A N Z E I G E

White Rabbit: alles rund um die viralen Botschaften!

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • oh mein Gott, bitte lasst das geschehen. Wyatt und Joe Gacy in einem Stable. Gacy ist prädestiniert für Wyatt.

• Also ich habe via QR Scanner ein anderes Bild von Samson und Delila.

Ganz unten dieses blaue Bild aber wenn man dazwischen im schwarzen Bereich herumtippt erscheinen rote Balken mit schwarzen Zeichen. An diversen Stellen.

Bild

Zudem verschwindet eine Hälfte des Bildes wenn man drauftippt und man liest 75172oW. Das wiederum führt mich nach Pforzheim 😭😁

Ich bin schon so paranoid, dass ich in dem blauen Bild beim zoomen Zaubertrolle entdeckt habe und einen Gesichtsausschnitt der aussieht wie ne Nase und beißende Zähne 🤣

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich rechne damit ^^

• Hoffe auf Baron Corbin, damit uns Wyatt erspart bleibt. Bei Corbin kommt es auf ein Gimmick mehr oder weniger auch nicht an uns bis jetzt konnte er jede Rolle überzeugend rüberbringen.

Hat man den nicht das letzte mal gesehen, als er zu JBL in die Limo gestiegen ist? Diese Entwicklung würde dann nicht wirklich passen.

• Gab 2 Versionen Eine Version fürs Handy und eine für PC und das Bild was du bekommen hast ist das was Wyatt nach dem Turn von Bliss nach WM gepostet hatte.

Die 75172oW sind der Zweite Teil der koordinaten für das Wells Cargo Center

Gacy auch am Teasern

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was er da zitiert sind Zeilen aus einem Song der "Fiend" heißt

• Immer wieder interessant, was von manchen hier für Käse gepostet wird. Keine Ahnung von Zipcodes, Hauptsache Falschaussagen rausposaunen.

Die 1911 ist der Zip Code von Philadelphia wo ja Extrem Rules ist und sie steht auf der Uhr im Fun House und auf einem Hut von Wyatt

• Immer wieder interessant, was von manchen hier für Käse gepostet wird. Keine Ahnung von Zipcodes, Hauptsache Falschaussagen rausposaunen.

Was ist daran Falsch ? Philly hat die 19111 als Zipcode ? also haben sie im Teaser einfach eine 1 weggelassen um es halt auch zu matchen mit der Uhr und dem Hut

• Also ich habe via QR Scanner ein anderes Bild von Samson und Delila.

Ganz unten dieses blaue Bild aber wenn man dazwischen im schwarzen Bereich herumtippt erscheinen rote Balken mit schwarzen Zeichen. An diversen Stellen.

Bild

Externer Inhalt twitter.com

Wie auch schon letzte Woche kommt das aus Dantes Inferno.

• Ich hoffe auf ein Stable, aus Wyatt, Gacy und The Dyad und den Fiend als Special Attraction, der 1-2 mal im Jahr ein Match bestreitet. Das würde Gacy sowas von helfen. Und dann direkt gegen die Bloodline. Dazu erinnert mich Gacys Inring Stile oft an das von Wyatt, wobei Gacy etwas wendiger ist. Den Uranage führen beide sehr oft aus.

Einmal editiert, zuletzt von Lord Kerasz ()

• A N Z E I G E
  • Der Hinweis zu Gacy könnte auch nur bedeuten, dass heute Nacht bei Gacy der nächste QR-Code kommt. Das hatten wir zuvor bereits mit Bianca.
    ... ansonsten ist Gacy schon ein passendes Mitglied für einen Wyatt Clan.

• Was glaubt ihr denn, werden wir eine ganz neue Version von Bray Wyatt mit Maske erleben. Oder wieder The Fiend mit leicht abgeänderter Maske und Gear?

Am Fiend fuehrt kein Weg vorbei. Das war so gut, dass alles andere/neue nicht mithalten koennte.

Wenn er also nicht als Weisses Kanninchen herumhuepft und sich offiziell White Rabbit nennt, kommt m.E. nichts anderes als The Fiend in Frage.

• Vielleicht bringt Ted Dibiase einen anderen Fiend und wir sehen Fiend vs Fiend im nächstem Jahr beim Summerslam.. :lol:

Leute genießt doch einfach mal die Geschichte und das sich die AufLösung etwas hinzieht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E