A N Z E I G E

[Ab 04:00 Uhr] AEW Rampage - Live Chat (Monat Oktober)

• All Elite Wrestling: Rampage

28. Oktober 2022

Mohegan Sun Arena - Uncasville, Connecticut

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone & Excalibur

TNT Championship Match

Wardlow (c) vs. Matt Taven (w/ Mike Bennett & Maria Kanellis)

Singles Match

Madison Rayne vs. Tay Melo

AEW World Championship Eliminator Match

Jon Moxley (c) vs. Matt Menard

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

6 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

• A N Z E I G E
  • Tony Khan ist kein Typ der einen solchen Turn durchziehen würde. Da ist es wahrscheinlicher dass man zu Ehren Brodies der Dark Order die Titel gibt.

TEN hätte wahrscheinlich ja eh die Maske verloren. Ich fände einen Turn cool, er will nicht, dass die Dark Order weiter ein Comedy Stable ist, er war damals ja eh ein Auserwählter von Brodie. Könnte man schon gut aufzubauen.

• Der Thread ist wieder offen. Heute gibt es folgende Card:

Tag Team Match

Blackpool Combat Club (Jon Moxley & Claudio Castagnoli) vs. The Butcher & The Blade (w/ The Bunny)

Singles Match

Ethan Page vs. Isiah Kassidy

Singles Match

Nyla Rose vs. Anna Jay A.S.

Trios Match

FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) & Shawn Spears vs. Brian Cage & Gates Of Agony (Kaun & Toa Liona)

Außerdem:

- Wir hören von ROH World Champion Chris Jericho und ROH Pure Champion Daniel Garcia

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• Frisch hinzugekommen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Hm, interessantes Upgrade. Die Garcia-Story ist ja eine der Hauptstories und nun müsste man an sich Rampage gucken, um dran zu bleiben. Wertet Rampage durchaus auf, was ja auch viele wollen. Wehe die beschweren sich dann, dass man Rampage gucken müsse. ;)

• grad wollt ich noch schreiben die Card ist auch wieder nicht so toll, vielleicht geh ich schlafen, schon sehe ich im Internet das es ein Debut gab. Gott Sei Dank stand da nicht wer, also schau ich es jetzt doch mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E