A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT! Wrestling Taping Ergebnisse vom 08.10.2022

  • Am heutigen Samstag (08.10.2022) zeichnet man die zwei kommenden IMPACT Wrestling Ausgaben auf.


    Die Aufzeichnungen finden in der Albany Armory in Albany, NY, USA statt.


    In diesem Thread können die Ergebnisse sowie alles weitere zu den Aufzeichnungen gesammelt werden.


    Die nächsten Aufzeichnungen finden dann in Sam's Town in Las Vegas, Nevada, USA am 21.10.2022 und 22.10.2022 statt.

  • A N Z E I G E
  • Resultate vom PWI.

  • Sieht wohl so aus. Kann man halt nichts dagegen tun, wenn die anderen einfach mehr Geld haben. Gehe von einem Wechsel zu AEW/ROH aus. Ob es so schlau ist wird die Zeit zeigen, denke mal eher nicht.


    Kaz "verliert" den Titel wieder sehr schnell. Wird dann sich für Josh nächsten Monat hinlegen und dann ist er wieder weg. Und Mike hat seinen Titel für ein Match verloren.


    Vom ersten Lesen gefällt mir vieles nicht.

  • Ja, diese waren nicht in der Halle. Und ohne sie dürfen sie keine Show starten laut Gesetz. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, ist das kein Impact Fehler. Impact muss nur seine Ärtze dabei haben und der Rest übernimmt der Eigentürmer der Halle.


    Sicherheit und die Gesundheit muss an erster Stelle stehen, daher finde ich es gut.

  • A N Z E I G E
  • Verlässt Maclin Impact oder wieso setzt man nicht auf ihn?


    Aus dem Impact Booking werde ich nicht schlau. Bully Ray wieder da und direkt im Mittelpunkt, Rhino & Heath Tag Team Champs. Bobby Fish bekommt ein Title Match, X-Divison Belt vakant...gefällt mir irgendwie alles nicht.

  • Wie von mir gestern erwähnt könnte Maclin vielleicht mit Deonna zusammen gehen, daher setzt man nicht mehr auf ihn. Bully wird aufgebaut für sein Match mit Josh.


    Das Rhino und Heath den Titel gewinnen finde ich nicht schlimm, da es schon lange geplant war. Aber dank der schweren Verletzung von Heath verschoben wurde.Nur schade das man ein tolles Tag Team verliert. PCO sehe ich bald bei AEW gegen Jericho antreten.


    Fish war halt nur die 2 Tage da, da lässt man ihn nochmal für Josh hinlegen. Kaz will endlich World Champion werden und nutzt Option C.

  • Wäre schade für Impact wenn es wirklich eintrifft mit Maclin und er geht. Er wäre jemand frisches und unverbrauchte den Impact zum eigenen Star hätte machen können. Man sollte alles versuchen um ihn zu halten.

  • Schade, dann wechseln The Kingdom wohl leider doch zu ROH zurück. Muss man das Hype-Video zu Hard to Kill wohl wieder umschneiden, da waren sie ja noch drin. Als neue TT-Champions hätte ich dann lieber die MCMG statt Heath und Rhino gesehen.


    Für Josh Alexander bringt man mit Fish, Kaz und Bully erst einmal ein paar frische Gegner, was zur Abwechslung ganz gut kommt. Ob man dafür jetzt den Title-Run von Mike Bailey beenden musste, weiß ich aber nicht. Allerdings könnte das Turnier auch ganz spaßg werden, wird dann ja wohl auf Bailey, Black Taurus, Alex Zayne, Laredo Kid, Kenny King, Crazy Steve, Trey Miguel und Yuya Uemura hinaus laufen.


    Und Sami Callihan, Moose, Maclin und Eric Young sollte man auch auf Schlagdistanz zum World Title halten, vielleicht auch noch Rich Swann. Ich vermute, das sich Maclin bald mit Eric Young zusammentun wird.


    Gut dass Deonna erst noch weiter in den Shows bleibt. Mickie James vs. Taylor Wilde sollte auch gut werden. Da Jordynne Grace für die Beiden den Save gemacht hat, werden sie und VXT + Giselle wohl alle ins Titelrennen eingebunden, wobei VXT wohl auch noch weiter auf die TT-Title schielen. Sonst sehe ich leider auch keine Herausforderinnen für die Death Dollz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E