A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (Oktober 2022)

  • Danke an alle, die die News von Anfang an gepostet haben und den Afermath. Hatte nur Andrades Tweet gesehen und mehr nicht.


    Jedenfalls hoffe ich sehr stark auf ein Work, da es doch ein viel zu großer Kindergarten wäre. Das kann es doch eigentlich nicht sein...

  • A N Z E I G E
  • Hab mit den ganzen Kindergärten bei AEW aktuell überhaupt keine Lust mehr zu gucken.


    Seit dem PPV keine Ausgabe mehr gesehen, weil mir das mit Punk und Co schon so gegen den Strich ging und damit Titel gleich wieder Wert verloren hatten, da wieder vakant. Aber so langsam hab ich da auf gar keinen mehr Bock. Sind die alle 12?

  • Während der aktuellen Stimmungslage so einen Kindergarten abzuziehen, muss man auch erst einmal bringen. Normalerweise sind hier die nächsten beiden Suspendierungen fällig. TK kann sowas einfach nicht mehr durchgehen lassen.

  • Wenn Work, dann einfach lame…wenn nicht, sollte Khan beide rauswerfen - wie absolut jeden, der sich in der Öffentlichkeit/auf Social Media so benimmt. Überhaupt wäre da mittlerweile mal ein Coaching fällig, denn offensichtlich ist es für manch einen AEW Angestellten nicht möglich, sich entsprechend seines Alters zu benehmen. Dieser Mist nervt einfach nur noch.

  • Ich habe es deaktiviert. Hört euch das Interview an. Er spricht rein in Kayfabe über die Storyhintergründe zu dem Match und meint es nur in diesem Konext. Zudem werden einzelne Passagen weggelassen, um das ganze zu dramatisieren und eine Story daraus zu kreieren. Hört euch verdammt nochmal die Interviews selber an, bevor ihr so einen Mist hier postet, um irgendeine Diskussion vom Zaun zu brechen.

  • A N Z E I G E
  • zu dramatisieren und eine Story daraus zu kreieren. Hört euch verdammt nochmal die Interviews selber an, bevor ihr so einen Mist hier postet, um irgendeine Diskussion vom Zaun zu brechen.

    Ja und als nächstes kontaktieren wir die Stars selbst und lassen und die Story bestätigen. Sorry, aber man kann sich auch anstellen. Es ist der News und GOSSIP Thread. Ich hab halt nur Andrades Tweet gesehen gehabt und sonst nichts. Als ob ich dann ne Recherche mache, was das zu bedeuten hat. 🤦🏻‍♂️

  • Ja und als nächstes kontaktieren wir die Stars selbst und lassen und die Story bestätigen. Sorry, aber man kann sich auch anstellen. Es ist der News und GOSSIP Thread. Ich hab halt nur Andrades Tweet gesehen gehabt und sonst nichts. Als ob ich dann ne Recherche mache, was das zu bedeuten hat. 🤦🏻‍♂️

    Ich meinte nicht dein Posting, ansonsten wäre es ja deaktiviert, wie ich geschrieben habe. ;) Ich sprach ein deaktiviertes Posting (+ Folgepostings) zu einem Artikel an, der sich auf ein Interview von Tony Khan berief, ihm aber Worte in den Mund gelegt hat bzw. seine Aussagen (in dem Kayfabeinterview) verdreht hat.

  • Edge Hab ich jetzt irgendwie was verpasst? Von welchem Interview ist denn jetzt die Rede ^^


    Ich kenne jetzt nur die Tweets von Sammy und die sind doch wirklich nicht in Gimmick?

    Ja du hast es verpasst. ^^ Siehe dazu meine Aussage zu Eisbaer. Ansonsten ist der Artikel aber hier nicht mehr erwähnenswert. Mit der Sammy / Andrade Twitter Fehde hat es nicht viel zu tun gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E