WTF, Andrade wurde nach Hause geschickt und der andere Vogel nicht?
Sieht so aus. Blick nicht wirklich durch.
Sieht so aus. Blick nicht wirklich durch.
I LIKE THIS HAT
Hm.. hätte ich besser zusammengeschnitten. Und das Format angeglichen.
Geiler Opener!
Sammy mit nuklear Heat...Jericho ist eh episch...wundert mich aber, dass Sammy zu sehen ist.
Wegen dieser Twitter Geschichte oder was? Sammy hatte doch hauptsächlich ausgeteilt gehabt.
Beide waren nicht unschuldig, aber wundern tut es mich auch.
Drei junge AEW Talente in den ersten beiden Matches ist auch gut...lethal ist eh dafür da, andere over zu bringen und das ist auch gut so.^^
Überrascht mich auch, dass Sammy bleiben durfte.
Drei junge AEW Talente in den ersten beiden Matches ist auch gut...lethal ist eh dafür da, andere over zu bringen und das ist auch gut so.^^
Mir gefällt die jüngere Ausrichtung ebenfalls in letzter Zeit. Viel Fokus auf Yuta, Garcia, Hobbs, Starks, Acclaimed usw.
Oh am 23.11 in Chicago wo CM Punk returned
Oh am 23.11 in Chicago wo CM Punk returned
Hoffentlich nascht er davor nicht die Muffins von Mindies Bakery.
Hoffentlich nascht er davor nicht die Muffins von Mindies Bakery.
Stimmt wer weiß was da drin gewesen ist
MJF vs Yuta war klasse aber Darby vs Lethal ist so random, holt mich gar nicht ab.
Übrigens gab es erneut eine Auseinandersetzung bei AEW, Andrade und Sammy, alles weitere steht dazu im News Bereich.....unglaublich.
Lethal hat sich selbst etwas am Knie verletzt beim Bearbeiten von Darbys Knie...
Jay Lethal ist auch Gold von den Verpflichtungen. Immer im Einsatz und liefert gute Matches.
Am wenigsten hat bisher irgendwie Christian gezündet. Ein paar Matches gehabt und dann ewig dem Jurassic Express Anhängsel gespielt und jetzt ist er verletzt.
Bin gespannt ob man mit Christian nochmals verlängert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!