich habe erstmal (fast) keine Gegner/Partner festgelegt (in meinem Kopf gibt es schon ein paar), um die Auswahl nicht zu sehr einzuschränken. Geht aber davon aus, dass die Aufgaben lösbar sind. Aber geschenkt wird euch auch nichts. Eine Einschränkung möchte ich aber machen: Für den Zehnkrampf dürfen nur Exporte von Wrestlern verwendet werden. Keine Manager o.ä.


    Ich begrenze die Teilnehmerzahl prophylaktisch mal auf maximal 30 (dann würde der Simulationsaufwand schon ganz ordentlich sein). Aber das wäre schon sehr überraschend. Ich werde über das Wochenende noch ein bisschen testen, bis dahin läuft die Anmeldephase auf jeden Fall.


    Die genauen Punkte mache ich, wenn die Anzahl der Teilnehmer feststeht. Die Disziplinen sollten möglichst gleichwertig sein.


    Wenn es passt, würde ich auch zwei Exporte wählen, nach eurer Wahlphase. Aber wenn es ohne mich gut aufgeht, lass ich das auch.


    Generell zu den Matches: Wenn nichts anderes bei der Aufgabe steht, sind es Singles Matches ohne CO/DQ/TL.

    Generell zu den Runden: Wer bei einer rundenbasierten Disziplin eine Runde nicht schafft, ist für die Disziplin draußen.

    Generell zu den Punkten: Sollte ein Platz bei entsprechenden Aufgaben mehrfach belegt sein, bekommen die Teilnehmer gleichviele Punkte. Dafür entfällt der kommende Platz, oder die kommenden Plätze wenn mehr als Zwei auf einer Stufe sind.


    Im Gegensatz zu den vorherigen Austragungen werde ich die Punkte für die Sieger/Zweiten/Dritten der Disziplinen weglassen.


    Folgende Disziplinen erwarten eure Teilnehmer:


    Zehnkrampf:


    1. Disziplin - Schnell weg hier

    Verliere möglichst schnell gegen Kane the Undertaker.

    Punktevergabe: Der Langsamste bekommt 20 Punkte, pro Platz besser bekommt ihr 20 Punkte mehr. Wer gewinnt, bekommt 20 Punkte für die Teilnahme, dann bekommen natürlich diejenigen die verloren haben mehr Punkte. Sollte es mehr als einen Sieger geben, werden auch diese Matches nach Zeit sortiert, hierbei sollte man dann natürlich länger für den Sieg brauchen


    2. Disziplin - Jetzt hab ich Zeit

    Brauche so lange wie möglich um The Tulip zu schlagen, wer es schafft zu verlieren, bekommt Bonuspunkte

    Punktevergabe: Der Schnellste bekommt 20 Punkte, pro Platz besser bekommt ihr 20 Punkte mehr.


    3. Disziplin - Gemeinsam seid ihr Quark

    Verliere an der Seite eines Mystery Partners Handicap Matches gegen fünf verschiedene Gegner. Die Gegner werden im Verlauf der Matches (hoffentlich) schwächer. Ihr habt zwei Versuche pro Gegner

    Punktevergabe: Für jede Runde, die ihr übersteht, gibt es 80 Punkte.


    4. Disziplin - (k)ein Partner fürs Leben

    Verliere mit einem Mystery Partner gegen 5 Tag Teams.

    Punktevergabe: Für jede Runde, die ihr übersteht, gibt es 80 Punkte.


    5. Disziplin - (k)ein Ausweg

    Verliere ein Elimination Chamber Match, du musst in jeder Runde früher ausscheiden. Du hast zwei Versuche.

    Punktevergabe: Für jede Runde, die ihr weiterkommt, gibt es 80 Punkte.


    6. Disziplin - Meltzers Alptraum

    Ziehe Kurt Angle auf dein Niveau und liefere ein möglichst schlechtes Match.

    Punktevergabe: Nach jeder Runde scheiden die vier Schlechtesten (mit dem besten Rating) aus. Der letzte bekommt 20 Punkte, pro Platz besser gibt es 20 Punkte mehr.


    7. Disziplin - Meet your Doom

    Verliere gegen fünf Mitglieder des Dungeon of Doom. Ihr habt pro Gegner zwei Versuche.

    Punktevergabe: Für jede Runde, die ihr weiterkommt, gibt es 80 Punkte.


    8. Disziplin - Die Aufgabe ist aufgeben

    Gib gegen Ken Shamrock auf und als Belohnung darfst du dann das gleiche nochmal versuchen.

    Punktevergabe: Für jedes Mal, das ihr verliert, erhaltet ihr 40 Punkte. Insgesamt sind 400 Punkte zu erreichen. In den ersten vier Runden habt ihr drei Versuche, für die nächsten drei Runden habt ihr zwei Versuche und in den abschließenden drei Runden nur noch einen Versuch, um zu verlieren.


    9. Disziplin - Gold für alle

    Ihr erhaltet die 24/7-Championship der WWE, haltet sie so lange wie möglich. Um sie zu verteidigen, tretet ihr nacheinander gegen 5 ehemalige Champions an.

    Punktevergabe: Wer den Titel am schnellsten verliert (Siege zählen mehr als Matchzeiten, die erst danach herangezogen werden), bekommt 20 Punkte, wer ihn am zweitschnellsten verliert 40 usw.


    10. Disziplin - Humble Rumble

    Scheide schnellstmöglich aus einem Royal Rumble aus. Der aktuelle Gesamtletzte betritt als erstes den Ring, der Führende als letztes.

    Punktevergabe: Der Sieger bekommt 20 Punkte, der Zweite 40 usw. Für jede Elimination werden 5 Punkte abgezogen, weniger als Null Punkte könnt ihr nicht erreichen.




    Zehnkampf:


    1. Disziplin - Zeit ist Geld… äh Punkte

    Schlage Iron Mike Sharpe so schnell wie möglich.

    Punktevergabe: Der Langsamste bekommt 20 Punkte, pro Platz besser bekommt ihr 20 Punkte mehr.


    2. Disziplin - Rest in Peace

    Besiege den Undertaker in einem Casket Match. Wenn ihr das geschafft habt, macht es einfach noch mal.

    Punktevergabe: Für jedes Mal, das ihr gewinnt, erhaltet ihr 40 Punkte. Insgesamt sind 400 Punkte zu erreichen. In den ersten vier Runden habt ihr drei Versuche, für die nächsten drei Runden habt ihr zwei Versuche und in den abschließenden drei Runden nur noch einen Versuch, um zu siegen.


    3. Disziplin - You can call this the New World Order

    Ersetze Hulk Hogan und schlage, als Captain, an der Seite von Kevin Nash und Scott Hall verschiedene Trios. Du hast jeweils drei Versuche

    Punktevergabe: Für jedes besiegte Trio gibt es 80 Punkte.


    4. Disziplin - eiserne Disziplin

    Erreiche in einem Iron-Man-Match gegen Dick the Bruiser eine bessere Fall-Differenz als alle anderen Teilnehmer.

    Punktevergabe: Die schlechteste Differenz erhält 20 Punkte, die nächst bessere 40 Punkte usw.


    5. Disziplin - David gegen Goliaths

    Halte so lange wie möglich ein einem Handicapmatch gegen Giant Gonzales und Giant Singh durch. Solltet ihr die beiden schlagen, gibt es Bonuspunkte.

    Punktevergabe: Die schnellste Niederlage wird mit 20 Punkten belohnt. Jeder Platz höher bedeutet 20 Punkte mehr. Ein Sieg wird mit 20 Bonuspunkten belohnt.


    6. Disziplin - Creative Control

    Verliere gegen 5 (ehemalige) Champions. Nur blöd, dass die in TNM teilweise gar nicht so gut sind…

    Punktevergabe: Für jede Niederlage gibt es 80 Punkte.


    7. Disziplin - Eine schwere Aufgabe

    Besiege 5 Gegner über 400 Pfund. Die Gegner werden in jeder Runde stärker.

    Punktevergabe: Für jeden überstandene Runde gibt es 80 Punkte.


    8. Disziplin - Die Null muss stehen

    Besiege 5 Gegner in Death Matches und kassiere dabei selbst möglichst wenige Falls. Eine Niederlage wird mit den kassierten Falls des schlechtesten Gewinners inkl. einem Staff-Fall gewertet. Sollten mehrere verlieren, werden die Strafpunkte entsprechend der Ergebnisse erhöht.

    Punktevergabe: Der Teilnehmer, der die meisten Falls kassiert hat, bekommt 20 Punkte. Jeder Platz höher bedeutet 20 Punkte mehr.


    9. Disziplin - Legendäre Matches mit der Legende

    Zeige mit Lou Thesz ein Match und erreiche dabei eine Sterne-Vorgabe. Es ist egal, ob ihr gewinnt oder verliert. Ihr habt pro Stufe zwei Versuche.

    Punktevergabe: Für jede absolvierte Stufe gibt es 60 Punkte.


    10. Disziplin - Battle Royale

    Gewinne eine Battle Royale gegen alle anderen Teilnehmer

    Punktevergabe: Für den ersten Ausgeschiedenen gibt es 20 Punkte, für jeden Nachfolgenden gibt es jeweils 20 Punkte mehr. Für jeden Rauswurf erhaltet ihr 10 Bonuspunkte.

  • A N Z E I G E
  • Teilnehmer

    Pos.UserZehnkampfZehnkrampf
    1JulianRaymanNailz
    2Robin DuttChris HeroEnzo Amore
    3SvenFCBayernGrondaBootie Man
    4MJFEl AlebrijeLex Luger
    5HammerMitsuharu MisawaVincent
    6Daniel.Brock LesnarTank Abott
    7Indy26Mascara Sagrada AAAShannon Moore
    8Toblerone DriverKarl GotchTengkwa
    9KingtooBig van VaderHard Gay
    10Sabu3:16Sick BoyDasher Hatfield
    11RavenousKenta KobashiStalker Ichikawa
    12Adam BombSteve DouglasBrooklyn Brawler
    13Bakery JattaTomohiro IshiiThe Shockmaster
    14EscanorIcebergSimon Dean
    15Sir TobyBilly GunnHulk Hogan
    16H3rrL0nnTazBernd Föhr
    17Papa ShangoKamaPapa Shango
    18WichardAndre the GiantEl Blazer
    19TomSteve BradleyBiff Wellington
    20Roderich StückenMr. Wrestling II
    Conquistador #1



    Gesamtwertung:

    PlatzUserPunkte
    1Tom1840
    2H3rrL0nn1720
    3Adam Bomb1660
    4Escanor1580
    5Hammer1460
    6SvenFCBayern1440
    7MJF1420
    8Kingtoo1280
    8
    Wichard1280
    10Indy261200
    11Ravenous1160
    12Daniel.1120
    12Toblerone Driver
    1120
    12Roderich Stücken
    1120
    15Julian1100
    16Robin Dutt880
    17Sabu3:16860
    18Papa Shango820
    19Sir Toby680
    20Bakery Jatta560



    Wertung Zehnkrampf:

    PlatzExport (User)Punkte
    1Bootie Man (SvenFCBayern)1180
    2Biff Wellington (Tom)1040
    3Bernd Föhr (H3rrL0nn)980
    4Brooklyn Brawler (Adam Bomb)940
    5Lex Luger (MJF)920
    6Vincent (Hammer)780
    6
    Conquistador #1 (Roderich Stücken)780
    8Simon Dean (Escanor)740
    9Stalker Ichikawa (Ravenous)700
    10Tank Abott (Daniel.)620
    11Nailz (Julian)580
    12Papa Shango (Papa Shango)540
    13Tengkwa (Toblerone Driver)440
    14Enzo Amore (Robin Dutt)380
    14El Blazer (Wichard)
    380
    16Shannon Moore (Indy26)340
    17Dasher Hatfield (Sabu3:16)300
    18The Shockmaster (Bakery Jatta)240
    18Hulk Hogan (Sir Toby)240
    20HG (Kingtoo)220



    Wertung Zehnkampf:


    PlatzExport (User)Punkte
    1Big van Vader (Kingtoo)1060
    2Andre the Giant (Wichard)900
    3Mascara Sagrada AAA (Indy26)860
    4Iceberg (Escanor)840
    5Steve Bradley (Tom)800
    6Taz (H3rrL0nn)740
    7Steve Douglas (Adam Bomb)720
    8Mitsuharu Misawa (Hammer)680
    8
    Karl Gotch (Toblerone Driver)680
    10Sick Boy (Sabu3:16)560
    11Rayman (Julian)520
    12Chris Hero (Robin Dutt)500
    12El Alebrije (MJF)500
    12Brock Lesnar (Daniel.)500
    15Kenta Kobashi (Ravenous)460
    16Billy Gunn (Sir Toby)440
    17Mr. Wrestling II (Roderich Stücken)340
    18Tomohiro Ishii (Bakery Jatta)320
    19Kama (Papa Shango)280
    20Gronda (SvenFCBayern)260
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E