A N Z E I G E

TJPW Wrestle Princess III - Results vom 09.10.2022

  • TJPW - Wrestle Princess III

    09.10.2022

    Tokyo Dome City Hall

    Tokyo, Japan



    Vor den Show wurden 2 neue Rookies (14 Jahre) vorgestellt, die im 2. bzw. 3. Jahr ihrer Junior High sind und bei TJPW mit dem Training anfangen werden.


    Tag Team Match

    Moka Miyamoto & Juria Nagano besiegen Arisu Endo & Kaya Toribami - [9:25]


    6-Man Tag Team Match

    Nao Kakuta, Yuna Manase & Yoshiko Hasegawa besiegen Yuki Kamifuku, Mahiro Kiryu & Haruna Neko - [12:12]


    Singles Match

    Ryo Mizunami besiegt Suzume - [11:05]


    Singles Match

    Mizuki besiegt Hyper Misao - [8:26]


    6-Man Tag Team Match

    Rika Tatsumi, Yuki Aino & Max the Impaler besiegen Aja Kong, Raku & Pom Harajuku - [13:43]


    Tag Team Match

    121000000 (Miyu Yamashita & Maki Ito) besiegen Riho & Hikari Noa - [13:46]


    International Princess Championship Match

    Miu Watanabe besiegt Alex Windsor (c) - [10:21]

    -> TITELWECHSEL!


    Princess Tag Team Championship Match

    Saki Akai & Yuki Arai (c) besiegen Rhia O'Reilly & Nightshade - [17:06]


    Princess of Princess Championship Match

    Yuka Sakazaki besiegt Shoko Nakajima (c) - [22:44]

    -> TITELWECHSEL!


    Nach der Show wurde verkündet, dass TJPW Grand Princess '23 am 18.03.2023 im Ariake Coliseum stattfinden wird.

    11 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Card sieht gut aus. Hätte mir nur andere/bessere Herausforderinnen auf die Tag Team Titel gewünscht.


    Von mindestens einen Titelwechsel gehe ich aus. Miu Watanabe ist einfach dran.


    Yuka vs. Shoko ist ein 50/50 Match.

  • Wrestle Universe auf PS4 scheint wieder nicht funktionieren, wird wohl wieder an dran liegen das es 2 Sprachfunktionen gibt. Also doch über PC gucken.


    2 neue Rookies, beide 14 Jahre alt. Auch schon wieder bisschen her das TJPW traditionelle Rookies hatte.

  • Nao Kakuta,Yuna Manase & Yoshiko Hasegawa gewinnen. Nun Suzume gegen Ryo Mizunami. Darauf bin ich gespannt.


    Edit: Ryo Mizunami gewinnt.


    Mizuki schlägt Hyper.


    Sehr unterhaltsames Match insbesondere durch Max the Impaler und Pom. Rika, Yuki und Max gewinnen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Morgen zusammen.

    Für mich bisher Suzume/Ryo das beste Match.
    Misao/Mizuki und das 6-Women Tag mit Kong und Max waren einfach Unterhaltung vom Feinsten.

    Gibt es schon eine offizielle Zuschauerzahl?

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Akki hatte vorhin ein Bild getwittert. Halle sieht super aus und auch gut gefüllt, trotz der halben Kapazität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E