A N Z E I G E

Geschenkideen

  • Hallo liebe Community,


    aus aktuellen Anlass überlege ich was ich einem Kumpel von mir zum BDay schenken kann. Da ich dachte, dass andere eventuell auch dieses Problem hie und da haben, eröffne ich den Thread hier.


    --------------

    Bzgl. meines Kumpels...

    Hab iwi kein Plan was ich ihm schenken kann. Er liebt Bier, aber das kauft er sich eh immer selbst, ist also nix Besonderes und ich will ehrlich auch nix kaufen was ihm eigentlich schadet, daher fallen Bier, Zigaretten und Ähnliches mal raus.

    Geld, Gutscheine oder Gold usw... find ich auch nicht passend. Zu unpersönlich und langweilig.


    Er lebt am Land und verbringt viel Zeit outdoor, da dacht ich jetzt an ein Pilzmesser oder Taschenmesser aber so richtig überzeugt mich die Idee auch nicht, weil er ja auch n normales Messer wie bisher verwenden kann.

    Stand jetzt würd ich ihn zu nem feinen Restaurant einladen, da unsere Gruppe mal in ein bestimmtes, teures Restaurant gehen will.

    Also falls wer Ideen hat, würd ichs begrüßen. Vielleicht findet sich ja was besseres. Sollte so iwas zwischen 30 und 100€ kosten. Ne Kleinigkeit die zeigt, dass man an einen denkt.

  • A N Z E I G E
  • auch Erwachsene? (Wespennest bestimmt)


    Stadionausflug mit kneipentrip eine schöne Idee?


    Ich find ne gute Zeit zusammen viel wertvoller als alles materielle was eh nur rumsteht oder der Figur schadet. Im 'erwachsenenleben' nimmt man sich so selten die Zeit für ne gute Zeit.

  • Frage an den Schwarm, was schenkt man der tollsten Frau der Welt zum 1. Hochzeitstag?

    Zeit zu zweit wird keine Option sein, fa wir mittlerweile zu dritt sind und für nen Tag ohne kupo Jr ist zu früh für Mama und Papa.


    Fällt Anfang Mai auf einen Dienstag. Beide in Elternzeit zu dem Zeitpunkt.

    Hobbies: Reisen (fällt raus dieses Jahr), Kochen, schreibkrams (Blöcke, Stifte, kaligraphie usw).


    Nix mit grossen Menschenmassen wäre gut.


    Bin gespannt was euch so einfällt.

    Überraschungsbesuche fallen raus. Beste Freundin ist da hochschwanger, familie macht ihr nur negatives und die sind später im jahr eingeplant.


    Bisher die beste Idee ist ein Familienfotoshooting mit fotografin und netter location außerhalb

  • Hobbies: Reisen (fällt raus dieses Jahr), Kochen, schreibkrams (Blöcke, Stifte, kaligraphie usw).


    Bisher die beste Idee ist ein Familienfotoshooting mit fotografin und netter location außerhalb

    Ein richtig hochwertiges Kalligraphie-Set ist sicher etwas tolles. Kann sie denn ihren Hobbies derzeit nachgehen? Kann mir vorstellen, dass das mit kleinem Kind schwierig wird. Etwas, das wohl erst geht, wenn euer Kind etwas größer ist: Ein gemeinsamer Kochkurs bzw ein Kochevent. Also wo ihr quasi von einem Profi geleitet werdet und trotzdem selber was schönes zusammen kochen könnt. (Ist dann vielleicht eine Idee für nächstes Jahr ;) )


    Familienfotoshooting finde ich eine sehr sehr gute Idee. Gerade da der Hochzeitstag ja für "Familie" steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E