A N Z E I G E

White Rabbit: alles rund um die viralen Botschaften!

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Gibt es irgendeinen potentiellen AEW Superstar, der bald weggehen könnte? Ich verfolg AEW nicht, deshalb.

Gab Gerüchte um Malakai Black (Aleister Black)ö. Dafür spräche, dass einer der Hinweise die Textzeilen seiner ehemaligen WWE Theme zitiert. Dagegen spricht, dass er noch jahrelang Vertrag bei AEW hat und Tony Khan wohl klar gemacht hat keinen zu entlassen.

• A N Z E I G E
  • Noch ein paar Hints:

Die originale URL wwe.com/399012n751720w. Das sind die Koordinaten vom Wells Fargo Center.

Im Bildercode versteckt sich der Name GACY.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos folgen in den nächsten Stunden.

• Also ich nehme an das heute bei NXT bei einem Gacy Segment der nächste Code kommt. Freitag hieß es in der Botschaft Belair und wo war der QR Code bei Raw? Richtig in einem Bianca Belair segment. Der Satzt in der Predator Sprache ist fast 1 zu 1 der Selbe der an der Tür Zum FFFH war. Die Koordinaten im Link sind die vom Wells Fargo Center wo Extrem Rules stattfindet und auch der Tag war versteckt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das finde ich immer noch am Krassesten und auch den "Fan" der als Fiend Mittem im Bild Sitzt im Publikum

• Also an einem Zufall glaub ich da ganz und gar nicht ^^

Ich schon.

• A N Z E I G E
  • Was glaubt ihr denn, werden wir eine ganz neue Version von Bray Wyatt mit Maske erleben. Oder wieder The Fiend mit leicht abgeänderter Maske und Gear?

Ich denke, dass wir etwas neues sehen werden. Bray Wyatt war ja wohl mit dem Verlauf des Fiend Gimmicks selbst nicht zufrieden. Ich mutmaße einfach, dass man ihm u. a. mehr kreative Sicherheit zugesagt hat und er so frisch mit einem neuen Charakter beginnen kann, der aber auch nicht so tut, als hätte er keine Vergangenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E