Wrestle Kingdom fühlt sich wieder richtig groß an, was auch daran liegt, dass man wieder nur an einem Tag veranstaltet und man dadurch auch eine viel bessere Card bekommt.
A N Z E I G E
NJPW "Wrestle Kingdom 17" Card Thread - 04.01.2023 (Neun Matches + Pre-Show bestätigt) [Pre-Show 7:20 Uhr / Main Card 9 Uhr]
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Da hat uns Tony Khan beim AEW Full Gear Media Scrum ordentlich angelogen.
-
Wäre ja auch dumm gewesen, hätte er das nicht gemacht.
Das erklärt dann natürlich auch die Lücke im Kalender der Series - mehr erwähne ich mal nicht wegen möglicher Spoiler zum AEW PPV.
-
jaaa omega vs. ospreay, endlich 😍😍😍😍
-
Die Card ist jetzt schon eine absolute Bombe!
Da sind sowohl Highlights als auch Leckerbissen dabei!
Bin gespannt welche Matches es noch auf die Card schaffen...
Sicherlich FTR, aber gegen wen?Wie sieht eure restliche Card aus?
-
Matchgrafik für das US und Womens Title Match
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
IWGP World Heavyweight Championship Match
Jay White (c) vs. Kazuchika Okada
IWGP United States Heavyweight Championship Match
Will Ospreay (c) vs. Kenny Omega
OMG. Ich freue mich so .
-
Leute, what the fuck?! Das wird einfach nur großartig.
Vorfreude des Todes ab jetzt. Wann ist endlich January 4th?
-
Kann man NJPW World über die Xbox Series X abspielen? Das Event sollte man sich ansehen, so viel steht fest.
-
Kann man NJPW World über die Xbox Series X abspielen?
Glaube nur via Browser!? Müsstest Du einfach mal testen, es gibt ja auch kostenlose Videos auf der Website zum Testen.
-
A N Z E I G E
-
Über den Edge Browser auf der Xbox gehts.
-
Die Card ist jetzt schon eine absolute Bombe!
Da sind sowohl Highlights als auch Leckerbissen dabei!
Bin gespannt welche Matches es noch auf die Card schaffen...
Sicherlich FTR, aber gegen wen?Wie sieht eure restliche Card aus?
Wird schwierig.
eigentlich ist das jetzt schon genug des Guten, auch weil der Main Event sicher 45 Minuten mindestens "fressen" wird.
für mich gibt es halt noch ein paar unbeantwortete Fragen:
Was macht man mit Naito oder auch ACE, die in den Dome mit müssen?
Was ist mit solchen Leuten wie Ishii oder Goto (NEVER Openweight 6-Man Tag Team?)?
KUSHIDA möchte man hundert pro auch bei WK präsentieren, oder?
Und für das ominöse Match um den Never Open Titel muss ja auch noch Platz sein
Also von der Sache her könnten am Ende 15 Matches auf der Card stehen.... -
Diese Wrestle Kingdom hat das Potenzial wieder ein Kandidat für die beste Veranstaltung des Jahres zu werden. Ich erwarte zwar kein All Time Event wie es WK 9 - 12 für mich waren, aber das sieht alles ziemlich gut aus.
Hoffentlich dürfen die Fans dann auch wieder mehr als nur klatschen, das ist im Grunde der letzte (aber große) Makel, der an NJPW noch von der Pandemie haftet.
-
Ach man kann nicht morgen schon der PPV sein. Das wird ein Mega Fest. Wrestling Fan zu sein macht einfach spaß.
-
Über den Edge Browser auf der Xbox gehts.
Bei meiner PS 4 geht es immer noch nicht, oder gibt es da nen Trick?
Mit dem Browser funktioniert es nicht, zumindest hab ich es nie hinbekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E