A N Z E I G E

AAA TripleMania XXX: Mexico City - Results vom 15.10.2022

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Meltzer:

    Dragon Lee & Dralistico vs. Willie Mack & Arez vs. Toxin & Latigo vs. Komander & Myzteziz Jr.: ****

    Taya vs. Kamille: **1/4

    Johnny Caballero & Brian Cage & Sam Adonis vs. Sanson & Forastero & Cuatrero vs. Bandido & Psycho Clown & Laredo Kid: **3/4

    Pagano vs. Cibernetico: *

    El Hijo del Vikingo vs. Rey Fenix: *****

    Pentagon Jr. vs. Villano IV: ****1/2

  • A N Z E I G E
  • Bin jetzt auch mal so ziemlich durch mit der Show & bin auch irgendwo happy, dass es dann endlich die letzte TripleMania Show war. Klar, für die #30 kann man das mal machen, aber drei AAA Shows im Jahr sind dann auch zu viel. ^^


    MOTN war natürlich klar Fénix-Vikingo. Schade, dass man Vikingo nirgends außerhalb von Mexiko zu Gesicht bekommt. In den Staaten oder in Europa wäre er auch ein großer Star.


    Absolut unterirdisch war die Produktionsqualität. Müsste sicherlich die schlechteste überhaupt der drei Shows gewesen sein. Damit meine ich nichtmal die WWE-like Cuts & Kameraführungen - das ist halt AAA-typisch. Ich finde es toll, dass man einen englischsprachigen Kommentar anbietet mit zwei fähigen Kommentatoren, aber wenn man aus der Halle absolut gar nichts hört, weil die Tonspur so unendlich leise ist, stört das extrem & darunter leiden zugleich die Matches enorm. Auch die mexikanische Tonspur war jetzt nicht top notch, aber immerhin hörte man hier laut & deutlich die Fans oder sonstigen Lärm.

  • Und İMPACT! hat seine Bound For Glory, AEW braucht so eine ppv unbedingt. Es müsste eigentlich ganz am Anfang kommen, sie müssten es als die größte Show des Jahres ankündigen.

    Ich persönlich finde es ganz gut so wie es ist. Es gibt nicht soviele PPVs, aber es passiert auch jedes mal was.

    Die anderen PPVs runterzuwässern um einen besonderer dastehen zu lassen würde mir nicht so gut passen.

    Die ganzen Specials, bzw Special Namen könnte man etwas runterfahren.


    Da muss jede Promotion aber Ihren eigenen Mix finden. Einmal nun 3 Triplemanias, okay, jedes Jahr nutzt es sich ab.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E