A N Z E I G E

Unlimited Wrestling: Underground #2 am 10.12.2022 in Halberstadt - "Bad Bones" John Klinger, Crowchester, Nickolas Kluth, Martin Guerrero...

  • Unlimited Wrestling: Underground #2

    am Samstag, 10. Dezember 2022 im T1 Club Halberstadt

    Einlass: 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr

    Adresse: T1 Club Halberstadt, Str. des 20. Juli 2, 38820 Halberstadt

    Ticketlink: wrestlingtickets.de


    Matchcard:


    Nickolas Kluth vs. Chris Titan (w/ Red Cat & Herbi Vara)


    Nick Schreier vs. Pahlevan Nima


    Damon Saint vs. Herbi Vara (w/ Red Cat & Chris Titan)


    Surfing Pirates (Dominik Fischer & Marcus Monere) vs. Die Draufgänger (Joey Light & Cody Kidman)


    Martin Guerrero vs. Aytac Bahar

    2 Mal editiert, zuletzt von Akai ()

  • A N Z E I G E
  • Falls es Martin Guerrero Fans in Bayern bzw. Österreich gibt:


    Guerrero ist am 5.11. bei Rings of Europe in Baden (Österreich) und am 12.11. bei der EWS in Erding (Bayern)

  • Mal was abseits der Shows: Redcat, Surferboy Dominik Fischer sowie Damon Saint sind z. Zt. in England unterwegs.

    Zumindest Damon und Dominik nehmen u. a. Training bei Rev Pro UK (Revolution Pro Wrestling) wahr - schön, dass die beiden ihren Traum leben :) :thumbup:


    Für Damon Saint ist es nicht der 1. Auslandsaufenthalt d. J., er war vor einiger Zeit schon in den USA unterwegs.

  • A N Z E I G E
  • Debütant mit Open Challenge!

    Ein weiterer Debütant für Unlimited Wrestling ist der aufstrebende Wrestler Joshua Amaru, der eine Open Challenge an das gesamte Unlimited Roster ausspricht! Er will gleich beweisen, dass er genau hierher gehört!Wer diese annehmen wird, bleibt offen… zu hoffen bleibt nur, dass der aufstrebende junge Wrestler den Mund nicht zu voll nimmt. Wer wird die Herausforderung von Joshua Amaru annehmen? Findets heraus und sichert euch die letzten verbleibenden Tickets für Unlimited Wrestling: Underground 2 am 10.12 im T1 Klub Halberstadt!


    Quelle : Unlimited Wrestling Homepage

  • Unlimited Wrestling hat in einer IG Story schlechte Neuigkeiten verlauten lassen:

    es gibt nach dem Einbruch immer noch Probleme mit dem T1 Club - sie arbeiten an einer Lösung!


    Quelle: Instagram Unlimited Wrestling

  • Unlimited Wrestling hat in einer IG Story schlechte Neuigkeiten verlauten lassen:

    es gibt nach dem Einbruch immer noch Probleme mit dem T1 Club - sie arbeiten an einer Lösung!


    Quelle: Instagram Unlimited Wrestling

    Ohje. Ich hoffe, das bedeutet nichts schlechtes für die Show am 10. Dezember :huh:

  • Leider müssen wir die Unlimited Wrestling: Underground #2 Show vom 10.12.2022 auf den 08.04.2023 verschieben!
    Nach dem Einbruch und dem Vandalismus, sind noch nicht alle Funktionalitäten der Location vollständig wiederhergestellt und somit hat das Bauamt uns eine Austragung des Events strikt verboten. Wir haben alles daran gesetzt eine andere Location zu finden, was so kurzfristig im Dezember allerdings unmöglich erscheint. Tut uns leid! Wir sehen uns aber in alter Frische am 25.02.2023 bei Dark Chapter im Klubhaus Thale, oder eben bei Underground am 08.04.2023!

    Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E