A N Z E I G E

AEW 'Title Tuesday' Dynamite #159 Report vom 18.10.2022

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Wusste bis heute mittag gar nichts von Hangmans Unfall || Gute Besserung! Ich finde man hat sehr gut improvisiert und gut reagiert.


    Absolutes Highlight das Promoduell zwischen MJF und Regal, Weltklasse! Ansonsten solide Ausgabe mit einer schwachen Crowd. Auffällig ist, dass Shida leider sämtliches Momentum verloren hat, was Reaktionen angeht, schade :(

  • A N Z E I G E
  • Als Shida ist immer noch sehr beliebt, was die Fans angeht. Klar war das mal besser, aber ich glaub mit nem guten Booking bekäme man das wieder hin. Aktuell spielt sie nur die 2te Geige, betrifft ja auch andere weibliche Stars leider.

  • Ich finde Omega hat zusätzlich zu den Ring Skills auch eine unfassbar krasse Ausstrahlung. Der Mann schwitzt Superstar aus jeder Pore.

    Definitiv. Aber ich habe z.B. einen Wyatt nicht vorrangig sehr gerne gesehen weil er einen Super Ring-Skill hatte. Es muss halt irgendwie passen und das Eine kann das Andere ausgleichen.

  • Laut Konan soll die MJF-Story übrigens der Wahrheit entsprechen. Er und MJF saßen mal während einer Autofahrt länger zusammen und da hat er ihm die Geschichte mit Regal erzählt. Ist schon einige Zeit her.


    Falls das hier schon stand, entschuldige ich mich. Ich bin allerdings erst jetzt darauf gestoßen und manchmal ist es nicht ganz einfach, überall den Überblick zu behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E