A N Z E I G E

wXw WE LOVE WRESTLING LIVE - Holzminden - abgesagt!

  • Ort: Holzminden

    Datum: 11.11.2022

    Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr

    Location: Stadthalle Holzminden, Solingstr. 101, 37603 Holzminden

    Tickets: Ticketshop ||

    Pandemiebedingte Terminverlegung vom Januar 2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

    Eventseite: https://www.wxw-wrestling.com/…-live-Holzminden-6952.php


    Bisher bestätigt:

    - Jurn Simmons

    - Maggot

    - Ahura

    - Baby Allison

    - Michael Knight

    - Bobby Gunns

    - Levaniel

    - Robert Dreissker

    - Icarus

    - Heisenberg

    - Nikita Charisma

    - Michael Schenkenberg

    Einmal editiert, zuletzt von Griese ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Auf Bitten der Veranstaltungsagentur Paulis ist das für den 11. November geplante Event abgesagt worden. Grund ist der weit hinter den Erwartungen des Veranstalters gebliebene Vorverkauf. Es wird keinen Ersatztermin geben.

    Alle Karten können bei den Vorverkaufsstellen refundiert werden. Bei Universe ist die automatische Erstattung aller Tickets angestossen worden. Dieser Prozess dauert erfahrungsgemäss zwischen zwei und vier Wochen. Bei Eventim ist eine aktive Kontaktaufnahme durch die Ticketinhaber notwendig.

    wXw ist nicht Veranstalter dieses Events und kann daher keine Rückfragen zum Vorverkauf beantworten. Bei Fragen zu Ticketrefundierungen bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter: https://www.paulis.de/info/kontakt.html

    Sämtliche anderen angekündigten Veranstaltungen sind gesichert. Auch der andere Termin der betreffenden Agentur (19.11. in Wolfenbüttel) ist noch einmal rückbestätigt worden.

    https://www.universe.com/event…tickets-holzminden-60NXCP

  • Griese

    Hat den Titel des Themas von „wXw WE LOVE WRESTLING LIVE - Holzminden“ zu „wXw WE LOVE WRESTLING LIVE - Holzminden - abgesagt!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E