A N Z E I G E

Geschenkideen

• Hallo liebe Community,

aus aktuellen Anlass überlege ich was ich einem Kumpel von mir zum BDay schenken kann. Da ich dachte, dass andere eventuell auch dieses Problem hie und da haben, eröffne ich den Thread hier.

--------------

Bzgl. meines Kumpels...

Hab iwi kein Plan was ich ihm schenken kann. Er liebt Bier, aber das kauft er sich eh immer selbst, ist also nix Besonderes und ich will ehrlich auch nix kaufen was ihm eigentlich schadet, daher fallen Bier, Zigaretten und Ähnliches mal raus.

Geld, Gutscheine oder Gold usw... find ich auch nicht passend. Zu unpersönlich und langweilig.

Er lebt am Land und verbringt viel Zeit outdoor, da dacht ich jetzt an ein Pilzmesser oder Taschenmesser aber so richtig überzeugt mich die Idee auch nicht, weil er ja auch n normales Messer wie bisher verwenden kann.

Stand jetzt würd ich ihn zu nem feinen Restaurant einladen, da unsere Gruppe mal in ein bestimmtes, teures Restaurant gehen will.

Also falls wer Ideen hat, würd ichs begrüßen. Vielleicht findet sich ja was besseres. Sollte so iwas zwischen 30 und 100€ kosten. Ne Kleinigkeit die zeigt, dass man an einen denkt.

• A N Z E I G E
  • auch Erwachsene? (Wespennest bestimmt)

Stadionausflug mit kneipentrip eine schöne Idee?

Ich find ne gute Zeit zusammen viel wertvoller als alles materielle was eh nur rumsteht oder der Figur schadet. Im 'erwachsenenleben' nimmt man sich so selten die Zeit für ne gute Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E