A N Z E I G E

Der Sammelkarten - Thread (Pokemon, Yu-Gi-Oh, MtG, usw.)

  • Es scheint wohl noch keinen Thread um Sammelkarten zu geben, daher nehme ich es mir zu Herzen und eröffne einen ^^

    Hier geht es um alle möglichen Sammelkarten. Egal ob Pokemon, Yu-Gi-Oh oder Magic: The Gathering. Auch Sammelkarten von Topps bzw. Match Attack gehören dazu.


    Seid ihr begeisterte Kartensammler?

    Wenn ja, was sammelt ihr so?

    Was sind eure wertvollsten Karten?


    Ich fange auch mal gleich an: Als Kind habe ich alles mögliche gesammelt. Speziell Yu-Gi-Oh! Und aktuell habe ich wieder so eine Art "Phase" wo ich am liebsten wieder meine Kartensammel-Leidenschaft erwecken möchte. Da wollte ich einfach mal fragen ob hier auf dem Cyboard auch Yu-Gi-Oh Kartensammler dabei sind. Ich bin übrigens eher Fan von den älteren Yu Gi Oh Karten aus den Jahren 2002-2004. Ca. 150 Karten habe ich noch bei mir zu Hause und bin gerade dabei diese zu sortierung und in einer Liste aufzunehmen, damit ich weiß was genau mir alles fehlt. Mein Ziel ist es, möglichst viele verschiedene Karten zu haben u.a. die gewöhnlichen Karten. Denn ganze Sets werde ich nicht vollständig bekommen können, da einige Raritäten schon sehr hohe Preise verlangen.

  • A N Z E I G E
  • Als Kind maximal Fussball oder Basketball Sammelkarten gehabt, der andere Kram Yu Gi Oh und co kam zu spät raus um für mich als Sammelkunde in Frage zu kommen,kenne eigentlich nur welche die sowas eben angefangen haben als sie noch Kind waren und keinen der sowas als Erwachsene angefangen hätte zu sammeln.Gibt es vermutlich auch aber kenne halt keinen davon persönlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E