A N Z E I G E

wXw 22nd ANNIVERSARY (17.12.2022 - Oberhausen)

Datum: 17.12.2022
    Beginn: Beginn 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
    Location: Turbinenhalle 2, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen
    Tickets: Ticketshop

Eventseite: https://www.wxw-wrestling.com/…22nd-Anniversary-8514.php

Bisher bestätigt:

Metehan vs. Bobby Gunns

Cara Noir vs. Axel Tischer

Baby Allison vs. Iva Kolasky

wXw Shotgun Championship - Ladder Match

Maggot (c) vs. Ahura

Relaxed Rules Tornado Match

Tihanyi + Orsi + Blum vs. Amboss (Dreissker, Icarus & Roman)

wXw World Tag Team Championship

Frenchadors (c) vs. Rott und Flott

wXw Unified World Wrestling Championship

Tristan Archer (c) vs. Levaniel

Bearbeiten

5 Mal editiert, zuletzt von Griese ()

• A N Z E I G E
  • Wer Tickets will, sollte sich vielleicht beeilen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das erste Match:

wXw Womens Championship

Aliss Ink (c) vs. Iva Kolasky

Dazu hat sich Levaniel zu seiner Verletzungssituation geäußert:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ink vs Kolasky als erste Ankündigung ist jetzt eher das Gegenteil von dem, was mich als Ticketbesitzer zu Begeisterungstaumel motiviert. Natürlich wird da (hoffentlich…) noch was vergleichsweise Fettes kommen, aber ausgerechnet Kolasky als Herausforderin beim zweitwichtigsten Event des Jahres nach Carat zu präsentieren empfinde ich als Enttäuschung. Etwas unglücklich gewählter Start für die Card.

Ich hoffe für den Main Event nach dem 1:1 zwischen Cara und Tischer auf einen Three-Way mit den beiden um den Champion-Titel.

Die Nummer mit Levaniel empfinde ich als krampfhaften Versuch einer Neuauflage des Ilja-Dragunov-Carat-2018-Moments.

Ich brauche Levaniel (noch) nicht im Main Event. Ja, Charisma hat er und grundsätzlich auch die Skills, aber er ist noch so jung und hat doch auch noch keine wirklich programmrelevante Fehde gehabt. Das ist mir alles zu aufgedrückt mit ihm zur Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Lance Vio ()

• Externer Inhalt twitter.com

Metehan vs Bobby Gunns wurde angekündigt.

• Wir haben nun auch 2 weitere Titelmatches.

Einmal hat Levaniel nun die Möglichkeit seinen Shortcut to the Top Sieg einzulösen, eine ärztliche Freigabe liegt wohl vor:

Und zum anderen erhalten Rott & Flott noch eine Chance, sich den wXw Tag Team Titel wiederzuholen, welchen sie durch das World Tag Team Festival verloren haben.

Zum Kampf Bobby Gunns vs Metehan gibt es auch eine zusammenfassende Playlist der wXw :

Externer Inhalt www.youtube.com

• Das ist schade. Vielleicht eine Gelegenheit, einen Interimschampion zu küren und damit einen großen Vereinigungskampf aufzubauen.

Man könnte den Titel auch einfach vakantieren und neu auskämpfen lassen...und Ink bekommt dann den ersten Shot, sobald sie wieder fit ist...

• A N Z E I G E
  • Wo kann man das denn sehen, wenn nicht live vor Ort?

Befasse mich seit diesem Jahr bißchen mehr mit German Wrestling, hab bisher aber nur GWF Sachen geschaut.

• Wo kann man das denn sehen, wenn nicht live vor Ort?

Befasse mich seit diesem Jahr bißchen mehr mit German Wrestling, hab bisher aber nur GWF Sachen geschaut.

Einige Events sind auf dem WWE Network, alle größeren Events auf dem eigenen Dienst wXwnow.de (wo es auch andere Ligen gibt).

• Bisherige Card damit:

wXw Womens Championship

Aliss Ink (c) vs. Iva Kolasky

Metehan vs. Bobby Gunns

wXw World Tag Team Championship

Frenchadors (c) vs. Rott und Flott

wXw Unified World Wrestling Championship

Tristan Archer (c) vs. Levaniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E