A N Z E I G E

1. Bundesliga - 9. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 07.10.22 - 20:30 Uhr

    TSG Hoffenheim - Werder Bremen


    Samstag, 08.10.22 - 15:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04

    1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

    FC Augsburg - VfL Wolfsburg


    18:30 Uhr

    Borussia Dortmund - FC Bayern München


    Sonntag, 09.10.22 - 15:30 Uhr

    Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln


    17:30 Uhr

    Hertha BSC - SC Freiburg


    19:30 Uhr

    VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Fürchte auch, dass wir im Derby dieses Mal leider den Kürzeren ziehen. Gladbach ist - mit Ausnahme des Bremen Debakels - sehr gut drauf und spielt meiner Meinung nach ziemlich ordentlichen Fußball.

  • Fürchte auch, dass wir im Derby dieses Mal leider den Kürzeren ziehen. Gladbach ist - mit Ausnahme des Bremen Debakels - sehr gut drauf und spielt meiner Meinung nach ziemlich ordentlichen Fußball.

    4 Punkte aus 4 Spielen.

    Bei uns wirfst du wohl ne Münze um zu wissen ob wir gut oder schlecht spielen.

    Wobei man schon das Gefühl bekommt, je mehr der Gegner Fußball spielen will und kann, sehen wir besser aus(Freiburg, das Konstrukt), je mehr er über den Kampf kommt, sieht es beschissen aus. (Schalke, Bremen...) Da bei euch die Einstellung eig. immer stimmt... Puh, könnte das böse enden.

    Allerdings kann man das auch umdrehen und es bei uns an der Einstellung liegt. Wenn wir glauben das locker zu machen, sehen wir scheiße aus, wenn wir wissen das es 100% sein müssen, stimmt vllt einfach die Einstellung und das könnte gegen Köln der Fall sein.

    Die Spieler haben vor zwei jahren ja miterlebt, was los ist wenn das verkackt wird, weil man einen lulli Auftritt hinlegt.


    Also, alles kann, nichts muss.

  • Bremen ist alles, aber kein Gegner der aus Kampf oder Physis kommt. Wir suchen die spielerischen Lösungen und haben selbst Probleme gegen körperbetonte Gegner wie Frankfurt/Augsburg, wo wir auch eben verloren haben. Also das passt nicht. ;)

  • Bremen ist alles, aber kein Gegner der aus Kampf oder Physis kommt. Wir suchen die spielerischen Lösungen und haben selbst Probleme gegen körperbetonte Gegner wie Frankfurt/Augsburg, wo wir auch eben verloren haben. Also das passt nicht. ;)

    Ich sag mal so, ihr habt uns nicht aufgrund euren spielerischen Fähigkeiten geschlagen, viel mehr haben wir uns selber geschlagen. Böse Zungen könnten sogar direkt einen Namen nennen ^^

  • Ich sag mal so, ihr habt uns nicht aufgrund euren spielerischen Fähigkeiten geschlagen, viel mehr haben wir uns selber geschlagen. Böse Zungen könnten sogar direkt einen Namen nennen ^^

    Na ja, an Tor 1 und Tor 2 sowie Tor 5 war euer Bense unbeteiligt, das war klasse herausgespielt. Mach' unsere Leistung mal nicht so madig. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E