A N Z E I G E

Welche Note bekommt IMPACT Bound For Glory 2022 von euch?

  • Welche Note bekommt IMPACT Bound For Glory 2021 von euch? 23

    1. 2 (10) 43%
    2. 1 (8) 35%
    3. 3 (2) 9%
    4. 5 (2) 9%
    5. 4 (1) 4%
    6. 6 (0) 0%

    Wie hat euch Bound for Glory 2022 gefallen? Gebt jetzt eure Benotung ab!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Eine klare 1 in meinen Augen. Die beste Show des Jahres.


    3 Mega Matches der Rest war auch gut. Tolle Crowd die von Anfang bis Ende dabei war und die man auch endlich gesehen hat.Hätte mir zwar bei dem einen oder anderen Match einen anderen Sieger gewünscht, aber das ist am Ende Geschmacksache.

  • 2++++

    Kann leider wegen Kleinigkeiten keine 1 geben.

    In meinen Augen jedoch nach vielen Jahren: Bound for Glory etwas stärker als Slammiversary. Alleine die Halle und die Crowd haben big Time Feeling aufkommen lassen. Danke Impact Wrestling! Nutzt den Buzz, haut heute Abend noch ordentliche Tapings raus mit einer ähnlich großen Crowd!!!

  • Eine sehr gute 2. Die Matches konnten mit Ausnahme des KO TT-Matches alle überzeugen und auch die Storyentwicklungen gefallen mir größtenteils. Aber irgendwie ... ich weiß nicht, zu einer 1 hat mir irgendwas gefehlt. Ich kann nichtmal genau sagen was gefehlt hat. Trotzdem eine wirklich gelungene Show.

  • Eine 1. Für mich auch die beste Impact-Show des Jahres. Eine unterhaltsame Pre-Show, bei der Main-Show waren mit dem TT-Title Match der Männer, dem KO Singles-Title Match und dem Main Event gleich 3 MOTN-Kandidaten auf richtig hohem Niveau dabei, die restlichen Matches waren auch alle unterhaltsam, und vom Storytelling her hat der Abend auch überzeugt. Wirklich eine starke Show, die man da abgeliefert hat.

  • Nach langer Zeit vergebe ich mal wieder eine 1 für Bound for Glory. Es passte alles und die Matches waren allesamt stark. Ein weiterer Faktor war für mich die Einbindung von Bully Ray, ich habe mich tierisch über seine Rückkehr gefreut. Auch die Crowd kam sehr gut rüber.

  • A N Z E I G E
  • Ne richtig gute 2 habe ich gegeben. Wrestling war top, einige Überraschungen im Gaunlet Match und auch wenn ich nicht alle Matchausgänge so gut finde aber damit muss man leben. Setting und Stimmung war top. Weiter so Impact

  • Gerade für die 4 und 5 hätte ich gerne eine Erklärung. Ist nicht so dass ich es nicht respektieren würde aber eine Ausführung dazu wäre schon interessant.

    Da ich die 4 gab nur kurz etwas dazu. Ich habe zwischen der Note 3 und 4 geschwankt und am Ende für die 4 entschieden aufgrund des Bookings, was hauptsächlich an Bully Ray lag. Er zog für mich den PPV schon mit dem unnötigen Sieg des Gauntlet Matches runter. Dann endet die Veranstaltung auch noch mit Bully Ray der den Titel hochhält. Im Jahr 2022. Das hat mir fast den ganzen Event versaut.

    Hinzu kommen noch die vorhersehbaren Match Ausgänge bei den meisten Hauptmatches. Das Wrestling ausgeklammert war sonst gut aber ich berücksichtige auch die anderen Dinge wie das Booking.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E