A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 10.10.2022

  • AEW Dark: Elevation #84

    10.10.2022 (Aufzeichnung 05.10.2022)

    Entertainment & Sports Arena - Washington, District of Columbia

    Kommentatoren: Paul Wight, Ian Riccaboni & Matt Menard


    Singles Match

    Hikaru Shida besiegt Erica Leigh


    Singles Match

    Lance Archer besiegt Papadon


    Singles Match

    Emi Sakura besiegt Trish Adora


    Tag-Team Match

    Josh Woods & Tony Nese (/w Smart Mark Sterling) besiegen Action Andretti & Myles Hawkins


    Singles Match

    Nyla Rose (/w Vickie Guerrero & Marina Shafir) besiegt Jordan Blade


    Six Man Tag-Team Match

    Dalton Castle & The Boys besiegen Goldy, Brett Waters & Logan Laroux


    Singles Match

    Brandon Cutler besiegt Serpentico (/w Luther)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Schöne Ausgabe :thumbup:


    Papadon übernervös....rutscht schon aus bevor er von Archer geplättet wird ;- )

    Paul Wight mit guten Humor als Archer einen Chop zeigte (Hey das ist einer von meinen 3 Moves die ich kann :lol:)


    Emi Sakura wie immer überragend :love:


    Josh Woods & Tony Nese vs. Action Andretti & Myles Hawkins hat mich echt überrascht. Die Jobber durften viel zeigen, speziell Andretti hat mir gefallen. Ist euch aufgefallen das Sterling einem Fan sein Visitenkärtchen gegeben hat? Er ist nicht nur smart sondern auch noch gutherzig <3


    Beim nächsten Match war ich etwas irritiert...war das wirklich Marina Shafir?! :thumbup:


    Dalton Castle & The Boys haben wir wieder sehr gut gefallen, und der Main Event war das erwartete 5 Sterne Match für mich :thumbup:

    Für die Kommentatoren ebenfalls!

  • Paul Wight ist lucky eine Job zu haben bei AEW, mit der Selbsteinschätzung liegt er schon ganz richtig.


    Tut erst so als hätte er Holy Shida geprägt, will dann ein Shirt damit und weiß natürlich nicht, dass es das längst gibt.


    Folgendes muss man nicht wissen, aber über Archer sagt er er wirke so schnell wie ein Footballer. Äh, ja, das war er vorm Wrestling.


    Irgendwie realisiert er beim gebrochenen Französisch auch nicht, dass Daddy Magic aus Kanada kommt...


    Aber zu den Matches: nett, dass sich einige in den wenigen Minuten dennoch zeigen konnten. Leigh bekam ne Chance, Adora ist wohl wieder ne Option für ROH ubd Andretti & Hawkins könnten ebenfalls den Schritt zu ROH als Team machen.


    Nyla Rose mit Superhelden-Outfit, hat wohl einiges vor demnächst.


    Und Dalton ist einfach von Natur aus over. Wär toll, wenn er eine Run in AEW bekäme in großen Hallen, in denen er die Zuschauer animieren kann.

    Hat Ian wirklich Boyfu gesagt?!

    Schade, dasa man nicht sah, dass Wet Brett wirklich nass war.

    Puh. Was für n Satz.


    Brandon und Serpentico im Main Event war dann legendär. Prägende Wrestler. ^^

  • Abschlussbewertung :)


    Hikaru Shida vs. Erica Leigh * 1/4

    Lance Archer vs. Papadon * 1/2

    Emi Sakura vs. Trish Adora **

    Josh Woods & Tony Nese vs. Action Andretti & Myles Hawkins ***

    Nyla Rose vs. Jordan Blade * 1/2

    Dalton Castle & The Boys vs. Goldy, Brett Waters & Logan Laroux **

    Brandon Cutler vs. Serpentico ***** ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E