Man hat beim Jeff Hardy Gedächtnis Corkscrew von Wardlow gesehen wer sein Vorbild früher war.
A N Z E I G E
[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite 'Anniversary' - Live Chat
- Edge
- Geschlossen
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Powerbomb Symphony ist zwar over, aber ich habe mich an der irgendwie satt gesehen, eben weil Wardlow mehr kann. Kudos aber an Cage, der hat Wardlow gut aussehen lassen.
-
von brian cage hät ich so nen move erwartet, aber wardlow echt geil.
-
FTR
-
Gut, FTR ist logisch, dachte halt an 3 vs. 3. Aber dann gibts wohl beim ROH PPV das Title Match FTR gegen Gates of Agony. Auch hübsch.
-
FTR auch immer noch over like rover...zurecht.^^
-
Aber dann gibts wohl beim ROH PPV das Title Match FTR gegen Gates of Agony.
Kommt da noch einer vor Final Battle?
-
Also wird Saraya definitiv wrestlen^^
-
Schön das Penelope bei Dynamite ist...weniger schön das man Willow wieder ertragen muss.
Heel Team stark besetzt
-
Beinahe wäre die stage hand Teil des Trios Matches.
-
A N Z E I G E
-
Haha, da kam der Backstagehelfer etwas zu früh rausgerannt^^
-
Tolles Match aller sechs. Wenn man auf Wrestling setzt und ihnen Zeit gibt, dann kann man davon auch gerne noch mehr in den Shows bringen.
Man stelle sich mal vor es gäbe weitere Stories und in der anderen Dynamite-Stunde dann bspw. Shida, Statlander & Riho vs. Nyla Rose, Diamante & Thunder Rosa oder so.
-
Ich hatte es vor 2 Wochen schon gesagt und bleibe dabei, es kommt endlich Schwung rein.
-
Die teams sind zwar etwas random, aber alle sechs sind mindestens gute Wrestlerinnen mMn und es fühlt sich etwas nach Aufbruch an ja...Cargill und das Booking um den TBS Gürtel muss nur noch nachziehen.
-
Man stelle sich mal vor es gäbe weitere Stories und in der anderen Dynamite-Stunde dann bspw. Shida, Statlander & Riho vs. Nyla Rose, Diamante & Thunder Rosa oder so.
Dafür ist die Men's Division aber viel zu gut besetzt. Wenn man 2 Womens Matches heute zum Beispiel bringt, heißt das dann eben kein Darby vs Lethal, und ich weiß worauf ich lieber verzichten würde. Am ehesten würde eine eigene Womens Show Sinn machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E