A N Z E I G E

Musik beim Sport

  • Welche Musik hört ihr beim Sport? (Ich hoffe, dieses Thema gab es noch nicht.)


    Zum einen würde mich interessieren, welche Musik ihr beim Sport hört, falls ihr dabei Musik hört? Ich denke, hier gibt es Unterschiede zwischen Outdoor, Cardio im Studio bzw. Kraftgeräten und Kraftsport an Freigewichten.


    Ich bevorzuge derzeit Rammstein beim Kraftsport.

  • A N Z E I G E
  • Musik höre ich beim Joggen und beim Radfahren drinnen, sonst nicht. Und zwar alles Mögliche, Hauptsache es hat eine motivierende Wirkung, also auch Entrance Themes von Wrestlern, Musik aus Filmen oder Computerspielen usw. Ist für mich auch sehr wichtig, denn es macht in meinem Fall einen großen Unterschied aus.

  • Entweder gar keine oder vorzugsweise (elektronische) Musik (Metal, EDM, House) ohne Gesang.

    Ist aber eigentlich gar nicht meine bevorzugte Musik. (Höre Punk(rock), Rock und Metal mit Gesang^^)


    Aber alles mit Gesang lenkt mich irgendwann viel zu sehr von der Ausführung ab, da ich zu schnell auf den Song abschweife.


    Beim Joggen höre ich gerne die Audiobegleitungen vom Nike Running Club. Bei Musik fang ich irgendwann an im Takt zu laufen und werde dadurch zu schnell.

  • Wenn ich alleine im Studio trainiere: Metal der Kerbe "Stumpf ist trumpf" (Nasty, Emmure, Limp Bizkit..)
    Darf halt weder zuuu langsam noch zu schnell sein. Blastbeats passen irgendwie nicht zum repetierenden Hanteln heben ;)

    Bei Brüdern im Home Training: Ne Mischung aus 80ies, moderaten Metal und HipHop (Till I Collapse, Up In Here..) oder irgendwelchen Gag-Songs (Finch, Flute-Remix, HBZ Remixe von Disney - Serien). :-D

  • Sport was ist das ? ;) , kommt sicherlich auf den Sport an,Bei Krafttraining und co wohl am ehesten Songs die dich motivieren und wo du positiv bei bist.

    Eye of the Tiger als Klassiker mal genannt. Ansonsten beim Tennis oder Fussball braucht man keine Musik dass würde mich nur nerven.

  • Ich höre beim Joggen, Laufen, Wandern und eigentlich auch sonst unterwegs auf Zugfahrten oder oft beim Einkaufen fast ausschließlich Wrestling Podcasts und selten Musik. Mir hilft es, jemandem beim Sprechen über ein interessantes Thema zuzuhören. Lenkt ab und die Beine werden nicht so schwer.

  • Abgesehen davon das ich keinen Sport mache...ich hätte gar nicht die technischen Voraussetzungen dafür - kann mir schlecht beim joggen ein Radio um den Hals hängen oder? :-D


    Wäre es möglich würde ich natürlich Eurodance hören <3

  • A N Z E I G E
  • Abgesehen davon das ich keinen Sport mache...ich hätte gar nicht die technischen Voraussetzungen dafür - kann mir schlecht beim joggen ein Radio um den Hals hängen oder? :-D


    Wäre es möglich würde ich natürlich Eurodance hören <3

    Smartphone?


    Ein MP3 Player mit Kopfhörern gibt's ab 20 Euro.


    Läufst du nicht jeden Tag relativ viele Schritte durch deinen Job?

  • Sabu3:16


    Eigentlich hast Du ja recht...durch Caster und Bowens bei AEW sind dicke Geräte ja plötzlich wieder angesagt ^^



    Mankind87


    Ja ich bin viel unterwegs zu Fuß, morgen leider nicht :thumbdown:

    Aber dabei Musik hören?


    Nachher werde ich noch übergefahren wenn ich Autos oder Radfahrer nicht kommen höre :-D , außerdem muss ich ja bei dem ein oder anderen Einschreiben bei den Leuten ja auch klingeln, dann müsste ich ja immer wieder die Musik ausstellen.


    Das mich die Musik beim einwerfen der Post ablenkt würde ich nicht sagen, ich habe das ganze "studiert" und verinnerlicht. ^^ Du kannst mich nachts um 3 Uhr wecken und ich stecke Dir blind in einem Mehrfamilienhaus die Post in den richtigen Kasten - bisschen Eigenlob muss sein ;- )

  • Abgesehen davon das ich keinen Sport mache...ich hätte gar nicht die technischen Voraussetzungen dafür - kann mir schlecht beim joggen ein Radio um den Hals hängen oder? :-D

    Du machst kein Sport, du hast keine Geräte zum Musik abspielen: Was willst du in diesem Thread? Es ist wirklich ein Wahnsinn, dass absolut überall mindestens ein Kommentar von dir folgen muss. Leider bleibt es dann ja nichtmal dabei, sondern es geht munter weiter um dich.


    Zum Thema: Bunt gemischt beim Laufen. Tendenziell eher in die Richtung Rock. Podcast lenken mich eher ab beim Sport, daher fallen die raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E