A N Z E I G E

Marius Al Ani und die wXw

  • Ich hab anscheinend im letzten Jahr einiges verpasst bei der wXw.

    Ist Marius aktuell Koch mal suspendiert worden, oder warum tritt er nicht mehr auf?

    Er hatte doch nach seiner damaligen Suspendierung in Fulda nochmal richtig gepusht und Mainstorys.

    Ist das etwas vorgefallen?

  • A N Z E I G E
  • Suspendiert ist er nicht mehr. Er ist ja bei Carat angetreten. Da aber auch nur kurzfristig als Ersatz für einen Fly-In der ausgefallen war.


    Die wXw hat ja lange Zeit nur unter 2G Regeln veranstaltet. Wobei das 2G auch für die Wrestler galt.

    Gab Spekulationen das dies der Grund dafür war das Al-Ani nicht mehr dabei war. Was für diese Theorie spricht, ist auch das Carat dann wieder

    die erste Show mit 3G war bei der Al-Ani dann wieder da war.


    Aber was genaues weiß man nicht.

  • So richtig was gesagt wurde dazu nicht. Beim Carat dieses Jahr hatte er sich verletzt aber kam dann auch nie wieder zurück. Vielleicht noch am naheliegendste wäre sein Match gegen Marty Scurll, vielleicht kam es danach zu internen Zerwürfnissen. Aber das ist als Außenstehende zu viel Spekulation.

  • Er hat doch einen Fan angegriffen?


    Weil der Fan seine Familie beleidigt hatte und darum suspendiert worden ist.


    Hier im Forum gibt es auch einen Thread, das war in Fulda.

    Al-Ani kam danach wieder zurück und wurde Unified World Wrestling Champion. Daran lag es wohl nicht.

  • Meine Spekulation wäre auch, dass bei Carat irgendwas vorgefallen sein muss, nach seiner Rückkehr. Ob Diskussionen über die vorherige 2G Politik, oder was anderes, keine Ahnung.


    Auch Absolute Andy war ja dann bei Carat plötzlich krank und konnte nicht antreten. Seitdem beide nie wieder bei der wXw erwähnt. Wundert mich schon, dass es zu sowas heutzutage auch kein Statement mehr gibt. Gerade Al-Ani war als der größte Star 20/21 aufgebaut. Andy ist eine wXw Legende. Und dann so seltsame Abgänge durch die Hintertür?

  • A N Z E I G E
  • Auch Absolute Andy war ja dann bei Carat plötzlich krank und konnte nicht antreten. Seitdem beide nie wieder bei der wXw erwähnt. Wundert mich schon, dass es zu sowas heutzutage auch kein Statement mehr gibt. Gerade Al-Ani war als der größte Star 20/21 aufgebaut. Andy ist eine wXw Legende. Und dann so seltsame Abgänge durch die Hintertür?

    Andy hat vor kurzem GHW Absagen müssen weil er immer noch krank ist. Ich denke, diese Absenz ist von beiden Seiten nicht so geplant.

  • Andy hat vor kurzem GHW Absagen müssen weil er immer noch krank ist. Ich denke, diese Absenz ist von beiden Seiten nicht so geplant.

    Ah, Okay. Das wusste ich nicht, dass eine größere Erkrankung dahintersteckt. Auf Instagram postet er eigentlich immer nur, dass er auf Reisen ist. Dann wünsche ich ihm alles Gute und hoffe ihn noch mal im Ring zu sehen (ist halt mein All Time Favourite)


    Fand es halt seltsam, dass zwei große Namen quasi zeitgleich aus der wXw verschwunden waren.

  • War das mit dem Purge Club nicht auch so?

    Waren die nicht schon vor der Corona Zeit aus dem Kader verschwunden? Fand ich damals auch eine seltsame Entscheidung.

    Zumal der Kader ja damals schon durch diverse Abgänge geschwächt war und man dann auch noch den Purge Club ohne Not

    raus genommen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E