A N Z E I G E

CZW "Tournament of Death XIX" Results vom 29.10.2022

• CZW "Tournament of Death XIX"

29. Oktober 2022

Townsend, DE

Tournament of Death XIX - Round 1 - Wired Savagery: Barbed Wire Massacre Deathmatch

Bobby Beverly besiegt Otis Cogar (15:11)

Tournament of Death XIX - Round 1 - Shattered & Bruised: Panes of Glass & Taipei Deathmatch

Big F'n Joe besiegt Necro Butcher (10:30)

Tournament of Death XIX - Round 1 - Going Yard Bites: Shark Tooth Home Run Derby Deathmatch

Insane Lane besiegt Brad Cash (9:27)

Tournament of Death XIX - Round 1 - Fluorescent Fatality: Light Tube Bundles Deathmatch

Mickie Knuckles besiegt Orin Veidt (10:23)

Tournament of Death XIX - Semi Final - Fans Bring The Weapons Match

Bobby Beverly besiegt Big F'n Joe (5:31)

Tournament of Death XIX - Semi Final - Fans Bring The Weapons Match

Mickie Knuckles besiegt Insane Lane (9:31)

Tournament of Death XIX - Final - Deathmatch

Bobby Beverly besiegt Mickie Knuckles (19:19)

• A N Z E I G E
  • Das Lineup liest sich besser als das von GCW ToS dieses Jahr. Aber outdoor muss nicht sein. Glaube nicht das CZW das Equiptment hat das gut auszuleuchten. Kalt wird es ausserdem sein, was ein Stimmungskiller werden könnte

• Das Lineup liest sich besser als das von GCW ToS dieses Jahr. Aber outdoor muss nicht sein. Glaube nicht das CZW das Equiptment hat das gut auszuleuchten. Kalt wird es ausserdem sein, was ein Stimmungskiller werden könnte

Was soll denn am Nachmittag ausgeleuchtet werden? Ich gehe davon aus, das CZW für "Heizungen" sorgen wird.

• Was soll denn am Nachmittag ausgeleuchtet werden? Ich gehe davon aus, das CZW für "Heizungen" sorgen wird.

Je nach Beginn der Show. Delaware ist Ostküste, ich tippe mal da wird es ab 18 Uhr nicht mehr allzu hell sein. Ich war zwar schon mal im Herbst in Delaware, kann aber nicht mehr genau sagen, ab wann es dunkel wurde und wie kalt es war. Nur das es wahrscheinlich besser wäre irgendwo drin zu veranstalten. Macht er ja sonst auch

• Je nach Beginn der Show. Delaware ist Ostküste, ich tippe mal da wird es ab 18 Uhr nicht mehr allzu hell sein. Ich war zwar schon mal im Herbst in Delaware, kann aber nicht mehr genau sagen, ab wann es dunkel wurde und wie kalt es war. Nur das es wahrscheinlich besser wäre irgendwo drin zu veranstalten. Macht er ja sonst auch

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Show 4 Stunden laufen wird.

• A N Z E I G E

• Endlich heute geht es los, das ist die mir bekannte Card

Tournament Of Death 19 First Round Panes Of Glass Taipei Death Match
    Necro Butcher vs. Big F'n Joe

Tournament Of Death 19 First Round Bundles Of Tubes Death Match
    Mickie Knuckles vs. Orin Veidt

Tournament Of Death 19 First Round Shark Tooth Homerun Derby Death Match
    Insane Lane vs. Brad Cash

Tournament Of Death 19 First Round Barbed Wire Massacre Death Match Bobby Beverly vs. Otis Cogar

Quelle: Cagematch

• CZW nennt die Matches wohl anders als Cagematch. Oder ich irre mich.

1st Round Match-ups...

⋅ Shattered & Bruised // Necro Butcher ✘ Big Fn Joe

∶ Fluorescent Fatality // Mickie Knuckles ✘ Orin Veidt

∵ Wired Savagery // Bobby Beverly ✘ Otis Cogar

∷ Going Yard ... Bites! // Insane Lane ✘ Brad Cash

ALL 2nd Round match stips will be Fans Bring The Weapons!

• Mark Sanchez

Hat den Titel des Themas von „CZW - Tournament of Death 2022 - 29.10.2022“ zu „[Card] CZW "Tournament of Death XIX"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E