A N Z E I G E

wXw 16 Carat Gold 2023 - (10. - 12.03.2023) - Davey Richards, Komander, Trey Miguel

Datum: 10.-12.03.2023
    Location: Turbinenhalle 1 (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)
    Tickets: Ticketshop

FAQ zum Event: https://www.wxw-wrestling.com/pages/events/16caratfaq.php

Teilnehmer 16 Carat Turnier - Sieger ist neuer wXw Unified World Wrestling Champion

1. Masha Slamovich

2. Davey Richards

3. Trey Miguel

4. Komander

5. Shigehiro Irie

6. Metehan

7. Peter Tihaniy

8. Franceso Akira

9. Maggot

10. Mike D. Vecchio

11. Tristan Archer

12. Axel Tischer

13. Laurance Roman

14. Arez

15. Fuminori Abe

16. Ahura

Teilnehmer Ambition:

1. Fuminori Abe

2. Bobby Gunns

3. Fast Time Moodo

4. Thomas Shire

5. Davey Richards

6. Peter Tihanyi

7. Laurance Roman

8. Kevin Lloyd

16 Carat Gold Night 1:

Erstrundenmatches:

Ahura vs. Maggot

Davey Richards vs. Axel Tischer

Trey Miguel vs. Peter Tihaniy

Laurance Roman vs. Francesca Akira

Shigehiro Irie vs. Metehan

Arez vs. Komander

Mike D vs. Tristan Archer

Masha Slamovich vs. Fuminori Abe

16 Carat Gold Night 2:

wXw World Tag Team Championship

Frenchadors (Aigle Blanc & Senza Volto) vs. Arrows of Hungary (Icarus & Dover)

wXw Womens Championship

Aliss Ink (c) vs. Baby Allison vs. Ava Everett vs. Iva Kolasky

Posten des sportlichen Leiters vs. Karriere

Norman Harras vs. Bobby Gunns

Ambition 14:

Erstrundenkämpfe:

Bobby Gunns vs. Kev Llyod

Thomas Shire vs. Peter Tihanyi

Fast Time Moodo vs. Fuminori Abe

Davey Richards vs. Laurance Roman

wXw vs. GMC

Icarus vs. Patrick "Cy" Bork

wXwNOW & Friends Showcase:

ICW World Heavyweight Championship

Leyton Buzzard vs. Vaughn Vertigo

Singles Match (SMASH)

Psycho Mike vs. Charles Crowley

Action Wrestling Championship

Adam Priest vs. Jaden Newman

Tag Team Match (Bodyslam! Pro Wrestling)

RandersPagne vs. easy loverz w/ Jackpot

Singles Match (PWÖ)

Lucifer Lohan vs. Martin Pain

Singles Match (PROGRESS)

Danny Black vs. Spike Trivet

6-Men-Tag Team Match (Passion Pro)

Maokai, Gulyas Jr & Bt vs. Maverick, McRae & Ameen

APC Championship

Kuro vs. Rick Salem

We Love Wrestling 42

Kader: https://www.wxw-wrestling.com/…W_42_Kader_HP_Twitter.jpg

Zeitplan:

DatumVeranstaltungEinlassBeginn
    09. MärzInner Circle18:3019:00
    10. MärzNight 118:3020:00
    11. MärzwXwNOW & Friends Showcase11:3012:00
    11. MärzAmbition 1414:3015:00
    11. MärzNight 218:0019:30
    12. MärzWe Love Wrestling Taping11:3012:00
    12. MärzNight 316:00 17:00

Event-Seite

25 Mal editiert, zuletzt von Griese ()

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nr 2. :

Davey Richards

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Davey Richards ist ne tolle Verpflichtung. War bei meiner ersten wXw Show 2007 mit dabei

• Habt ihr noch konkrete Wünsche für das Teilnehmerfeld oder die Zusammenstellung?

1. Masha

2. Davey (US-Fly-In)

Wunsch:

3. US Fly In

4. Japan

5. Japan

6. UK

7. UK

8. UK

9. UK

10. Chris Brookes

11. Mexico

12. Mexico

13. wXw Regular/in Deutschland aktiv

14. wXw Regular/in Deutschland aktiv

15. wXw Regular/in Deutschland aktiv

16. wXw Regular/in Deutschland aktiv

Dazu folgende Matches:

Unified Title Match:

Levaniel (c) vs. Robert Dreissker

Shotgun Title Match

Maggot (c) vs. Ahura

Tag Titles

Frenchadors vs. Rott & Flott

Einmal editiert, zuletzt von Griese ()

• Also aus den USA würde ich mir Alexander Hamerstone, Jacob Fatu und nach seinem tollen Wildcard Auftritt O'Shay Edwards wünschen. Wobei erstere evtl. schwer zu booken sind, wo MLW momentan selbst kaum weiß wann sie tapen. Andererseits, wenn Davey kommt, warum nicht die beiden? Evtl. noch ein paar Impact Leute wie Josh Alexander, Moose oder Chris Sabin.

Aus Japan würde ich mich aus jemanden von Big Japan freuen, evtl. wieder Daichi Hashimoto! Oder von Noah jemanden wie Kenoh, Shiozaki oder Nakajima, ansonsten auch gerne jemand aus der Midcard. Oder von All Japan, oder Dragon Gate oder oder oder mir ist im Grunde fast jeder Recht, außer Comedy Gimmicks. Japaner veranlassen mich fast immer zum Ticketkauf liebe wXw! Wäre nur schön, wenn es nicht wieder Abe und Irie wären.

Aus Mexiko wäre Bandido natürlich erstklassig, aber das könnte mit seiner ponziellen AEW Verplichtung schwer werden. Ansonsten gerne wieder Black Taurus. Luchamäßig bin ich echt ziemlich offen, da ich da nicht auf dem aktuellsten bin, wobei ja El Hijo del Vikingo der neue heiße Scheiß sein soll bei AAA, also wär das evtl. klug.

Allgemein würde ich mich über ein paar Indywrestler freuen, die mich auch etwas überaschen, ein unbekanntes Gesicht oder evtl. ein blast from the past (z.B. hat mich jetzt Davey Richards sehr positiv überascht) - das wär auch noch nett.

Aus der UK Szene würde ich mich über Big Damo sehr freuen. Ansonsten gerne jemand der so klassiches Grappling beherrscht, so World of Sportsesque.

Deutschland bzw. erweitertes Deutschland, bin ich ja seit letztem Wochenende neugeborener Fan vom Rock'N Rola und Rene Cardinal, aber ich denke mal, so einfach kämen beide wohl nicht ins Carat, aber beide würde ich gerne in der wXw sehen. Zumal Rene Cardinal ja aus der Hamburger Ecke kommt, wenn ich das richtig gesehen hab, das geht ja fahrtmäßig. Hol Alex Wonder unterwegs ab!

Ansonsten von den üblichen Verdächtigen in jedem Fall Axel, Robert, Jurn, Metehan und wenn ihn jetzt alle abfeiern soll halt auch noch Tihanyi rein.

• A N Z E I G E
  • Also aus den USA würde ich mir Alexander Hamerstone, Jacob Fatu und nach seinem tollen Wildcard Auftritt O'Shay Edwards wünschen. Wobei erstere evtl. schwer zu booken sind, wo MLW momentan selbst kaum weiß wann sie tapen. Andererseits, wenn Davey kommt, warum nicht die beiden? Evtl. noch ein paar Impact Leute wie Josh Alexander, Moose oder Chris Sabin.

Fatu und Alexander unterschreib ich!

Trey Miguel ist die Nummer 3.

Komander die Nummer 4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E