A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW 'Tuesday Night' Dynamite - Live Chat

• All Elite Wrestling: Tuesday Night Dynamite

18. Oktober 2022

Heritage Bank Center - Cincinnati, Ohio

Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz

AEW World Championship Match

Jon Moxley (c) vs. "Hangman" Adam Page

AEW Interim Women's Championship Match

Toni Storm (c) vs. Hikaru Shida

AEW World Trios Championship Match

Death Triangle (c) (PAC, Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) & Orange Cassidy)

ROH World Championship Match

Chris Jericho (c) vs. Dalton Castle

Außerdem:

- Wir hören von MJF

- Renee Paquette Interview mit Bryan Danielson & Wheeler Yuta

- Tony Schiavone Interview mit William Regal

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Ist das auch so eine special Dynamite Ausgabe, wie letztens mit Grand Slam?

Mehr oder weniger, ja. Man bietet hier schon mehr als bei einer regulären Ausgabe, weil man eben am Dienstag senden muss. Und auch noch Head-to-Head gegen NXT. Diese Ausgabe auf die gleiche Stufe wie z.B. "Grand Slam" zu heben würde ich jedoch nicht ganz.

• Es ist schon toll anzusehen wie viel Liebe Dalton Castle bekommt. Von den "alten" ROH Fans sowieso, aber auch von vielen "neuen" Leuten, die ihn dank AEW kennenlernen durften. :)

Ich hab damals RoH so nicht verfolgen können, man kannte nur eher die Namen. Und dann halt so Größen wie Danielson, Joe oder Low Ki. Aber als ich Castle bei AEW sah, sein erster Auftritt, ich hab mich sofort verliebt. Allein der Entrance, der heute ja immer sehr eintönig geworden ist, ist schon das zugucken wert. Im Ring finde ich ihn solide, aber dass ist in dem Sinne einfach egal. Der Mann ist 200% Unterhaltung in Person.

• ?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ok der Ratingskampf ist vorbei, denn Riho ist in Cinci.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • ^^

Mei Suruga ist auch Backstage. Beide dann bestimmt bei Dark.

...oder Riho besiegt spontan Jade Cargill bei Dynamite unter 3 Minuten. 8)

Externer Inhalt twitter.com

:-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E