A N Z E I G E

AEW Dark # 166 Results vom 18.10.2022

• AEW Dark #166

18.10.2022

Coca Cola Coliseum Toronto, Canada

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Hikaru Shida besiegte Vanessa Kraven.

8 Man Tag Team Match

Dark Order (Evil Uno, John Silver, Alex Reynolds & 10) gewannen gegen Tyler Tirva, Shayne Hawk, Zak Patterson & Jordano.

Tag Team Match

Eddie Kingston & Ortiz holten sich einen Sieg gegen Mo Jabari & Jake O'Reilly.

Trios Match

Bestfriends & Orange Cassidy besiegten Kobe Durst, Steven Mainz & Jessie V.

Singles Match

Ari Daivari w /Sonny Kiss pinnte Brandon Cutler.

Singles Match

Willow Nightingale gewann gegen Seleziya Sparx.

Singles Match

Dante Martin pinnte im Main Event QT Marshall.

Viel Spaß mit der Show Freunde :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Interessante Ausgabe von Dark. Vor allem beim Dark Order Match. Da war Jose The Assisstant mit Excalibur und Taz am kommentieren. Ging natürlich um Ten und den ganzen Kram, aber in einem Nebensatz ließ Excalibur verlauten das Rush wohl der Anführer vom Andrade Family Office ist. Andrade damit vielleicht doch erstmal komplett raus? Natürlich nur meine Interpretation des Ganzen.

Ansonsten aber auch eine gute Folge mit unterhaltsamen Matches. Cutler war gut drauf. Viel Quatsch gemacht im Match. Fand ich unterhaltsam. Beide Frauenmatches waren gut. Martin gegen Marshall mein MOTN. Aufritt von Hook kam auch gut.

• Robert Lewandowski

Das wirkliche Highlight war ja wohl das ich daran gedacht habe das Dark diesmal früher losgeht und ich geistesgegenwärtig geschaltet, und direkt die Resultate für euch gepostet habe ^^ 8o

Zur Show:

Vanessa Kraven ist schon eine Erscheinung. Der ein oder andere kennt sie bestimmt noch von WWE. Trotz eines Schwächeanfalls beim Loch-up :lol: ein solides Match. Ähnlich wie Silver kann Shida froh sein Kraven beim Falcon Arrow nicht "umgebracht" zu haben - sehr üble Landungen :tears:

Ari Daivari vs. Brandon Cuttler war sehr unterhaltsam, zwischendurch zeigt sich auch immer mal wieder das Cuttler ein richtig guter Wrestler ist wenn er dürfte. Mir hat es gefallen das er eine Menge Pops bekam :thumbup:

Positiv überrascht war ich auch von der Leistung von Seleziya Sparx!

Main Event war ein tolles Match (auch der gefakte Diamond Cutter) , Marshall ist ein großartiger Old School Heel :thumbup: Ich verstehe bloß bis heute nicht warum Ihn die Crowd so "hasst" , egal wo er auftritt. :thumbdown:

• Abschlussbewertung :)

Hikaru Shida vs. Vanessa Kraven * 1/2

Dark Order (Evil Uno, John Silver, Alex Reynolds & 10) vs. Tyler Tirva, Shayne Hawk, Zak Patterson & Jordano. **

Eddie Kingston & Ortiz vs. Mo Jabari & Jake O'Reilly. * 1/2

Bestfriends & Orange Cassidy vs. Kobe Durst, Steven Mainz & Jessie V. * 1/2

Ari Daivari vs. Brandon Cutler. ** 1/2

Willow Nightingale vs. Seleziya Sparx. ** 1/2

Dante Martin vs. QT Marshall. *** 1/2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E